Beiträge von Arend44

    Hey!

    Wir von der Stadt Aquila suchen jemand der für uns das große shopping mall bauen kann.

    Hast du viel Erfahrung im bauen und spielst schon seit einer längeren zeit auf CubeSide? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das Einkaufscenter, bzw shopping mall soll in einer modernen Art gebaut werden.

    Es wird ungefähr so groß, wie das Citycenter von Los_Santos.

    Material wird von uns bereit gestellt.

    ( Im shopping mall soll auch gebaut werden ) Nicht bis zum kleinsten Detail, sondern Treppen, Etagen mm...)

    Bezahlung: (Kommt drauf an wie das Gebäude zum Schluss aussieht.) Wenn die Vereinbarung gefolgt worden ist ca 350-480k. Wenn es sehr gut geworden ist evtl. etwas mehr.- (4 Wochen)

    Alles über 4 Wochen sind 200-380k. ( :Der preis ist verhandelbar, wenn ihr besser preis Ideen habt bitte einfach schreiben: ):!:

    Am besten ist es ihr habt schon etwas gebaut was ich mir angucken kann um eure Bau Fähigkeiten zu sehen. Ist aber kein muss!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bei Interesse, preis Vorschläge oder andere fragen, einfach anschreiben!

    Hier ein paar Exempel Design Bilder:-- gDgPrqJ--lQZhgUl--xKS7IA5-|>

    37QuZsi.jpg

    vQffUgV.jpg


    //Arend


    Hey Tenku,

    Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das wir uns leider nicht zu euch anschließen werden.
    Der Haupt Grund dafür ist das wir schon einen passenden Ort für die kommende Stadt Aquila ausgesucht haben.
    Leider passt uns der platz bei dem Hasenberg nicht, dar ist uns der schon vorbereitete platz den wir jetzt haben viel besser (günstiger). Bedanke mich aber für das Angebot und wünsche dir und deiner Stadt noch viel Glück für die Zukunft.LG Arend :)

    * Event Idee *

    Event Name'TeamVsTeam' Oder 'SchlagDieTeams' (Kann man auch ändern)
    -Man Muss sich erst zum Event im Forum anmelden. ( Zwei spieler in jedem team )

    -Alle spieler starten in einem Glas Kasten in der selben welt ca. so groß wie die PvP welt

    -Die Glas Kasten gehen weg und das spiel ist gestartet. Ab jetzt muss man Material bzw Rüstung, Schwerter oder andere Waffen Craften. Man muss sich für einen Kampf vorbereiten. Vom Start ist es 30 min Frieden. ( Du kannst niemand töten ) auser Zombies/Tiere. Nach 30 min Frieden kann jeder jeden töten, bzw team vs team. Wer am längsten überlebt gewinnt dann. Exempel: Team'xxx' Tötet als letztes überlebende team ein anderes team und gewinnt. Eigl. sehr simpel.

    -Spieldauer ca zwei Stunden. Manchmal etwas weniger, manchmal etwas länger.

    -Natürlich gibt es dann auch schöne Event preise nach letzten überlebenden Teams 1,2 und 3.

    - Dieses Spiel erinnert sehr an das Battle royale oder die survival-games (Teams) nur das es keine Truhen zum looten gibt ;).

    Wäre schön falls diese idee irgendwann mal umgesetzt wird \(^^)/

    Bei fragen oder sonstiges einfach schreiben und ich versuche es zu beantworten /Arend

    Es soll eine Bank , Wohnungen, eine Shopping-Mall und freie Grundstücke (evtl. auch schon fertige Häuser) entstehen.

    Man darf nur unter Erlaubnis von beiden Stadt owners ein shop gs gründen. ( Kostet dann auch extra. ) Wie viele zbs Rüstungsständer oder Item frames es auf einem shop gs sein dürfen kommt auf der gs Größe drauf an. Weitere kleinere Details werden dann im regel Buch stehen. Größere Red-stone Schaltungen dürfen nur unter Erlaubnis von beiden Stadt owners gebaut werden. Ich habe den Baustil auf Modern geändert. Ich meinte das es evtl. ein altmodisches viertel geben wird. Wir werden auch ab und zu ein paar Events machen. Mit modern meine ich viel Quartz und ein paar Wolkenkratzer. ( Es muss nicht mit Quartz bebaut sein, hauptsache es ist in einer modernen Stil.) Ich hoffe ich habe deine fragen zum größten teil beantwortet, LG Arend :D

    Stadt antrag für die neue Stadt Aquila.

    1.Die stadt soll im modernen Baustil gebaut werden.

    2. Die stadt owner sind arend44 und I_am_leg3nd.

    3. Die koordinaten sind bei X 985.773 Y 133.00000 Z -3929.333

    Stadtregeln:

    1. Allgemeine Serverregeln gelten natürlich auch in der Stadt.

    2. Häuser müssen dem Baustil entsprechen.

    Es gibt auch einen plan wie die Stadt ungefähr aussehen soll.

    Es werden auch eventuell ein paar Häuser in einem altmodischen Baustil gebaut. Diese werden aber nur in einem altmodischen viertel gebaut. Oder wir erteilen das recht dafür. Wenn wir altmodische Häuser bauen dann werden die nicht mitten in der Stadt stehen stehen. Also nicht im modernen teil der Stadt. (Wir überlegen uns noch ob es ein kleines altmodisches viertel geben soll)

    Freuen uns über eine Antwort :)

    Hey! Viele benutzen shulker truhen als ein zweites Ivt. Wenn man zbs Kartoffeln farmen geht und nicht im ersten ivt platz hat kann man das dann in die shulker truhe tun, problem ist nur das man die shulker nicht setzten kann, mein vorschlag ist das man bei den meisten farmen ein platz frei haben soll um die shulker zu setzten. Vorteil ist auch wenn man zbs kartoffeln dann backen will, das man alles in der shulker hat und man die shulker einfach auf ein ( Ofen automat setzten kann ) Auf dem bild siet ihr ein 'Ofen automat'. Es wäre cool wenn ihr eure meinung dazu schreibt und wenn dieser shulker platz auch eingeführt wirt
    http://cubeimage.de/images/2018/01/11/rhud.png