Beiträge von AlbiTheReal

Hi,
    Nachdem ich jetzt ein Portschild habe und alles andere Bezahlt hab, möchte ich Apartment in meinem Burj al Arab verkaufen :)
    Wer interresse an einem Apartment hab soll doch einfach mal vorbeischauen (am spawn ist ein Portschild).
    Ich bitte bei den Preisen zu berücksichtigen, dass allein die Kosten für die Grundstückserhöhung im sieben-stelligen Bereich lagen :) und dass ein Grundstück in der Größe mitten in der Stadt einmalig ist :).

Wer interresse hat einfach mal bei mit melden.

also billig, naja mit 4 gb ram kommt man (leider) heute nichtmehr weit, da windows 1-2gb ram verbraucht (also hast du noch 2 für games und so weiter)
    und billig ist auch rellativ, wenn du den selber baust, dann zahlst du knapp über die hälfte.

Am billigsten und bestwn kommst du, wenn du dir selbst einen baust.

Wenn du ein wenig geld locker hast hab ich ein tipp für dich:
    Es gibt von asus ein mainboard mit 2 g34-sockeln (da passen 2 16-kerner von amd rein).
    In das mainboard gehen außerdem 2grafikkarten im Verbund und 256GB ram rein.

Das ist das absolute non + ultra! Da läuft minecraft solange laggfrei bis java aussteigt, aber am pc kanns dann nichtmehr liegen ;).

(ps: versuch doch einfach mal minecraft mehr ram zuzuweisen und java anzuweißen mehr prozessorkerne zu nutzen (flas du mehrere hast). Dann kann minecraft die leistung von deinem jetzigen pc wenigstens nutzen. Wenn du das net machst bringt der beste pc nix ;) )
    Kleiner tipp noch: net alle i7 sind gleich da gibts auch bessere und schlechtere (ich glaub, dass z.b. Net alle multi-threadding könen)
    Die zahlen und buchstaben hinter i7-... Sind auch wichtig!

[quote='Tongoran/Matthias','index.php?page=Thread&postID=18310#post18310']Brokkonaut du kannst schon mitbieten. Ich muss dich einfach als owner dann

Der bug is zwar vorhanden, aber ich glaub nicht, dass das stuff-team mit einverstanden ist ;)
    Solche sperren sind ja net umsonst da die machen ja durchaus sinn da hat sich speedy sicher was dabei gedacht als er das limit beim coden eingefügt hat ;)
    Wenn jeder einfach sperren umgeht, dann würde es (zumindest mit) irgendwann kein spaß mehr auf cubeside machen ;).

PS: wenn das ein part ist gehts eh ohne probleme, da es für parts (soweit ich weiß kein limit gibt)

Aber das empire-state-building hat auch keine so exklusive lokation in der stadt und da hat auch nicht allein die Grundstückserhöhung im 7-stelligen bereich gekostet und das gs ist auch legal gekauft :)
    ich habe alles aus eigener kasse bezahl, nicht nur das material herangeschafft. Du ihr werdet nirgendwo ein gs in der größe so nah am spawn der stadt finden, das ist einzigartig!

PS: Zählt die Wohnung dann als GS in der Südstadt oder wird das unabhäng davon gezählt? Also ich frage nur wegen dem Limit auf 3 GS...
    Ach und noch eine Frage: Bis zu welchem Sonntag? 9.9.?

das sind ganz normale gs auf einem part
    nächsten (also 9.9.)

wird hier jetzt nur eine Wohnung verkauft oder mehrere wohnungen ??

es wird nur die oberste (das dach gehört auch zu dieser wohnung) verkauft

Hi,
    Nachdem ich jetzt doch einige zeit an meinem Burj Al Arab gebaut habe möchte ich nun wohnungen Verkaufen.
    in diesem Thread wird NUR die OBERSTE wohnung (die anderen verkaufe/versteigere/vermiete ich später noch) versteigert!
    Vom Dach aus (was zur obersten Wohnung gehört) hat man einen super blick über die südstadt :).
    Die Versteigerung findet hir im Forum stadt und wird bis Sonntag abend 24:00Uhr dauern.
    Jeder der mitbieten will schreibt einfach seinen betrag als kommentar zu diesem post (immer min. 1000cubes mehr als das vorherige Gebot).
    Wer das gebäude nicht kennt: es liegt direckt am spawn der südstadt (nicht zu übersehen).

(Eingangshalle)

Das geld für die ehemalig 4 Grundstücke und erhöhung und so weiter ligt im siebenstelligen bereich (orginalkaufpreis, nicht der jetzige wert!!!) und geht alles auf meine kosten und ich würde mir wünschen, dass ich nicht auf den kosten sitzen bleibe :). Ich werde in näherer zukunft auch noch ein portschild anschaffen um nichtmehr so oft mit dem aufzug fahren zu müssen.
    (Die wohnung ist nicht eingerichtet, was ich aber auf wunsch nachholen werde, da jeder einen anderen baustiel hat, hab ich es für besser befunden das den käufer zu überlassen[Die Wohnungen haben alle doppelte Decken, damit jeder Wohnungsbesitzer seinen individuellen boden (der nochnicht verlegt ist) einziehen kann, ohne, dasss dieser gleichzeitig decke ist für den darunter :) ])

Also: viel spaß beim Bieten :)

also ich hab das mit dem Redstone auch mit pistons gschafft.
    ich hatte zwar Donner und grillpfanne als Helfeer, aber wir haben das an einem Tag gemacht.
    Das mit der Schlitschuhbahn könnte er also locker so machen :)

Und wieso haben wir sie nichtmehr alle?
    das ist doch ganz normales Bauen :)

Fals noch jemand verrückte ideen hat (muss nicht mit Pistons sein) einfach eine PN an mich.
    Mir gehen die Ideen nähmlich langsam aus (aber bitte nichts mit vielen Dias die sind zu selten).