auch wenn ich auch gerne einen Marktstand hätte , einfach versteigern ist fieß , da er ja wieder on kommen könnte!
MFG Janschink
auch wenn ich auch gerne einen Marktstand hätte , einfach versteigern ist fieß , da er ja wieder on kommen könnte!
MFG Janschink
Janschink
b12
Nordfarm
Wunschliste
1. ws_su_06
2.ws_su_05
3.ws_su_02
Nachbarwunsch
Tim_Player_K
Hi Leute ,
vieleicht ist es dem ein oder anderem aufgefallen das ich in letzter Zeit (ca.4Wochen) sehr viel offline gewesen bin.Das tut mir auch leid , nur das Problem ist wir sind umgezogen und unserer Anbieter bekommt es nicht gebacken mit dem Internet , deswegen wollte ich euch nur mitteilen das ich erst nächste Woche widere on kommen kann.Ich´hoffe das meine Meldung nicht zuspät war(hatte einfach keinen Internetzugriff). Für alle die sich wundern wie ich deisen Beitrag Gearde verfasse ich sitze bei meinem Vatter in der Firmaund schreibe sie.
MFG Janschink:)
So einen hatte ich auch schonmal . Bei mir war es am Anfang des Jahres , ich hatte auch voll den Schock.Aber nach kurzer Zeit hab ich gemerkt das sich étwas in meinen PC gespeichert hat ,dies findet ihr unter wenn ihr etwas (was ich vergessen hab:( ) bei der Programmsuche eingebt . Dann löscht ihr dies und weg ist es, so wars aufjedenfall bei mir!!
Vieleicht ´konnte ich euch ja helfen ,fände ich gut.
MFG Janschink
Und habt ihr ihn gekillt.
Ich kann dir Cleanstone und Sandstone verkaufen.
Die Idee find sehr gut und wenn es nich laggt ist es doch umsobesser!!
nein Spaß kann das keine 10 min
Ich kann das auch :
jjj
mist kann net mehr
nein jetzt aber richtig
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Jjjjjjjjjjjjjjj
Jjjjjjj
Jjjjjjjjjjjjjjjj
Jjjjjjjjj
Ich kann ganz lange kp warum ich könnte jetzt noch
Locker 10 min
Ich kenn die Map,aber geht sie auch im Multiplayer?
Wenn ja wäre super und wenn es erlaubt ist wäre noch besser!!!!
Schade aber wäre nützlich gewesen ,aber wenn
Ist und bleibt verboten! Dazu haben wir unsere Städte.
Dann ist es eben so .
MfG janschink
Ganz gut grillpfanne
Du Armer Donner!!
Dafür haste jetzt nen Drof!
Ich finde die Idee mit den Straßen eigentlich ganz gut ,nur ist es leider mal so das es keine Straßen im Freebuild geben soll,deswegen mach ich folgenden Vorschlag : Man kann ja so ne Art Haupstraße bauen die in alle Himmelsrichtungen führt.Wem das och nicht reicht kann sich auch Gravel Wege zu seinem Haus bauen.Ich glaube Erschaffer du kannst da mal nen Auge.
Mlg janschink