Beiträge von Kalle246
-
-
Lies die für ein Dorf Antrag gerne denn Beitrag durch damit du dafür ein Antrag schreiben kannst,
https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf -
Melde dich bei mir

ich muss Ablehenen Bezahlung bisschen zu wenig Meiner meinug. Sry :c
-
Melde dich bei mir

-
kann ich dir gerne machen
Eher Flach oder hoch -
Sorry Blue, da bin ich absolut nicht deiner Meinung:
- Wer Terraforming richtig betreibt, hinterlässt keine Hohlräume.
- Hast du Lust ständig von Hohlräumen eingeschlossene Tiere zu hören, wo keine sein sollten? Willst du dauernd irgendwelche Höhlengeräusche aus diesen Hohlräumen hören? Ich nicht. Von daher werte ich diesen Mehraufwand als nötig, ergänzend zu Punkt 1.
könnte ja man alles fluten

-
Hey ihr
Wollte euch mal sagen ihr könnt die Bilder auf
https://cubeimage.de/ Hochladen und dann
bei Embed-Codes Denn BBLINK hier posten dann ist das bild direkt drinnen

gibt auch verschiedene größen. -
Willkommen Auf Cubeside

-
Hey Haarwuchsmittel
Erstmal nochmal ein Herzliches Willkommen meinerseits.
Zu euer Projekt Finde ich eine Recht Gute Idee Ihr könnt ja schonmal anfangen und gerne noch paar Bilder hier Posten.
Sonnst einfach gedulden wenn ein Admin/Owner euch das Projekt anlegt :=)
Viel Spass noch beim Bauen -
Gute Besserung Linux°°
-
Schonmal Bambus abgebaut? Wenn da nur ein ausgewachsener Stängel steht und ein Spieler haut den weg, dann verabschieden sich schon die FPS.
Jetzt stellt euch mal bitte vor da stehen auch nur 10 stück und ein Spieler will die Farmen. Und wenn wir es mal real betrachten werden da mehr als 10 stehen.
Also den FPS zuliebe sage ich:
BAMBUS? Nein Danke!
Das ist doch jetzt nicht gut begründet? Ob die Spieler im Freebuild ne Farm haben oder /tt farm (gs) dort so ne Farm haben und ihr bambus anbauen hat es doch denn selben Effekt
-
Generell ja, allerdings trifft das nicht die Zielgruppe der Farm: hauptsächlich neue Spieler oder Spieler mit nur wenig Bedarf- so kann man auch ohne eigene Farmen effizient an Ressourcen kommen.
stimmt auch wieder, aber dann frag ich mich wieso das bei anderen FARM Produkte nicht gibt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das da was kommt.
In anderen Versionen wurde die Farm auch nicht erweitert (z.B. Rote Bete)

Zudem kann man Bambus gut selber An Pflanzen, Da es sehr schnell wächst.
-
Kreativer Füllen
-
Ich finde Die Idee ansich ganz toll , aber die boxen sind einfach gehalten und eig sehr langweilig, mal was tolles, aber muss du wissen.
-
Wie Gesagt Wenn nix findes 100k 54stück kann ich dir anbiten

-
Wie Gesagt Wenn nix findes 100k 54stück kann ich dir anbiten

-
Willkommen auf Cubeside

-
Willkommen auf Cubeside

-
8. Im Falle einer dreimonatigen Abwesenheit behält sich die Dorfleitung vor, Grundstücke zu enteignen.
Hierzu kannst du das erst ab 4 Monate Inaktiv grundstücke Enteignen.
Sonnst Top Antrag