Das wird nicht passieren. Das ist ein Event, was von Becky ins Leben gerufen wurde. Da es sehr aufwendig ist, kann auch kein Spieler einfach mal sagen, dass er das Event leitet.
Beiträge von VampirMinion
-
-
Zur Not schreib doch mal ingame einen Staff oder so an. Dir können dir am Besten helfen.
-
-
Vermute auch, dass es eher sarkastisch gemeint war xD
Aber von mir auch soweit alles Gute
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen
-
Ja, so habe ich das auch verstanden
-
In der Lotterie gewinnt man auch, wenn man offline ist. Lediglich der Sonderpreis hat die Bedingung, dass man online sein muss.
Und wie Tenku bereits geschrieben hat, sind Teamler normale Spieler mit gewissen Aufgaben. Daher wird es auch definitiv keine Extra - Lotterie geben.
Eigentlich will ich an dieser Stelle keine Werbung für eigener Sache machen, aber Skytopia bietet seit Neuestem auch eine kleine Lotterie an. Dort gibt es 16 Lose, da ist die Gewinnchance etwas höher.
-
Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊
-
mag schon sein, aber das haut die ganze Wirtschaft zusammen. Dias sollen schon noch einen gewissen Wert haben und man sollte sie nicht hinterhergeworfen bekommen meiner Meinung nach.
Außerdem sollte der Fund von Diamanten schon noch eine kleine Belohnung darstellen, finde ich. Sonst hat keiner mehr Bock, Dias zu farmen, weil man die ja einfach kaufen kann und dann zahlt sich der Aufwand nicht mehr aus.
-
Ich bin froh, wenn meine liebsten Menschen und ich gesund sind.
Wenn man einem Menschen etwas schenken will, um sich erkenntlich zu zeigen, muss man nicht bis Weihnachten oder Ostern warten. Dafür hat man das ganze Jahr. 😉
-
Als kleine Hilfe:
Unter dem Namen des Autors eines Posts siehst du ein Datum. Wenn das dort erkennbare Datum schon etwas länger her ist, dann brauchst du da nicht mehr antworten
-
Du kannst dir die Gewinner anschauen, wann immer du Zeit hast. Sie bleiben bis zur nächsten Ziehung bestehen. Also hast du dann eine Woche Zeit dafür.
-
Aber dann nicht so extrem wie die Star Wars Map xD
-
Hallo ihr Lieben ,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr so aktiv wie gewohnt.
Daher suche ich einen vertrauenswürdigen Co-Owner für meine Stadt Skytopia.
Wer daran interessiert ist, kann mir gern über das Forum eine private Mail schreiben, da lese ich sie am ehesten.
Euer Serverminion
-
Erst schwimmt donaldi_duck auf dem See, dann mitt Zertiv und mir in den Bäumen xDBaumschwimmen.png
-
"Papa Brokko? Bist du da drin?" - Katze
-
Hast du schon im Dragonshop geschaut? Wenn du beim Spawn des Shops bist, musst du dich um 180 Grad drehen und draußen hast du nen Stand. Da verkauft maddi Korallenzeugs
-
Ich finde die Idee auch ganz gut. Jedoch würde ich das nicht in der Freebuild machen, da die Pferde da zu unterschiedlich sind.
Oder man verbietet die Nutzung eigener Pferde, damit mehr Chancengleichheit herrscht. Ist aber nur meine Meinung
-
Willkommen auf Cubeside
-
Gute Besserung auch von mir!!
Und keine Sorge, mit dem "Loch" zwischen Speiseröhre und Magen bist du nicht der Einzige, ich weiß, wie es dir geht.