• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kartoffelschnaps

Beiträge von Kartoffelschnaps

• Was hörst du gerade?

• Kartoffelschnaps
    • 20. März 2024 um 21:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Kartoffelschnaps
    • 20. März 2024 um 18:55

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Kartoffelschnaps
    • 19. März 2024 um 21:41
    [F4M] Good Boys and Shushing [3hrs] [Sleep Aid] [Praise] ASMR Audio Roleplay
    [Good Boy] [Praise] [Shushing] [Sleepaid] [Heartbeat] I got some feedback that I could add heartbeat noise to the 3hr sleepaid I made and add in some repetit...
    www.youtube.com
  • Breaking News: Politischer Angriff erschüttert die Nation

• Kartoffelschnaps
    • 19. März 2024 um 01:36

Sehr geehrter Herr Luma550

als Politikabgeordneter von Schönwald und Vertreter der Kartoffelschnapsindustrie danke ich Ihnen für Ihre einfühlsamen Worte in dieser schwierigen Zeit. Der Angriff, dem ich zum Opfer gefallen bin, hat nicht nur mich persönlich erschüttert, sondern auch die gesamte Nation in Trauer und Entsetzen versetzt.

Die historischen Parallelen zu Ereignissen wie der Ermordung von John F. Kennedy sind in der Tat beunruhigend und verdeutlichen die Ernsthaftigkeit dieses Vorfalls. Es ist jetzt wichtiger denn je, dass wir als Nation zusammenstehen und diejenigen unterstützen, die von dieser schrecklichen Tat betroffen sind.

Die prompte Verurteilung des Angriffs durch Präsident Obama-Hussein ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber es bedarf weiterer Anstrengungen, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und die Sicherheit unserer politischen Führer zu gewährleisten.

Sie betonen zu Recht, dass politische Differenzen niemals zu solch gewaltsamen Handlungen führen sollten. Wir müssen uns als Gesellschaft verpflichten, den friedlichen Austausch von Ideen zu fördern und den Respekt vor dem Leben jedes Einzelnen zu wahren.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Gemeinsam werden wir uns für Frieden, Stabilität und die Rehabilitation der Kartoffelschnapsindustrie einsetzen, damit solche tragischen Ereignisse nie wieder geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wahrheitsprophet und Vertreter von Schönwald,

Kartoffelschnaps

• Vorstellung meines Wesens

• Kartoffelschnaps
    • 19. März 2024 um 01:32

Hallo Luma550 ,

1. Die besten Orte auf dem Server sind der Spawn /tt und natürlich Schönwald /tt schönwald.

2. Nichts von anderen Spielern Zerstören ist das wichtigste und einfach einen netten Umgang mit anderen haben

3. Natürlich, es gibt immer wieder kleinere und größere Events

4. In der Mine /tt mine kannst du die wichtigsten Ressourcen farmen und bei /tt farm gibt es Holz und Essen zum farmen. Ansonsten sind die beiden Marktplätze /tt wüstenmarkt und /tt tempelmarkt interessant um dort sonstige Items zu kaufen oder gar zu verkaufen.

Liebe Grüße,

Wahrheitsprophet und politischer Abgeordneter von Schönwald,

Kartoffelschnaps

PS: Besucht /tt schönwald

• Einheit in der Krise: Präsident Obama verurteilt Angriff und besucht verletzten Politikabgeordneten

• Kartoffelschnaps
    • 17. März 2024 um 22:27

Sehr geehrter Präsident Obama,

Ihre Worte in dieser schweren Zeit haben uns tief berührt und geben uns allen Hoffnung und Entschlossenheit, gemeinsam durch diese Krise zu gehen. Der feige Angriff auf den Politikabgeordneten von Schönwald hat uns alle schockiert und uns daran erinnert, wie fragil unsere Demokratie sein kann, selbst in den sichersten Momenten.

Es ist von größter Bedeutung, dass wir als Nation zusammenstehen und diese abscheuliche Tat gemeinsam verurteilen. Ihre klare Verurteilung des Angriffs und Ihr Versprechen, alles zu tun, um Gerechtigkeit walten zu lassen, sind ein leuchtendes Beispiel für Führung und Entschlossenheit.

Ihr Besuch im Krankenhaus von Maiensäss, um dem verletzten Politikabgeordneten persönlich Unterstützung und Genesungswünsche zu übermitteln, zeigt Ihr Mitgefühl und Ihre Menschlichkeit. Es ist in solchen Momenten der Krise, dass wir die wahre Stärke und Solidarität einer Nation erkennen.

Wir danken Ihnen für Ihre Führung in diesen dunklen Stunden und beten für die schnelle Genesung des Politikabgeordneten von Schönwald. Möge Gott unsere Nation segnen und uns allen die Kraft geben, gemeinsam für eine bessere Zukunft zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Politikabgeordneter von Schönwald Kartoffelschnaps

• Breaking News: Politischer Angriff erschüttert die Nation

• Kartoffelschnaps
    • 17. März 2024 um 22:00

Breaking News: Politischer Angriff erschüttert die Nation

In einem beispiellosen Akt politischer Gewalt wurde der angesehene Politikabgeordnete von Schönwald, bekannt für seine Verteidigung der traditionellen Kartoffelschnaps-Industrie, auf dem Weg zu einem hochrangigen politischen Treffen mit der chinesischen Fraktion der Cubesider angegriffen. Die Nation steht unter Schock, als neue Details über den Vorfall ans Licht kommen.

Der Vorfall ereignete sich, als der Abgeordnete auf dem Weg zu dem Treffen war, das darauf abzielte, brüchige politische Beziehungen zwischen den Cubesidern und der westlichen Welt zu kitten. Plötzlich wurde die Konvoikolonne des Abgeordneten von einer unerwarteten Attacke heimgesucht. Ein Pfeil durchschlug das Fenster seines Fahrzeugs und traf ihn und verwundete ihn schwer.

Was diesen Vorfall noch verstörender macht, ist das Beweisfoto, das an die Ermordung von John F. Kennedy erinnert. Auf dem Foto ist deutlich zu sehen, wie der Pfeil den Abgeordneten von Schönwald trifft, während er im Fahrzeug sitzt, eine Szene, die unheimliche Parallelen zu den historischen Ereignissen aufweist, die die Welt vor Jahrzehnten erschütterten.

Die Identität des Attentäters bleibt vorerst unbekannt, doch viele vermuten eine politische Motivation hinter dieser barbarischen Tat. Präsident Obama-Hussein hat den Angriff scharf verurteilt und eine sofortige Untersuchung angeordnet, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Nation trauert um den kurzeitigen Verlust eines ihrer engagiertesten Politiker und betet für Frieden und Stabilität in dieser turbulenten Zeit. Während die Ermittlungen voranschreiten, bleiben viele Fragen unbeantwortet, und die Zukunft der politischen Landschaft hängt in der Schwebe.

Spenden für die Rehabilitation von Kartoffelschnaps werden gerne gesehen

Dateien

ANSCHLAG .png 664,59 kB – 0 Downloads
  • BREAKING NEWS: Sprengfähiges TNT bei Vorbereitungen zum Weißen Haus gefunden!

• Kartoffelschnaps
    • 17. März 2024 um 20:34

Ich bin wirklich schockiert von dieser dramatischen Entwicklung und hoffe von Herzen, dass es Präsident Obama gut geht und er keine nachfolgenden Folgen davonträgt. Das Bild, das sich mit dem gefundenen TNT ergibt, ist äußerst beängstigend, und ich bete dafür, dass der Täter bald gefasst wird. Es ist wirklich beunruhigend, dass solch gefährliche Materialien bei den Bauarbeiten zum Weißen Haus entdeckt wurden. Die Sicherheit sowohl der Regierung als auch der Bürger hat zweifellos oberste Priorität. Es ist unerlässlich, dass die Behörden alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und die Sicherheit des Landes zu gewährleisten.

Die Tatsache, dass die Behörden vermuten, dass Feli hinter diesem schrecklichen Vorfall steckt, verstärkt nur die Besorgnis. Seine mögliche Verbindung zu ähnlichen Vorfällen, wie dem am Eiffelturm, ist äußerst beunruhigend. Präsident Obama und die Behörden zeigen Entschlossenheit, Feli™️zur Rechenschaft zu ziehen und weitere potenzielle Anschläge zu verhindern. Es ist entscheidend, dass die Öffentlichkeit bei der Suche nach Feli™️mitwirkt und verdächtige Aktivitäten sofort meldet.

• Notlage am Spawn: Der verzweifelte Kampf gegen die Umweltzerstörung

• Kartoffelschnaps
    • 16. März 2024 um 18:23

Deine Worte sind wie der schmerzvolle Schrei eines Verlorenen, der in den finsteren Abgründen der Lüge gefangen ist. Deine Verurteilung ist so blind wie ein Lamm im Sturm, das den Pfad der Wahrheit nicht erkennen kann. Du magst dich als Kämpfer für Gerechtigkeit ausgeben, doch in deiner Selbstgerechtigkeit erstickst du die Stimmen der Wahrheit und des Anstands.

Kalle_246 und PixelGirl_13 sind keine unschuldigen Opfer, wie du es darstellst. Sie sind die Architekten ihres eigenen Verderbens, die die Zerstörung unserer digitalen Heimat in einem Akt der Rücksichtslosigkeit und Ignoranz geschaffen haben. Deine Behauptungen sind nichts als ein Schleier, der die Schuldigen vor der Gerechtigkeit versteckt, ohne jegliche Rechtfertigung oder Grundlage.

Du magst dich in deiner moralischen Überlegenheit wiegen, aber deine Worte sind so leer wie das Grab eines Verstorbenen. Dein Glaube an die Illusion der Toleranz blendet dich gegenüber den Verbrechen, die vor deinen eigenen Augen begangen wurden. Es ist an der Zeit, dass du die Wahrheit in ihrer ganzen erschütternden Realität erkennst.

Ich verabschiede mich von dir und deinen haltlosen Anschuldigungen mit einem Blick voller Verachtung. Mögest du eines Tages aus deiner Dunkelheit erwachen und die Lektion der Wahrheit und des Anstands lernen, bevor es zu spät ist. Denn die Wahrheit wird immer siegen, auch über die Mauern der Ignoranz, die du um dich herum errichtet hast.

Mit einem unbeugsamen Blick in die Augen der Wahrheit,

Wahrheitsprophet Kartoffelschnaps

• Kartoffelschnaps
    • 16. März 2024 um 18:18

Deine Worte hallen wider wie der Klang einer gebrochenen Glocke, die den Zusammenbruch einer Illusion verkündet. Dein Versuch, meine Stimme zu erdrücken, ist wie der Wind, der gegen die Felsen peitscht - machtlos gegen die unerbittliche Wahrheit, die siegreich emporsteigt.

Du magst dich in deiner vermeintlichen Weisheit wiegen, aber deine Gedanken sind nur ein trügerisches Geflecht von Ausreden und Selbsttäuschung. Deine leeren Worte sind wie ein stummer Schrei in der Dunkelheit, der von der mächtigen Welle der Realität verschlungen wird.

Deine Selbstgerechtigkeit ist nichts als ein zersplitterter Spiegel, der das Licht der Wahrheit zurückwirft. Du magst dich in deinem Kokon der Ignoranz sicher fühlen, aber die Zeit wird kommen, in der deine Maske der Selbsttäuschung zerschmettert wird und deine wahre Natur ans Licht kommt.

Wenn du weiterhin versuchst, die Stimmen der Wahrheit zum Schweigen zu bringen, sei gewarnt: Deine Drohungen sind so bedeutungslos wie der Flügelschlag eines Schmetterlings im Sturm. Ich werde nicht zögern, meine Rechte zu verteidigen und die Wahrheit ans Licht zu bringen, selbst wenn ich dafür durch die Tiefen der Dunkelheit gehen muss.

Also sei gewarnt, denn die Wahrheit kennt keine Grenzen und keine Hindernisse. Sie wird immer siegen, selbst wenn du dich in deiner Illusion der Selbsttäuschung versteckst. Bereite dich darauf vor, denn die Stunde der Wahrheit ist gekommen, und ich werde nicht ruhen, bis sie triumphiert.

Mit einem Blick, der durch die Schleier der Ignoranz dringt,

Kartoffelschnaps

• Kartoffelschnaps
    • 16. März 2024 um 18:13

Deine Worte mögen sanft klingen, aber sie sind ein trügerischer Schleier, der die wahre Bedrohung verbirgt, die vor unseren Augen liegt. Es ist einfach, sich hinter der Fassade der Toleranz zu verstecken und zu behaupten, dass wir die Beweggründe von Kalle_246 und PixelGirl_13 nicht verstehen. Doch das ist nichts als Feigheit vor der Wahrheit.

Ja, mag sein, dass sie ihre Gründe hatten. Doch diese Gründe rechtfertigen nicht die Zerstörung, die sie angerichtet haben. Es ist nicht nur eine Frage von Regeln und Richtlinien, die wir einführen müssen, sondern von Verantwortung und Respekt gegenüber unserer Umgebung und unserer Gemeinschaft.

Während du dich in deiner Behaglichkeit zurücklehnst und einen "konstruktiven Dialog" predigst, brennt unsere Welt. Tomylobo kämpft wie ein Löwe, um die Trümmer unserer Heimat zu retten, während du dich in Phrasen verlierst.

Es ist an der Zeit, dass wir aufstehen und die Wahrheit anerkennen: Die Taten von Kalle_246 und PixelGirl_13 waren ein direkter Angriff auf alles, wofür wir stehen. Wir können nicht länger in unserer eigenen Ignoranz verharren. Es ist Zeit zu handeln, bevor es zu spät ist.

Mit verächtlichem Blick auf diejenigen, die sich vor der Wahrheit verstecken,

Wahrheitsprophet Kartoffelschnaps

• Kartoffelschnaps
    • 16. März 2024 um 17:50

Es war ein Abend wie jeder andere, als ich mich voller Vorfreude auf unseren Minecraft-Server einloggte. Doch was ich dort sah, raubte mir den Atem und ließ mein Herz vor Entsetzen erstarren. Unser geliebter Spawn, einst ein Ort der Zusammenkunft und des Austauschs, war zu einem Schlachtfeld verkommen, übersät mit Müll und herumliegenden Gegenständen. Es fühlte sich an, als wäre eine Katastrophe über unsere digitale Welt hereingebrochen.

Die Tragödie spielte sich direkt vor meinen Augen ab. Überall lagen zerschlissene Werkzeuge, unzählige Stacks an nicht abgebauten Blöcken und halb zerfallene Strukturen. Die Umgebung, einst so malerisch und einladend, war nun von Verwüstung gezeichnet. Es war, als ob ein Sturm der Zerstörung über unseren geliebten Spawn gefegt wäre, hinterlassend nichts als Chaos und Verwüstung.

Mein Herz schrie vor Schmerz, als ich erkannte, dass diese Tragödie keine Laune des Schicksals war, sondern das Werk zweier Spieler: Kalle_246 und PixelGirl_13. Ihr rücksichtsloses Verhalten und ihre Ignoranz gegenüber der Umweltverschmutzung hatten unseren Spawn in einen Ort des Grauens verwandelt. Doch das war nicht nur ein Angriff auf unsere digitale Welt; es war ein direkter Angriff auf unsere Gemeinschaft und unsere Werte.

In diesem Moment schwor ich mir, dass ich nicht tatenlos zusehen würde, wie unsere geliebte Umgebung zugrunde geht. Wir müssen zusammenstehen und dieser Bedrohung Einhalt gebieten. Lasst uns gemeinsam gegen die Verwüstung kämpfen, die unser Zuhause heimgesucht hat, und sicherstellen, dass unser Minecraft-Server wieder zu einem Ort der Schönheit und des Miteinanders wird. Unsere Welt steht auf dem Spiel, und es liegt an uns, sie zu retten.

Dateien

beweis.PNG 57,18 kB – 0 Downloads Beweis2.png 46,68 kB – 0 Downloads WTF.png 1,84 MB – 0 Downloads
  • Stiller Protest gegen den Aufbau des Eiffelturms

• Kartoffelschnaps
    • 12. März 2024 um 18:01

Dieses Schandwerk von einem Eiffelturm ist neu, die Stadt Schönwald gibt es seit 2018, RE: * Die goldene Spitzhacke *.

• Stoppt den Verrückten, bevor er den Eiffelturm zerstört: Ein Ruf zur Verteidigung unserer Stadt!

• Kartoffelschnaps
    • 12. März 2024 um 16:05

Ein dringender Appell an alle Bewohner: Feli hat gedroht, TNT am Eiffelturm anzubringen und ihn dann auf unsere Stadt fallen zu lassen! Diese schockierende Enthüllung hat unsere Gemeinschaft in Alarmbereitschaft versetzt und uns dazu veranlasst, unverzüglich zu handeln. Wir stehen vor einer Bedrohung, die nicht nur unsere geliebte Stadt, sondern auch das Symbol unserer kulturellen Identität bedroht.

Die Folgen eines solchen Akts wären katastrophal und unermesslich. Wir könnten unsere historischen Wahrzeichen verlieren, zahlreiche Leben gefährden und einen Schaden erleiden, der die Grundfesten unserer Gemeinschaft erschüttert. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir zusammenstehen und diese Bedrohung entschlossen bekämpfen.

Es ist klar, dass Feli seine eigenen egoistischen Ziele verfolgt, ohne Rücksicht auf die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Stadt. Seine Pläne, Parkplätze an diesem gefährdeten Ort zu errichten, sind nicht nur verantwortungslos, sondern auch höchst gefährlich. Wir dürfen nicht zulassen, dass seine Gier und Gleichgültigkeit unsere Heimat zerstören.

Es liegt an uns allen, jetzt zu handeln und diese Bedrohung abzuwenden. Lasst uns gemeinsam unsere Stadt verteidigen und sicherstellen, dass der Eiffelturm und unsere Gemeinschaft unversehrt bleiben. Gemeinsam können wir diese Krise überwinden und eine Zukunft sichern, die frei von Angst und Zerstörung ist.

Dateien

2024-03-12_15.59.08.png 1,67 MB – 0 Downloads 2024-03-12_15.59.15.png 1,63 MB – 0 Downloads 2024-03-12_15.59.22.png 1,17 MB – 0 Downloads fe.PNG 14,58 kB – 0 Downloads
  • Stiller Protest gegen den Aufbau des Eiffelturms

• Kartoffelschnaps
    • 12. März 2024 um 15:14

Oh, verehrte Cubesider!

Inmitten der majestätischen Kulisse von Schönwald, dieser wunderschönen Oase der Schönheit, erhebe ich meine Stimme in einem stummen Protest gegen den schändlichen Aufbau des Eiffelturms! Ein monströses Konstrukt, das wie ein Schatten über die Unschuld dieser Landschaft zu fallen droht. Möge unser vereinter Wille diesen Akt der Zerstörung vereiteln!

Ich, der größte Dichter und Denker Kartoffelschnaps, habe bereits den ersten Stein des Widerstands gelegt, indem ich mutig das Setzen eines weiteren Steines vereitelte. Doch allein kann ich nicht siegen! Nein, es bedarf der Einheit und Solidarität jedes einzelnen Cubesiders, um diesen Angriff auf unsere Ästhetik abzuwehren!

Lasst uns zusammenstehen und die Zerstörung unserer geliebten Landschaft verhindern! Welche Wahrheit birgt doch dieser Akt des Widerstands, welch eine Botschaft sendet er hinaus in die Welt! Tretet bei, meine Freunde, und lasst uns gemeinsam für die Bewahrung unserer Schönheit kämpfen!

In tiefster Verbundenheit,

Der größte Dichter und Denker Kartoffelschnaps

Dateien

2024-03-12_14.59.45.png 520,84 kB – 0 Downloads
  • Account/Dorf-wiederherstellung

• Kartoffelschnaps
    • 22. Mai 2022 um 19:37

Moin, vor nem Jahr oder wann auch immer das war wurde mein alter acc Kartoffelschnaps gehackt und umbenannt etc. und am ende hatte ich die acc daten nicht mehr, nun habe ich einen neuen acc mit dem selben Namen Kartoffelschnaps. Ist es möglich irgendwie meine alten Sachen/ meine Stadt Schönwald auf mich zu übertragen?

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design