Ich habe etwa so um die 35 min. nach ihm gesucht um dann festzustellen das er hinterm haus liegt..
Beiträge von DarkLightSoul_
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist ,,ES'' nicht schön ?
-
Halli hallo
Ab dem 10.02 werde ich zirka für eine Woche (17.02) nicht im Teamspeak erscheinen (Nicht sprechen).
Daher mir die Weisheitszähne gezogen werden.
Euer Vollgesicht
-
Hallo liebes Team auf grund eines Defekten PC's bin ich aktuell nicht in der lage auf den Minecraft sowie Teamspeak server zu Joinen.
Dieser Fehler wird warscheinlich am nächsten Mittwoche behoben sein, ich bitte um endschuldigung für meine Inaktivät die auf grund dieses Fehlers endstanden ist.
Ich danke für euer Verständnis!
Lg, euer Vollgesicht
-
Ich wünsche dir eine Gute Besserung Linux und hoffe das du das alles schnell hinter dir hast, ich würde mich freuen das du dich dennoch bei uns im TeamSpeak blicken lässt daher viele auf Cubeside deine Anwesenheit sehr schätzen und ich bin mir sicher das viele diese Ansicht mit mir teilen!
Mfg. Tim^^
-
Teamname: noVa
Mitglieder: tim_fullface_, Krustenkaese02