Ja da hast du recht das wurde mir früh auch erklärt aber du kannst dann inaktiv werden /etc und dann hat dir Blue eine Projekt angelegt was gar nichts bringt oder am Ende baust du dann nur cobbel bunker
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
Ich denke mal es geht Blue nicht um die Platte sondern das ihr nichts wirklich gebaut habt
-
Hallo erstmal ich wollte nur kurz dazu anmerken das du erst Shop etc bauen kannst Wenn du eine Stadt baust die 400k kosten
Was ist der Grund für diesen Antrag?
- Wir wollen nicht , dass uns ständig jemand was Abbaut oder grieft.
- Zunächst wollen wir auch ein Gebiet für spätere Dinge haben (Teleport Punkte,Shops etc..)
Mit freundlichen Grüßen
Jojo
-
Hallo ich suche jemand der Lust hat mir mit eine wächterfarm zu bauen bei Interesse einfach bei mir melden
Mit freundlichen Grüßen
Skiller
-
Ich glaube du verstehst es falsch es geht darum das die Tore keine Pfeile abfamgem
Sollen
-
Ok feli danke für deine Antwort
-
hallo Liebe cubeside spieler
ich hatte mal wieder langeweile und habe mir überlegt was mann an cubeside hinzufügen könnte
und ich dachte mir 2 neue compions
Der erste wäre ein pig manns denn könnte man ja vlt aus einem zombie machen wenn man dem zb eine gold schwert oder gold nugget gibt
2 Idee eine Phantom Ist gibt ja noch nicht so viele fliegende Campions und das Mann dann einfach einen mini phantom nimmt vlt könnt mann denn ja von den no ki phantomen ableiten
Vielen danke fürs lesen
mfg
jojo aka V_skiller_V
-
Das du dich nicht wunderst das Geld ist auf eine meiner parts
-
Hallo Nils ich hätte das Geld Ging 650k
Wenn könnten wir denn die Verhandlung durch führen wenn du mein Angebot annimmst
-
Für 600k kaufe ich denn gerne
-
Ja Okey dannkr ich vertrau ihm ja es hat mich aber was stuzick gemacht
-
Ok danke brokko ich schau mal
-
Hallo liebe cubesider und cubesiderin ich wollte mir gerne Angebot reinholen (für einen Freund ) für ein mending invite bogen also schreibt mich Ingame oder hier an
Schönen Mittwoch noch
Lg jojo
-
Hallo Liebs Cubeside Team und Lieber Spieler und Spielerin
wie manche wissen besitze ich eine Stadt lowground
In dieser Stadt ist Destructi0ner mit owner und wir besitzen ja noch zsm
Da steht es
-
Habe ich doch auch so geschrieben
-
Hallo Liebs Cubeside Team und Lieber Spieler und Spielerin
wie manche wissen besitze ich eine Stadt lowground
In dieser Stadt ist Destructi0ner mit owner und wir besitzen ja noch zsm denn Stadt Shop : lg-shop und obi in der stadt port town
Destructi0ner und ich haben uns Bereich ausgemacht , einer kümmert sich um den shop und der andere ist Projekt Leiter
Nils wollte unbedingt den Shop leiten darunter kann man verstehen das er denn shop auffüllt und und über seinen Namen die Shop Schilder laufen
Und dann hat er noch als Aufgabe jeden Freitag und Samstag das Geld auszuteilen
Die prozente lauten halt so 45 Prozent er 45prozent ich und 10 Prozent den stadt part in lowground
Aufgabe als Projekt Leiter habe ich die aufgabe projekt zu machen und zu genehmigen dazu bau ich die projekt mit meiner fleißigen Biene und Elena
Ich wollte gerne 2 Verträge abschließen wo das nur länger und ausführlicher steht
ich hatte sie geschrieben und ich wollte ihm die geben und dann schrieb er mit das bestimmt teamler meinten das würde nix brigen
Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann weil eig vertrau ich Nils schon sehr aber im moment macht der mich was stuzig
jetzt wäre die frage was würde passieren wenn der mich abzockt
und wie kann ich das bezeugen der er die Verträge ja nicht sign möchte
ich würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben würde
lg V_skiller_V aka jojo
-
Supercrepper für eine Stadt brauchst du 2 owner ich denke wenn du es über nimmst wird es auch so sein
-
Soweit ich weiß nicht sofern man die Kraterin erfüllt
-
-
Ich bin sehr in Lowground aktiv