Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Ich habe gestern ganz normal versucht zu joinen und es ging
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Ich habe gestern ganz normal versucht zu joinen und es ging
Ich könnte es ja mal Probieren...
Das letzte mal, als ich das Problem hatte, habe ich alles versucht, und nichts hat funktioniert Dann habe ich Mojang kontaktiert und die haben nach meinem Accound geschaut... Die haben gemeint, es währe alles Okay mit meinem Account. Damals konnte ich nur auf Cubeside und [Servername entfernt] joinen. Das Problem hat sich nach paar Wochen selbst gelöst und ich konnte wieder auf anderen Servern joinen, aber das Problem hat mich damals nicht interessiert. Für mich gibt es nur Cubeside. Ich kann es ja mal probieren so wie du sagst... Ich hoffe dass es funktioniert...
Wie geht des ? Mojang hat extra die Funktion eingefügt, dass man Server abspeichern kann...
Aber egal, willkommen zurück und weiterhin viel Spaß auf Cubeside
Hallo,
ich kann komischerweise nicht auf den Server gehen... Ich wurde nicht gebannt, doch es funktioniert einfach nicht. Immer, wenn ich es versuche, steht da: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
Kann mit jemand helfen ?
Lg EineBiene123
EmSiMa, dass mit den Hitboxen währe eine gute Idee. Nur ich würde nicht die Hitboxen verkleinern, sondern die der Elytrafliegenden Personen etwas zu vergrößern. Die Elytraflieger sind eh schon schwer zu treffen.
Für eine abschaffung bin ich aber nicht, weil Elytra für mich sonst keinen Sinn hätten und wertlos währen. Wer kauft schon ein Item, welches keine Funktion hat und auch noch selten ist ?
Elytra sind halt ein Teil von Minecraft und der Elytraboost is halt ein hilfsmittel. Wegen der sache mit dem Türmen und den Homepunkten, die oben angesprochen wurde, ist es nicht so cool, wenn man nur von einem Punkt starten kann. Das genau ist der Sinn des Elytraboost, jeder kann da starten, wann und wo er will.
Ich bin dafür, dass der Elytraboost bleibt. Ich spiele schon sehr lange hier, und wenn jemand mit seiner Elytra kommt, verstecke ich mich immer hinter den Heuballen da. Außerdem wie 1millionyearsold das gesagt hat, es gibt so viele Sachen, die nerven können, und ohne diese währe das Spiel langweilig und sinnlos. Man muss sich anpassen... Am anfang habe ich Bögen gehasst, doch jetzt könnte ich ein Minecraft ohne Bögen nicht überleben.
Eine andere Lösung währe für mich, mehr von den Heuballen aufstellen.
Hinter denen kann man sich gut verstecken.
44% Bei is mir Banane... Ich dachte, ich währe nur der Einzige, der so denkt xD
So einen Knockback stick kann man auch zu Weihnachten bekommen.
Schade ich hätte so gerne ein Item, mit dem man so etwas machen kann Wo kann man sich denn als Staff bewerben ? Ich finde das so cool. Danke für deine Hilfe
Muss man im TS aktiv sein ?
Wie ihr alle wisst, gibt es hier auf Cubeside besondere Items, die man so nicht im Survival erhalten kann. Darunter Knockback Items, verzauberte Items, Items mit Farbigen Namen usw.
Ich würde gerne wissen, durch welches Event oder durch welche Aufgabe man einen Coldis Compass bekommen kann.
Wer nicht weiß, was dass ist, soll in YT Cubeside Server eingeben und das Video von Creon LPS schauen. Er stellt es zwar nicht wirklich vor, aber man sieht es manchmal. Wenn man es nur durch ein Event erhalten konnte, welches nichtmehr vorhanden ist, würde ich gerne wissen, wer einen hätte und wie viel er kosten würde
Danke schonmal im Voraus
Diamanten, manchmal Redstone Sachen, selten Bücher und halt des, was man halt so brauch(z.B. Blumen für Dekoration oder Pfeile usw.)
5k für ne halbe Stunde is gut wenn ich nach jobs frag kommt kaum was. Risiko reiche sachen will ich nicht so gerne eingehen. Ich will ja nix verlieren Momo_KK . Trotzdem danke
Ich verbringe viel Zeit in der Stadt apokalypse. Ich habe dort ein Plot und stadtrechte. Ich helfe dort ein bisschen. Ich persönlich finde die stadt sehr cool
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man schnell ohne großen Aufwand an viele Cubes kommt. Ich habe im moment nur 60k und spare auf einen Max-Bogen, dass ich keine Pfeile mehr holen muss.
Danke