Teamname: Was weis ich
Mitglieder: Leonwasweisich, CuzZImKira
Teamname: Was weis ich
Mitglieder: Leonwasweisich, CuzZImKira
Klar ich schreib dich in Minecraft mal an
Hiermit möchte ich meine Stadt Baiona vorstellen.
Die Stadt Baiona ist eine mittelalterliche Ruinen-Stadt die an einem Ozean liegt.
In der Stadt sollen als Owner eingetragen werden: CuzZImKira und manuellg4
Regeln der Stadt Baiona:
1. Maximal 3 Grundstücke
2. nur 2shops pro Spieler
3. Die Grundstücke müssen zum Stadt Thema passen
4. Maximal 8 Itemframes/Rüstungsständer
Mehr kann ich leider noch nicht sagen da ich selbst noch nicht genau weiß was ich in Baiona machen werde!^^
Es gibt doch in den Projekten schon eine Rennbahn. Eventuell könnte man dort so eine Veranstaltung durch führen
Ich könnte auch eine Rennbahn bauen wenn ich entbannt bin. Dafür bräuchte ich nur ein großes plot und ein paar angaben c:
Das Plot im Wasser sieht aber echt Wohnlich aus
Viel Spaß in Wien
Viel Spaß in Frankreich
Ich finde das echt Erwachsen von dir
Ach und ich komme in 35 Tagen auch wieder aktiv c:
Teamname: Wasweisxxx
Mitglieder: Scoptixxx Leonwasweisich
Gut aber du musst bedenken das du bei einem Projekt nur bauen darfst und keine plots oder shops verkaufen darfst, du selber darfst auch keine shopkisten dort hinsetzen !
also das wollte ich nur nocheinmal gesagt haben
Jaa,
Zelda Köpfe ist eine richtig gute Idee,
Naja mein Geld wird dann leider weg sein aber das ist es wert c:
Ich komme ab und zu nochmal mit dem Handy auf cubeside online
Hey,
Wie es aussieht habe ich doch noch mehr Zeit als ich anfangs dachte vorallem da bei mir jetzt Ferien sind.
Ich werde also doch noch häufig online kommen, vorallem in den Ferien.
Ich hoffe es war nicht so schlimm das ich erst meine Abwesenheit angekündigt habe und jetzt doch noch häufig online komme.
MfG ~Leon
Wilkommen auf Cubeside Jonas c:
Ich bin dabei
Himmel und Hölle Case mit zum Beispiel Satan und Gott, Engel und Demonen usw...
Über Besserungsvorschläge oder Kritik würde ich mich freuen
MfG ~Leon
Ich benutze das Faithful texturenpack c:
Also erstmal solltest du dir diesen beitag durchlesen: https://wiki.cubeside.de/Regeln#D.C3.B6rfer_und_St.C3.A4dte
Dann solltest du wissen das man als Stadtowner sehr viel verantwortung trägst und nicht tun kannst was du möchtest in der Stadt.
Zum anderen solltest du einen Ort suchen der mindestens 100 blöcke von einer anderen Stadt ist, ( weiß jetzt nicht ob in der nähe von dir eine Stadt ist müsstest du selber nachschauen ) und dann solltest du einen Antrag schreiben mit deinen Vorstellungen und erklärungen schreiben! MFG Leon