Beiträge von _Tenku_

Passt bitte auf wenn ihr Forge nutzt, wenn ihr bei geöffnetem Invetar mit der Taste Q Items aussortiert kann es auch passieren, dass ihr euer Item welches ihr in der Hand habt heraus schmeisst. Da uns dies heute 2 Spitzhacken gekostet hat, bitte ich euch gut darauf zu achten.

Es ist leider kein Serverbug, also kann man da vom Server aus nichts machen, sollte euch das passieren.

Ein Creative Projekt Grundstück bekommt man wie gesagt für Projekte die größer sind, als ein Plotgrundstück.

Also größer als 100x100 Blöcke.

Du kannst dir jederzeit ein Plotgrundstück holen.

Dazu folgendes eingeben:

/tt Creative

/Plot Auto

Dann wird dir ein Grundstück automatisch gegeben.

Um immer wieder zu deinen CreativeWelt Plotgrundstück zu kommen gebe folgendes ein:

/tt Creative

/Plot Home

Dein Survival Projekt (Tempel) kannst du wie gesagt einfach anfangen. Du kannst den Tempel auch in deiner Stadt bauen, wenn es bautechnisch passt und man es mit den anderen aktiven Stadtbesitzern abspricht.

Geht es hier um Creative oder Survival?

Sollte es sich um ein Survival Projekt handeln kannst du einfach anfangen. Die Region machen wir dann sobald du etwas gebaut hast.

Noch eine andere Frage: baust du das vom Bild nach oder etwas eigenes?

Hallo, das sind auf jeden Fall viele Ideen ^^

Wegen den Schaltungen wäre es ja garnicht so wichtig, ob die gewinnchancen gegeben sind oder nicht. Da es Creative steht können sich ja Spieler eh alles ercheaten ^^ Aber für die Herausforderung klar, kann man sih solche gedanken machen.

Was ich nur nicht ganz verstehe; brauchst du wirklich 300x300 blöcke? Das ist ja größer als ne komplette Stadt im Freebuild oO

Mh, das ist jetzt schwierig. Es sollte eigentlich nicht gemein klingen, ich habe eher versucht zu helfen und ehrlich zu sein, wie eben die ganze Zeit schon.

Die Idee an sich finde ich gut, aber die Umsetzung ist das, was ich mir eben nicht vorstellen kann, wenn man nur das hat, was man in den Anträgen steht.

Es ist also nicht überzeugend.

Der Baustil fehlt immernoch, besipielsweise.

Die Regeln sind ja eigentlich Standard, dennoch hat es jetzt so viele Abläufe gebraucht. Kennt ihr(flylix) denn die citybuilderbefehle?

Wie Viel Geld habt ihr zusammen?

flylix worum genau geht es dir denn? Möchtest du unbedingt eine Stadt leiten? Oder möchtest du bauen, was viele sehen. Du tust dich leider schon sehr schwer mit den Mindestanforderungen zum Beantragen, dass ich nicht genau weiß, ob du
    wirklich mit einer Stadt - den vielen Befehlen und Regeln welche eingehalten werden müssen- zurecht kommst.

Was ich noch empfehlen würde: Bebauung bzw. Eröffnung des Shops innerhalb von einer gewissen Zeit. Zum Beispiel innerhalb 1 Woche. Dann könnte man verwarnen und bei keiner Veränderung dann nach 3 Wochen enteignen.

Das mit den Trennwänden ist sinnlos, denn man kann die Grundstücke auch einfach so legen, dass die Trennwände nicht abbaubar sind.

Wichtig wäre noch eine Regelung zu Itemframes, Armorstands und so weiter um Lags zu verhindern.

Wie sieht dein Baustil jetzt aus? Hast du da schon neue Ideen gesammelt?

Bevor ihr enteignen dürft müsst ihr dem User zunächst eine Mail senden und ein Schild auf dem Grundstück aufstellen. 3 Wochen danach könnt ihr das Grundstück enteignen. Dies sind die Mindestanforderungen im cubeside Regelwerk.

Wegen dem Namen bräuchte ich noch Feedback von Brokkonaut ,ob dies möglich wäre, da ich einen solchen Fall noch nicht hatte. Lasse meinte ingame schon, dass ihm die Verwechslungsgefahr egal sei.

Was mir noch fehlt, wäre eine genauere Beschreibung des Baustils. Schaut doch mal andere Dorfanträge an, wie die das gemacht haben. Bei Brisar hatten wir beispielsweise eine Blockpallette vorgegeben.

Bei den Redstoneschaltungen werdet ihr euch keine Freunde machen ^^ Was, wenn jemand eine Pistontür bauen möchte, muss er euch dann auch vorher fragen? Wenn es euch um Lags geht, könnt ihr auch einfach schreiben, dass lagverursachende Schaltungen verboten sind.

Dürfen User Shops bei euch bauen?

Also noch ein paar Fragen, welche zu klären sind. Solltet ihr schon angefangen haben, könnt ihr auch ein paar Bilder hier rein schicken ;)

Da dieser Antrag schon sehr alt ist, wird er erstmal in "Abgelehnt/Interesse verloren" verschoben. Sollte nochmal Interesse bestehen, kannst du gerne einen neuen Antrag stellen.