Da dieser Antrag schon sehr alt ist, wird er erstmal in "Abgelehnt/Interesse verloren" verschoben. Sollte nochmal Interesse bestehen, kannst du gerne einen neuen Antrag stellen.
Beiträge von _Tenku_
-
-
Da dieser Antrag schon sehr alt ist, wird er erstmal in "Abgelehnt/Interesse verloren" verschoben. Sollte nochmal Interesse bestehen, kannst du gerne einen neuen Antrag stellen.
-
-
Die Regeln müsst ihr hier im Antrag bereits veröffentlichen.
Wisst ihr eigentlich, dass es schön ein Rgnarok gibt auf dem Server? Die Verwechslungsgefahr ist ziemlich groß
-
Case Keys gibt es nun günstiger für nur noch 15 Votepunkte im /voteshop erhältlich.
Zudem gibt es neue DailyQuests.
-
Ich würde sonst auch
hab grad nichts zu tun :p
-
Die Idee hatten schon mehrere Spieler.
Wie hast du dir das genau vorgestellt? Im Freebuild? Oder in der Eventwelt wo jeder die gleichen Chancen hätte?
-
Hallo, ich würde gerne meine Projektfläche Qubi_Wald erweitern lassen. Wie auf dem Bild zu sehen gibts dort 2 Flächen, die kleinere (blau eingekastet) müsste bis zur Küste hin vergrößert werden, damit ich dort die Flower-Physics Flag setzen kann.
-
Viel Spaß
-
Gestern Abend würde der Freebuildspawn /tt etwas angepasst. Wir hoffen so mehr Überblick für Neulinge schaffen zu können. Zudem könnt ihr jetzt Case Keys ebenfalls in einem Shop gegen Diamanten eintauschen, statt wie früher über ein Schild.
-
Was haben die anderen Bereiche denn so gebaut? Zeigt mal ein paar Bilder
-
Ab sofort könnt ihr euch die neuen 1.14 Mobs im Admin- und Voteshop kaufen.
-
-
Grundstück ist angelegt bei -4426 64 3200.
Viel Spaß beim Bauen
-
-
Hi, du kannst dich ingame bei einem Admin melden. Der wird dir dann ein Grundstück erstellen
-
#ZwergeForWin
!!einseinself!
-
Klar sollte das nicht von einem einzelnen bestimmt werden. Allerdings ist der Spawn auch freies Baugebiet und ich wollte nur das okay dafür geben
Was ihr letztendlich macht könnt ihr ja selber entscheiden
-
Also ich hätte nichts dagegen direkt am spawn das ganze zu machen. Es ist dort eh recht leer noch und so könnte man den Platz belegen mit schönen Sachen.
-