Du hättest das Paul Löbe Haus ja noch als Projekt.
Beiträge von Hasenkopf01
-
-
Über Helfer wäre ich sehr erfreut.
Ich helfe gerne.
-
Teamname: Brudddddaaaaaaa
Mitglieder: Hasenkopf01, TheBigBass01
(Teilnahme noch unklar)
-
Um das zu kopieren müsstest du den Umzugsdienst nutzen. Und der kostet
Ich weiß.
-
Da ich mich nicht mit den Stadtowner von Los Santos, über die Höhe des Bundestages, einigen konnte, möchte ihn jetzt an einer anderen Stelle bauen. Ich würde eine Stelle auf dem Meer bevorzugen (Bild), da ich dort keinen stören kann. Um das umzusetzen zu können müsste das Gebiet kopiert werden, auf dem ich schon angefangen habe zu bauen.
LG Hasenkopf01
-
Ok
Moin, wir suchen aktuell noch ne besser Stelle mit Brokkonaut, es kann sich um ein paar Tage verschieben, aber dafür wird die Platz umso nicer
-
Hört sich interessant an
Der Bundestag in Los Santos eine amerikanische stadt
In Las Vegas steht auch der Eiffelturm.
-
Dann könnte man ja beides zur Nordseite bauen.
-
Ich werde es dann wohl mit Sandstein versuchen.
-
Hey,
Die neue Position würde wohl auch besser passen, weil das Paul Löbe Haus dann ja direkt gegenüber ist und man so vielleicht eine Brücke oder so bauen könnte. Unten sind noch ein paar Bilder, die meist benutzten Materialien sind Quartz Blöcke, aber ich wäre auch bereit den Bundestag aus Stein etc. zu bauen.
-
Habt ihr beiden nicht schon andere Städte?
-
Moin,
Ich würde gerne ein Projekt im Freebuild beantragen. Ich möchte gerne den deutschen Bundestag bauen. Die Fläche würde 90000 Blöcke (300*300) betragen. Das Projekt soll neben dem Paul Löbe Haus und der Stadt Los Santos errichtet werden. Unten im Bild sieht man auch nochmal den ungefähren Standpunkt.
MfG Hasenkopf01