Teamname: #MorrisStirbDurchCreeper!
Teammitglieder: calledMama und AlexF25
Unser Motto: Es kommt aus dem Bauch wie Kacke
Unser Ziel: Nicht durch einen Creeper sterben like Scoptix
Teamname: #MorrisStirbDurchCreeper!
Teammitglieder: calledMama und AlexF25
Unser Motto: Es kommt aus dem Bauch wie Kacke
Unser Ziel: Nicht durch einen Creeper sterben like Scoptix
Moin,
du kannst z.B. Sachen im Chat versteigern. Sei es ein Mending-Buch, ein Companion, o.ä.
Dadurch kannst du gut Geld machen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass du nicht dein Wunschziel erreichst oder unter Wert verkaufst.
Alternativ kannst du selber einen große Shop bauen wie z.B. den MFShop oder den Kekstore.
Allgemeine Infos zu den Shops gibt es hier
Sollte wohl umgesetzt werdn, wurde es aber nie
Hallo liebe Cubesider:innen,
es ist wieder soweit: Weihnachten kommt
Wir allen freuen uns auf Heiligabend, wir kommen mit unserer Familie zusammen und essen etwas leckeres
Wo wir gerade beim essen sind... letztes Jahr habe ich ein Gewinnspiel gemacht, bei dem jeder sein liebstes Weihnachtsgericht an mich senden durfte und somit die Chance auf 50.000 Cubes hatte.
Nun will ich dieses Jahr ein neues Gewinnspiel für euch machen.
Ich verlose ingesamt 100.000 Cubes.
Was müsst ihr machen?
Ganz einfach ihr müsst erraten was mein persönliches Lieblingsessen an Weihnachten ist.
Euren Tipp schreibt Ihr per Konversation an mich hier im Forum sowie im Discord (Max ツ#7457).
Es werden einmal 50.000 Cubes im Forum verlost und einmal 50.000 Cubes im Discord
Um auch dieses Jahr etwas gutes zu tun werde ich pro User der mitmacht 1€ an "Ein Herz für Kinder" spenden .
Das Gewinnspiel geht bis 23.12.2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner dürfen sich dann, an Weihnachten auf 50.000 Cubes freuen
Nun wünsche ich euch jedoch eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit
Edit: Die Spende für "Ein Herz für Kinder" geht zu 100% aus meinem Geldbeutel. Für euch also kostenlos.
Tipp 1: Es ist ein Klassiker
Teamname: MerkelHatShishaAufgemacht
Mitglieder: calledMama_ und zTxggle
Team Rot hatt heute auf jeden Fall Spaß
HeyHo zusammen,
es ist schon eine weile her.
Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
Und zwar geht es um meinen neuen Shop den ...
Ähh, moment, da war ja was. Leider habe ich noch keinen Namen und keinen Partner.
Ich würde gerne einen neuen Shop bauen mit viel Auswahl an tollen Items. Da ich dieses Projekt jedoch nicht alleine stemmen kann suche ich hierfür einen Partner.
Hast du interesse?
Cool, das freut mich
Melde dich doch einfach bei mir Ingame oder im Teamspeak.
Dort können wir gerne alles besprechen was diesen Shop angeht sei es Name, Abteilungen etc.
Ich freue mich auf deine Nachricht
vielleicht kann mal jemand mit mir in den end gehen da hab ich eigentlich noch nie aktiv gefarmt ezetera weil mending rüstung könnte ich gut gebrauchen
Zur Momentanen Zeit musst Glück haben um noch Mending-Zeug aus dem End zu holen.
Viele User starten Abends/Nachts sofort wenn das End neu resettet wurde.
Du kannt trotzdem auf gut Glück ins End gehen und zum nächsten End-Resett gleich zu Anfang mit starten
Diese Anmeldung passiert im Namen von o_Elena_o und KeazyFR da keiner von beiden einen Account im Forum hat
Teamname: Pufferklötze
Mitglieder: o_Elena_o und KeazyFR
Baby Piglin/Zombified Piglin
Baby Hoglin/Zoglin
*Wir spielen Long Way Down*
*Es kommt die Rainbow Map*
Mama: "F*ck ich kann diese Map nicht!"
Auch Mama: " Easy First Try"
Ich weiß zwar nicht was das alles ist, aber hey hier auch noch ein Bild
emfey markaroni Schlafi DarkCode_ PixelGirl_13