• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. EineBiene123

Beiträge von EineBiene123

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• EineBiene123
    • 22. April 2020 um 23:21

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Erstmal nen Kopf rauchen^^

• EineBiene123
    • 22. April 2020 um 11:13

Du solltest auch mal lernen bisschen Spaß zu verstehen^^ Ich habe damit wirklich niemandem geschadet sondern nur ein paar lustige Screenshots gemacht. Außerdem habe ich durch ausprobieren 2 Bugs (Ich zähle es als 2, da es verschiedene Techniken sind) gefunden, mit denen man Rüstungsständer in dieses Gebiet bringen kann, und diese auch gleich gemeldet. Wenn ich ein paar Dinge ausprobiere und diese nicht ausnutze, sondern einem Admin melde, sehe ich dabei kein Problem

• EineBiene123
    • 21. April 2020 um 20:39

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin der König der Boote und der Minecarts xD

• Hilfe für Lochausheben

• EineBiene123
    • 10. April 2020 um 16:38

ich weiß. CuzImBagel hat sich nun dieser Arbeit angekommen 😂

• Hilfe für Lochausheben

• EineBiene123
    • 6. April 2020 um 22:22

Zur kurzen Klärung, wobei es bei diesem gigantischen Projekt geht, wollte ich ein paar Worte sagen:

Da mein jetziges lager mit gerade mal 220 Doppelkisten mir weit aus zu klein geworden ist, hatte ich vor etwas umzubauen. Ich habe eine kleine Stadt, welche alleine aus einem gigantischen Shoppingcenter und einem Stadteigenen Shop bestehen soll. Da ich also keine Grundstücke verkaufe, habe ich genug platz, mein Lager direkt in der Stadt zu bauen.

Da mir ein ein Bereich von 221x60x221 Blöcken zur Verfügung steht, habe ich den guten V_Skiller_V eingestellt, welcher mir das Loch ausheben soll. Vor ihm, wollte sich HaseOEins diesem gigantischen Projekt annehmen, jedoch wurde er gebannt, weshalb ich jemanden neuen eingestellt habe.

Jetzt im Nachhinein habe ich mit einem Staff geredet und er hat mir erklärt, dass dies viel zu groß für ein Lager ist und ich nicht so einen großen Bereich nur mit Truhen zumüllen soll. Das habe ich eingesehen und bin gerade dabei, mir neue Pläne zu für meinen Keller zu machen.

Falls jemand Interesse hat zu helfen, dann soll er sich aber bitte bei V_Skiller_V melden, da er die Bauarbeiten leitet und nicht ich

• Cubecompanion Sliem

• EineBiene123
    • 25. März 2020 um 15:36

21.03.2020 kurz vor halb 4

Ort des Geschehens: in meinem Lager in New_Atlantis

Nachdem ich in mein Lager gegangen bin, wollte ich meinen Companion wechseln. Also habe ich meine kleine Fledermaus eingesammelt und habe meinen Slime Companion (Magma) aus der Truhe geholt. Als ich ihn jedoch platziert habe, ist er nicht als Companion, sondern als ganz normaler großer Schleim gespawnt und hat mich angegriffen. Ich bin daraufhin ein paar Blöcke zurück gegangen und der Schleim ist in meinem Unterwasserlager ertrunken. Er hat sich nicht vermehrt und hat auch nichts gedroppt. Wie bekomme ich meinen Companion wieder zurück ?

• Diamanten 4TVShop

• EineBiene123
    • 27. Dezember 2019 um 00:13

Feli™️ bin da ganz deiner Meinung!

Eine kleine Frage Sahand4TV: wie weit willst du den diapreis eigentlich noch runter treiben? Muss wissen, wann ich mein Geld anlegen soll:saint:

• Bestimmte Wünsche bzw. limits

• EineBiene123
    • 18. Dezember 2019 um 16:01

diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Habe hier ein paar item Fragen, die mich interessieren :

1 Wie sieht es mit cubecompanions aus? Kann ich mir da jeden wünschen oder eher nur die Verhältnismäßig billigen?

2 Items mit erhöhter Verzauberung. Ich habe gehört, dass einige Spieler Haltbarkeit V haben. Kann ich mir auch andere erhöhte Verzauberungen wie z.b Glück IV wünschen?

3 was ist mit Verzauberungen, welche garnicht auf ein Werkzeug gehören? Geht z.b. eine Axt mit Plünderung und Verbrennung?

4 nicht kombinierbare Verzauberungen. Dass ich kein mending infiniti bow bekomme is mir klar, würde aber z.b ne Rüstung mit feuerschutz und normalem Schutz gehen oder Schuhe mit Wasser und eisläufer?

5 unzerstörbare Items: dass man keine diarüstung mit unbreakable bekommt, is klar. Aber wie sehe es mit z.b ner goldaxt oder ner holzschaufel aus?

6 Material/Geld: wenn ich cubes oder z.b. Diamanten möchte, mit wie viel kann ich rechnen bzw wie viel kann ich verlangen?

7 ränge: wie lange könnte ich z.b. vip bekommen

Ich hoffe, dass es nicht zu viele Fragen sind😂

• Verzaubertes Buch

• EineBiene123
    • 8. Dezember 2019 um 16:49

kannst dir ja auch ein ruckstoß 10 Gegenstand zu Weihnachten wünschen. Als ich mir 2017 einen Stock mit rückstoß 10 gewünscht hab, habe ich diesen bekommen. Bücher gibt es leider nicht

• Schauriges Bauevent, Seelenjagd & Events

• EineBiene123
    • 29. Oktober 2019 um 08:18

Habe 2 Fragen:

1. Wie lange spawnen die Geister auf cubeside? Spawnen sie nur bis halloween oder erscheinen sie auch noch ein paar Tage später?

2. Es heißt, dass man von den Geistern ein Fledermaus-Companion bekommen kann. Wird er, wenn ich einen Geist töte, zufällig gedroppt oder kann ich ihn mir von den Geisterseelen kaufen?

• Lust verloren

• EineBiene123
    • 28. April 2019 um 20:59

hallo,

zur Zeit habe ich irgendwie keine Lust mehr auf Minecraft, weshalb ich schon lange nicht mehr aus Cubeside war. Meine Stadt wird weiter gebaut, sobald ich wirst Lust am zocken gefunden habe.

• Stadtantrag New_Atlantis

• EineBiene123
    • 11. März 2019 um 16:10

Da heute der 11.3.19 ist und Willycraft91 am 11.1.19 wegen Griefing gejailt wurde, sind seine 2 Monate vorbei. Das bedeutet, dass wir 2 Stadtowner haben, welche 2 Monate straffrei sind und die Stadt somit gegründet werden darf :)

• EineBiene123
    • 1. März 2019 um 12:44

Da ich momentan nicht das Geld für einen Teleport habe gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1 Laufen

2 VIP fragen

• EineBiene123
    • 22. Februar 2019 um 19:22

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, bis die Anderen berechtigt sind, Stadtowner zu sein, die oben angegebene Fläche als Projekt zu sichern, dass ich einen Channel haben kann und dass keiner griefen kann.

• Teleportpunkte auf der Livemap

• EineBiene123
    • 17. Februar 2019 um 10:56

Ich fände so eine Funktion auch sehr cool, da man wie oben schon gesagt, zu dem nähsten Teleportpunkt teleportieren kann, wenn man wo hin möchte. Das ist besonders hilfreich für die Leute, die ein Projekt umsetzen wollen, da sie schnell an die Fläche im Freebuild kommen, an der sie bauen möchten

• EineBiene123
    • 14. Februar 2019 um 16:43

Wir haben schon angefangen ;) aber es fehlt halt bisschen an den finanziellen Mitteln

• EineBiene123
    • 10. Februar 2019 um 21:12

Ich habe jetzt die 2 Monate rum :) Jetzt nurnoch warten, bis die anderen 2 Monate straffrei sind:S

• Probleme mit Laptop

• EineBiene123
    • 6. Februar 2019 um 19:40

Es war nicht schlimmes, ich kann wieder zocken xD

• Probleme mit Laptop

• EineBiene123
    • 4. Februar 2019 um 21:07

hallo Cubeside,

Ich habe momentan Probleme mit meinem Laptop und kann deshalb nicht zocken. Ich werde versuchen es so schnell wie nur möglich zu lösen. Wie lange ich dauert, weiß ich nicht. ;(

• EineBiene123
    • 3. Februar 2019 um 09:05

Da keiner momentan von uns berechtigt ist, eine Stadt zu haben, könnten wir auch die Zeit abwarten, bis Willcraft91 und ich berechtigt sind, eine Stadt zu haben.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero