Hallo Stagesiix,
das ist wirklich ein sehr schöner Projektantrag. So stelle ich mir das vor.
Die Anfänge sehen schon cool aus, bin sehr gespannt was ihr da schönes hinzaubert.
Das Projekt habe ich euch soeben angelegt. Viel Spaß beim Bauen!
Hallo Stagesiix,
das ist wirklich ein sehr schöner Projektantrag. So stelle ich mir das vor.
Die Anfänge sehen schon cool aus, bin sehr gespannt was ihr da schönes hinzaubert.
Das Projekt habe ich euch soeben angelegt. Viel Spaß beim Bauen!
Hallo Damcrasch_plus,
wir haben ja gerade schon ingame alles besprochen und ich habe dir die Stadt angelegt. Der Anfang sieht ja schonmal ganz cool aus
Wünsche euch viel Spaß beim Bauen.
Hey manuellg24,
habe dir die Region als Projekt angelegt. Viel Spaß beim Bauen!
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Feuerwehr" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Decoration-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hallo KeazyFR,
ich habe dir das Projekt angelegt. Viel Spaß beim Weiterbauen.
Hallo Tutima (AdrianDerGott),
da du aktuell gebannt bist und deinen Antrag auch nicht weiter bearbeitet hast, wird dieser vorerst abgelehnt.
Solltest du entbannt werden und dich in Zukunft an die Regeln halten, darfst du gerne zu gegebener Zeit einen neuen Antrag stellen.
1.) Es darf keine Werbung mehr über benannte Rüstungsständer gemacht werden. Weder für andere Wüstenmarkt/Tempelmarktshops, noch alle anderen Shops
2.) Das aktive Anpreisen des Weiterverkaufs von Shopregionen ist verboten
Vielleicht hast du ja Lust mal ein paar Bilder in Siegesburg zu machen, würde mich freuen
Hallo Devinio,
ich habe das Projekt anglegt. Viel Spaß beim Bauen!
Hallo Tutima,
es wäre schön, wenn du ein Beitrag noch ein bisschen mit Leben füllen würdest. So kann ich dir das Projekt leider nicht anlegen, da ich zu wenig Informationen habe.
Vielleicht kannst du ein bisschen ausführen, welche Art von Stadt (Baustil, Besonderheiten, Screenshots) du bauen möchtest.
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Valentinstag" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Valentinstags-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!