nice joke der geht nicht
Beiträge von Kalle246
-
-
es geht nicht um hotkeys eher das für jeden aus tragen ein andere name is
-
Hallo
Ich Wollte Vorschlagen Das Wir Als StadtOwner wenn wir eine Eigene Lotterie machen das wir wenn wir Ausgelost haben das wir das auch mit ein Befehl Zurück setzten Können.
es ist bei beisp 50 Schildern Sehr aufwändig Jeden Einzeln aus zutragen und wieder Zum verkauf zu machen !
Hoffe das man da was machen kann würde vielen was erleichtern
MFG Kalle246
-
Ich bleib dabei ihr ändert es eh nicht
-
beim farmen um an die selbe stelle zu kommen beispielweise inv leeren die 10 war ein beispiel
-
mal 10 pro tag pro monat sind es schon deutliche ausgaben
-
wenn man auch geld hat dann kann mann es machen
-
-
hätte ich auch nix gegen
-
naja auf dauer sind es 10k
und das is dann auch zu teuer -
Ich glaub es bezieht sich darauf das Alle Homes Weg sind und bei /tt mine beim farmen wenn Inv Voll ist das er leeren kann und an der Selben Stelle weiter Farmen kann
-
ISt okk jetzt musst mir das jetzt nicht so voraugen klar machen habs gesehen Habe Keine Passenden Agummente und Fertig
-
Denke da wird es Probleme mit dem TodesPunkt geben
-
habe ich aber ihr versteht es nicht es ist Jetzt auch egal die einstellung von team reicht mir
-
IST doch jetzt egal
es geht nicht darum wegen was verbergen oder so
-
Boah ihr versteht es nicht vergisst es einfach
-
Es geht nicht um Verheimlichen Sondern darum das Ich Dagegen bin das Jemand Der nicht In der City eingetragen ist denn verlauf sieht
-
was gehen normal spieler an was wir abheben einzahlen in die stadtkasse sowas mein ich
-
Ist Nochmal verbessert
-
#125 Updates beim Citybuilder
Es gibt nun einen Befehl, mit dem man sich Datenänderungen (z.B. Einzahlungen/Auszahlungen/Änderung der Mitglieder/...) an einer Region anzeigen lassen kann:
So Was ich gerne Anderes haben würde denk ich würden auch andere Stadtbesitzer Zustimmen. Mein wunsch ist Das nicht Jeder Normale spieler Beispiel Die City History sehen soll. Ich finde je nach Region (Stadt/Part/House) sollten nur die spieler die Eingetragen sind Zugriff haben. Wäre beim Stadt Region das die alle parts/house und city History sehen beim Part halt nur der Part und die Haus Regionen die im Part sind und beim Haus Nur halt die Haus Region History
Meine Meinug Nach gehen manche leute nix an was wir von der stadtkasse abheben einzahlen oder was spieler bei Bank Parts Einzahlen etz.
MFG Kalle246