Ich bin sehr in Lowground aktiv
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
Hallo Liebe Cubesider/in
ich biete eine voll ausgebauten Shop mit einen tt punkt der auch eine warp Eintrag besitzt
ich würde den Shop OHNE TT PUNKT für 450k VB abgeben Verhandlungsbasis
oder
Den Shop mit tt punkt für 1,2 Mio.
der Shop ist ca 75 mal 75
und wurde mit quarz diamanten Leuchtfeuer und noch jede menge anderen sachen
wer intresse hat kann sich bei mir oder bei Destructioner melden
lg
-
Habe ja schon einen xd
-
Ich will nicht böse oder so sein aber die Dias sind über dem Wert , ich schriebe es nur weil du ja nicht so aktiv warst
-
Also Brot mit Butter ist nicht so geil aber auf einen Brötchen ist es geil , Pizza mit Ananas habe ich noch nie gegessen
-
Ich würde mich freuen wenn das geht dann kann man dich zsm auch besser einen Shop teilen oder sparen
also ich würde mich sehr freuen wenn es sowas gibt -
Hallo ich suche ein Geschäft Partner Partnerin
alsongerade eben habe ich für Elena lea und Wolf ein Kleine drop Event gemacht das ganz ander verläuft
Mann stellt Kisten auf und baut sie ab und dann können sie die aufsammeln Und dann hatte ich noch mit denen ein Eiscape Rom / Schmitzel Jagd gespielt
Ich hätte jetzt als Idee das mann wenn man Lust hat sag ich mal jeden Monta ein Escape room zu bauen und dann für maximal 10 Spieler als Mini Event zu Veranstalten
aber jetzt denkt ihr Ahh der jojo nimmt aso nur die er mag nein jeder muss dich vorher anmelden im Forum oder im Spiel um teilnehmen zu können
für so ein event ist ts Pflicht
Es wären immer so i Tams i wert von 50k sofern keiner was spendet
also wer gerne was spenden möchte kann es gerne machen2 Idee währe jeden 2 Wochen ein Konter Event zu machen das verläuft so es wir dann 15 Konter geben und die sind befehlt und dann muss man sich gegenseitig hoch bieten das besondere wird sein sobald sich hier jemand meldet werde ich beim Konterner Event Werden in irgendwelchen 3 Verwertung Plätze sein und unterwanderten eine compion ( kein garntie)
Dann noch einen schönen Abend -
Ich finde das eine richtig gute Idee
-
Ansicht finde ich die Idee gut aber es gibt es ja sowas in der Art entweder kaufst du die im vote Shop eins oder benutzt das pet plagin
-
Hallo hier werden ja oft eine Umfrage gemacht wollte ich jetzt auch mal eine machen
Was würdet ihr nehmenSwitch
X box
Ps 4
Oder Laptop
(sorry krieg es nicht hin eine richtige Umfrage zu machen )Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet was ihr euch nehmen würdet mit vlt einer Begründung
Lg -
Hallo kommt hier noch was oder kann das ein staff schliessen
-
Hey cubeside ich bin’s
ich wollte nur Bescheid geben das ich ihm den nächsten Tagen nicht mehr so oft da bin da ich mit meinem Fahrrad trainieren geh im Wald -
Also man kann ja vlt auch die großen Schildkröten machen und die Schildkröten kann man ja in Tempel finden
-
Ja danke für den tipp
-
Hallo dir freebuild livemap funkinert nicht sie lädt nicht mehr und Bann kann nicht intagiren ich kann leider keine Screenschots machen
-
Ich hab da ein Problem mit einer der
Ich denke ihr meint nach 4 Wochen Inaktivität, und auch das ist zu kurz, zumal Enteignungen im Regelfall erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität genehmigt werden.
Zertiv ich habe die Regeln überarbeitet
Ich meinte damit das man nach 4 Wochen es bebauen muss
Und ich habe Gernhaurt mir der reston Schaltung
-
Ja Blue das hast du recht
-
Ja zertiv da hast du recht ich werde die dann so umschreiben
-
ich finde er kann sie billig verkaufen aber sollte eine Grenze geben
-
Stadt Regel
1 Regel Die allgemeine cubesdie Regeln sind zu befolgen
2 Regel nur 1 Pet pro Grundstück
3 Regel Bitte nur 2 Leutchfeuer pro Grundstück
4 Regel Bitte Altmodisch bauen
5 Regel Maximal pro Spieler 2 Grundstücke
6 Regel große Reston Schaltung nur mit Absprache mit einen Stadt Owner
7 Regel bitte nur 5 rahmen und 2 Rüstungständer pro Spieler
8 Regel nach 4 Wochen unbebaut wird das Grundstück mit der Absprache eines staffs enteignet
Hey das sind die Stadt regel