Habe alles Probiert... Ich war kurze Zeit verbunden und es hat mir die Serverneuigkeiten(des was bei mehrspieler unter den Servern steht) angezeigt. Als ich aber joinen wollte, ging nichts. Gibt es sonst noch was, was ich tun kann ? Ich vermisse es so auf Cubeside zu spielen ![]()
Beiträge von EineBiene123
-
-
Werde ich mal Probieren. Ich hoffe das es Funktioniert und ich wieder spielen kann. Die Abende sind ohne W-Lan so langweilig
. Danke schon mal im voraus
zur Not nen LAN-Kabel?
Habe die ganze Zeit eins benutzt...
-
Hallo,
bei mir spinnt gerade mein drecks Computer. Er verbindet sich nichtmehr mit dem W-Lan. Ich bin mehrmals auf Problem beheben gegange und es hieß, dass ich den Computer oder das W-Lan herunterfahren soll. Selbstverständlich habe ich das mehrmals probiert, doch es ging nicht
. Hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen ? -
Allgemein ist laufen sehr nervig. Egal wohin...
-
Schade
es ist echt nervig immer laufen zu müssen... Der Weg ist zwar nicht weit, aber trotzdem xD Nehme ich halt Enderperlen 
-
Ich habe vor längerem bemerkt, dass man seine Haustiere nicht in die Farmingwelt teleportieren kann. Ich persönlich fände es sehr cool, wenn man da z.B. Mit seinem Pferd reiten könnte. Es würde fast keine Nachteile bringen. Ich würde es einfach so machen, dass man mit dem Befehl /pets tp (Name/Nummer), welcher auch im Freebuild geht, sein Tier ganz normal zwischen den Welten teleportieren kann. Dass man Tiere, welche in der Farmingwelt rumlaufen zu Haustieren machen könnte, währe eigentlich nicht so wichtig. Wenn man dort keine Haustiere bekommen kann müsste halt noch eine extra Regel hinzukommen, wenn man versehentlich ein Pet entfernt. Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg EineBiene123
-
Was währe aber, wenn ich z.B. meinen kleinen Bruder spielen/farmen lasse ? Er ist 4 Jahre alt und kann desswegen nicht in Chat schreiben. Wie ist es dann mit der Regel ? Er wäre ja die ganze Zeit dabei.
-
Okay, dann werde ich wohl einige Wochen brauchen, bis ich was bekomme...

-
Hallo, ich bins schon wieder xD
Ich möchte demnächst eine Skelettpferd farm bauen. Ich wollte fragen, ob ich während des Gebrauchs ein bisschen Afk sein dürfte. Die Farm ist sehr langsam und produziert innerhalb von einem Tag nur ein paar Skelette. Wenn ich ohne Afk sein farmen würde, bräuchte ich einige Wochen um ein Skelettpferd zu bekommen... Mir geht es bei der Farm um die verzauberten Waffen/Rüstungen mit Mending/Doppelten Verzauberungen(z.B. eine Helm mit Schutz 4 und Schutz 3, also insgesamt Schutz 7). Den Rest der Drops kann ich ja abgeben, also die Endkristalle und die anders verzauberten Teile. Währe es so okay ?
-
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Ich habe gestern ganz normal versucht zu joinen und es ging

-
Ich könnte es ja mal Probieren...
Das letzte mal, als ich das Problem hatte, habe ich alles versucht, und nichts hat funktioniert
Dann habe ich Mojang kontaktiert und die haben nach meinem Accound geschaut... Die haben gemeint, es währe alles Okay mit meinem Account. Damals konnte ich nur auf Cubeside und [Servername entfernt] joinen. Das Problem hat sich nach paar Wochen selbst gelöst und ich konnte wieder auf anderen Servern joinen, aber das Problem hat mich damals nicht interessiert. Für mich gibt es nur Cubeside. Ich kann es ja mal probieren so wie du sagst... Ich hoffe dass es funktioniert... -
Wie geht des ? Mojang hat extra die Funktion eingefügt, dass man Server abspeichern kann...
Aber egal, willkommen zurück und weiterhin viel Spaß auf Cubeside

-
Hallo,
ich kann komischerweise nicht auf den Server gehen... Ich wurde nicht gebannt, doch es funktioniert einfach nicht. Immer, wenn ich es versuche, steht da: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossenKann mit jemand helfen ?
Lg EineBiene123
-
EmSiMa, dass mit den Hitboxen währe eine gute Idee. Nur ich würde nicht die Hitboxen verkleinern, sondern die der Elytrafliegenden Personen etwas zu vergrößern. Die Elytraflieger sind eh schon schwer zu treffen.
Für eine abschaffung bin ich aber nicht, weil Elytra für mich sonst keinen Sinn hätten und wertlos währen. Wer kauft schon ein Item, welches keine Funktion hat und auch noch selten ist ?
Elytra sind halt ein Teil von Minecraft und der Elytraboost is halt ein hilfsmittel. Wegen der sache mit dem Türmen und den Homepunkten, die oben angesprochen wurde, ist es nicht so cool, wenn man nur von einem Punkt starten kann. Das genau ist der Sinn des Elytraboost, jeder kann da starten, wann und wo er will.
Ich bin dafür, dass der Elytraboost bleibt. Ich spiele schon sehr lange hier, und wenn jemand mit seiner Elytra kommt, verstecke ich mich immer hinter den Heuballen da. Außerdem wie 1millionyearsold das gesagt hat, es gibt so viele Sachen, die nerven können, und ohne diese währe das Spiel langweilig und sinnlos. Man muss sich anpassen... Am anfang habe ich Bögen gehasst, doch jetzt könnte ich ein Minecraft ohne Bögen nicht überleben.
Eine andere Lösung währe für mich, mehr von den Heuballen aufstellen.
Hinter denen kann man sich gut verstecken. -
44% Bei is mir Banane... Ich dachte, ich währe nur der Einzige, der so denkt xD
-
So einen Knockback stick kann man auch zu Weihnachten bekommen.
-
Schade
ich hätte so gerne ein Item, mit dem man so etwas machen kann
Wo kann man sich denn als Staff bewerben ? Ich finde das so cool. Danke für deine Hilfe 
-
-
Muss man im TS aktiv sein ?
-
Wie ihr alle wisst, gibt es hier auf Cubeside besondere Items, die man so nicht im Survival erhalten kann. Darunter Knockback Items, verzauberte Items, Items mit Farbigen Namen usw.
Ich würde gerne wissen, durch welches Event oder durch welche Aufgabe man einen Coldis Compass bekommen kann.
Wer nicht weiß, was dass ist, soll in YT Cubeside Server eingeben und das Video von Creon LPS schauen. Er stellt es zwar nicht wirklich vor, aber man sieht es manchmal. Wenn man es nur durch ein Event erhalten konnte, welches nichtmehr vorhanden ist, würde ich gerne wissen, wer einen hätte und wie viel er kosten würde
Danke schonmal im Voraus