Beiträge von WeiLyra
-
-
Thema
Die süßesten Haustierbilder
Hallo zusammen,
wir haben jetzt schon öfter festgestellt, dass viele Cubesider soo süße Haustiere haben und immer Bilder an 10 verschiedene Leute schicken müssen, wenn das Thema im TS aufkommt.
Oder Beispiel: Wir sind mit ein paar Leuten im TS und Aldi sagt: „Ohh mein Kater schläft gerade soo süß auf meinem Bett!“
Daraufhin wollten alle im Channel ein Bild davon haben und Aldi musste Bilder von ihrem Kater an viele Leute weiterleiten. Mit Pech dann auch noch über verschiedene Messenger oder…jonibohni30. November 2023 um 19:12 Hier könnt ihr auch eure Haustierbilder posten wenn ihr wollt
-
Der Gewinner der Shulker ist WeiLyra ! Herzlichen Glückwunsch!
Schiebung
-
-
-
-
-
-
Der heilige Brokkolaus darf natürlich nicht fehlen auf dem Minecraftkuchen/Lebkuchenhaus
-
-
Discord: weilyra
Minecraft: WeiLyra
-
Wäre es möglich, wenn ihr die Abstimmungen so stellt, das jeder sieht wer für was abgestimmt hat?
Eiki hat die Option freigegeben. Es liegt jetzt im Ermessen des Umfragenerstellers, ob man sieht, wer für was abgestimmt hat oder nicht
-
-
Dieser Thread ist dafür da, lustige (und/oder unnötige) Umfragen zu posten.
Einige Beispiele für solche Umfragen wären:
- Brötchen vs. Semmeln
- Eistee Pfirsich vs. Eistee Zitrone
- Wasser mit Sprudel vs. Wasser ohne Sprudel
Damit das aber hier nich ausartet, haltet euch bitte an folgende Regeln:
- Es gelten auch hier die allgemeinen Cubeside-Regeln. Beleidigende Umfragen werden also gelöscht
- Kommentare wie „Ich finde aber das sollte x heißen statt a oder b“ sind ebenfalls nicht erwünscht
- Versucht bitte, möglichst keine Themen zu doppeln
Viel Spaß
-
Info: Das ist der Platz von Sahand
-
Biom:
Red Maple Woods
Warum:
Ein "Goldener Herbst" Biom inspiriert von Ahornbäumen. Ich möchte damit u.a. eine Kart Racing Map bauen inspiriert vom "Blätterwald" aus Mario Kart.
Farben:
Blätter: #702822
Gras: #FF9C35
Wasser: #A0BBF1
Himmel: #99C7CA
Entfernungsnebel: #EFEABE
Wassernebel: #6464F0
Gras/Blätter/Himmel
Wasser
Wassernebel
ANGENOMMEN
-
-
Brokko als Buddy?
-
-
Ich war dieses Jahr auch wieder backen und habe mich dazu entschieden, aus den Butterplätzchen einen Cubeside-Kopf zu machen:
Natürlich gibt es auch wieder Vanillekipferl, Spritzgebäck und Terassenplätzchen: