Mein Ingame-Name ist: Lenee87
Meine alte Farm heißt: B7.
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordfarm
Meine TOP3-Wünsche sind:
WS_NO_06
WS_NO_08
WS_NO_09
- - - - -
Hab keine bestimmten Spieler-Nachbarwünsche
Mein Ingame-Name ist: Lenee87
Meine alte Farm heißt: B7.
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordfarm
Meine TOP3-Wünsche sind:
WS_NO_06
WS_NO_08
WS_NO_09
- - - - -
Hab keine bestimmten Spieler-Nachbarwünsche
@ homerxd567 sie ist im bau , und die baufeldgröße beträgt 550x50
ihr müsst nicht zwingend Geld spenden mir reichen die items,
wie gesagt rote+ schwarze Wolle , schneeblöcke und normales Eichenholz brauch ich momentan am meisten, und wer ab und zu mal auf die karte schaut sieht das sich langsam aber sicher auch was tut
Zu Fuß oder mit dem portschild von Anna und dann rüber Schwimmer .
Ich sag schonmalmdanke Birne
Hallo Cubesiter,
Da ich momentan sehr lange arbeiten bin suche ich spender für mein Projekt, gebraucht wird rote+ schwarze Wolle , schneeblöcke und normales Eichenholz.
wer spenden möchte, kann dies an den Kisten an meinem Aussichtspunkt am Projektgelände tun.
Damit die Spende nicht ganz umsonst ist, bekommen die 5 Spender die am meisten gespendet haben einen Luxussuite die Freigestalltet werden kann.
Um einen überblick zu haben wer wieviel gespendet hat möchte ich euch bitten mir einfach eine mail zu schicken mit der Spendenmenge.
Lenee
müsste es jetzt schnell überfliegen aber ich glaub mann soll nur max 6 tiere haben wenn man mehr als 6h offline ist
30 schafe sind nicht illegal solange man on ich glaub min. 6h müsst ich aber nachschauen
ich weiß nicht, was willst du denn min. haben? 40k?
fänd ich toll builder nur hab ich auf´m konto nur grad 26k,
wenn du dich auf eine spätere nachzahlung einlässt würd ich sie sofort nehmen und dir die ersten 25k sofort geben
da ich extrem viel rote und schwarze Wolle für mein Projekt brauche wollte ich fragen ob wer seine Farm verkauft oder ich mich irgendwo mit einmieten kann, momentan stehn mir für den Kauf nur 25k Cubes zur Verfügung ansonsten suche ich eine etwas Günstiges zur Miete
Grundstück ist für den Abriss bzw. zum verschenken freigegeben
/Closed
auch wieder war,
Hallo,
Aufgrund meines Großprojektes habe ich keine Zeit mehr mich um dieses Grundstück zu kümmern und würde es für 3000c abgeben.Es ist ein 50X50 großes Grundstück hat eine klein Farm sowie einen Aussichtsturm mit mehreren Etagen von dem man gut auf die Nachbargrundstücke schauen kann.
Wer interesse hat einfach per pm melden.
Lg Lenee
mir solls egal sein, dann hab ich´s bis zum nächsten haus nicht weit
huhu Captain-sernd schaffi meint wir sollten uns absprechen ob unsere beiden Projekte hin passen, da ich nur eine breite von 39 brauche könnte dein dorf nörtlich von mir dann hin passen und ich versuche etwas näher an die insel ran zu rutschen, was hällst du von der idee?
sernd will/würde sein dorf wo anderes hin bzw umsetzen, mir wäre es egal wenn wir beide Projekte nebeneinander haben
Lg
@
Vitzli also ich brauch schwarze wolle im wert von 50.000cubes aber momentan hab ich nocht nicht das geld, bzw.wollte mir eine Farm kaufen und diese dann bewirtschaften
huhu, ich wollte nochmal nachfragen obs schon nähere informationen gibt, da ich mir bei zusagen eine farm zu legen würde um den wollbedarf decken zu können.
Lg Lenee
mal schauen wer den zuschlag bekommt, ich hatte auch an der selben stelle mein Projekt "titanic" geplant aber da rüber wurde noch nicht entschieden, vielleicht hast du ja mehr glück als ich und deines wird genehmigt.
LG lenee
wäre die wolle schwarz würde ich ein paar nehmen
war auch Kunde, super sachen günstig und schnell!
gerne wieder !!!
Lg lenee