Stand da nicht mal an der Bühne eine Jukebox wo alle reinschauen könnte?
Beiträge von _Tenku_
-
-
Wir haben das Bauevent "Tempel" nun fertig ausgewertet! An der Baueventtafel nördlich der Spawnpyramide könnt ihr nun die Gewinnergrundstücke ansehen(oder /warp).Die Gewinner sind:
Auf den ersten 5 Plätzen (und damit Gewinner von 100000 bis 50000 Cubes + 2 Kopfgutscheinen + 2 Head Case Keys) sind:
- Zertiv
- HerrHotzenklotz
- TiggerTyp
- hardstylegirl
- Leo_playz
Folgende 26 Spieler haben etwas so gutes gebaut, dass wir dafür einen Kopfgutschein, einen Head Case Key und 30000 bis 10000 Cubes vergeben haben:
- Brokkonaut
- Rojus
- nanni_mietz
- _Melik_0246
- Dragonmaster1936 (Marder1995)
- _ImManta
- _Sharina_
- _t3xas_
- darklightsoul_
- Weinkopf99
- o_OCrazyO_o
- sensefrau
- Sabsy_Kyra
- Lea2409
- Steffi_weinkopf
- chaosmelonexd
Außerdem haben noch 25 weitere Spieler am Bauevent teilgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
mh schade. Vielleicht ist es ja zu zweit einfacher? Schreib doch Hasenkopf mal an^^
-
Hab's mal zu Anträge verschoben
Warum baust du den denn in eine Wüste? Wäre es nicht sinnvoller Plains zu nehmen, dann hat man auch ein schöneres satteres grün für die Farben vom Laub im Park. Und man muss das Biom nicht komplett abändern
-
Hey Ensima, deine Projektfläche ist angelegt bei den Koordinaten: 2839 18 -2804
Du bist als Besitzer eingetragen die Fläche ist wie besprochen 350x500.
Aussenrum solltest du genug Platz haben um später zu erweitern. Wenn ich deine Übersichtkarte so betrachte würde ich dir empfehlen (MiniMap Altes Norden AN) oben ist Süden und unten norden. siehe hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey weilyra so was hatten wir sogar schon einmal, da waren in der sandgrube ein paar Kisten verteilt. Könnte man ja auch so mal machen, aber dann denke ich auch wieder an: es gibt eh schon viel zu viele Items und Geld in der Wirtschaft:D also was da reinpacken?
-
Mensch Leute das gibt's doch bei allen spielen... die suchtis haben immer eine größere Chance. Ich versteh nicht warum man immer über alles meckern muss. Sinnvoller wäre es doch diese Kraft die man aufwendet für den Zorn in was kreatives/produktives zu stecken. Sich beispielsweise mal ein Event auszudenken wo man selber gut drin ist.
Ausserdem sind erster und zweiter Platz ein owner und ein Player... Ich finds schade dass es dann gleich heisst das staffteam, obwohl es nur ein einziger owner ist... Ich kanns btw auch nicht.
Wenn ich mich mal so in fruchtvadder hineinversetzte denke ich wollte er einfach anregen, dass sich mehr Leute mit Tetris beschäftigen und nicht 2 Leute dauerhaft um Platz 1 kämpfen sondern auch andere die Challenge für sich entdecken.
-
Bist du dir sicher, dass du das überhaupt irgendwann fertig bringst? Das Projekt ist 100 mal so groß wie eine Stadt im Freebuild und ja das ist ohne WE aber dennoch ist das eine riesige Fläche.
kann man sich nicht erstmal ein kleineres Ziel setzten?
-
-
Map angeschaut und für gut befunden, kann so übernommen werden Brokkonaut
Koordinaten: Creative-Plotwelt -1439 82 -177
-
Ich hab's mir ja damals angesehen und muss sagen es sieht echt toll aus:)
Ich würde dir gern ein Grundstück erstellen die Frage ist nur wie gross muss es denn sein? Eine ungefähre Größe wäre halt wichtig da ja nicht unbegrenzt Platz vorhanden ist. Entweder stören irgendwann andere Projekte oder die worldborder. Also nenn mal eine Zahl:D
Dann können wir mal schauen wo ausreichend Platz wäre
-
-
Ihr habt einen Bug gefunden auf dem 1.13er Testserver? Dann meldet ihn doch hier
Schreibt genau auf was passiert ist und was das Problem ist. Wichtig ist auch möglichst genau die Uhrzeit und euren Namen dazu zu schreiben
-
-
-
Ich sehs nicht auf der Map;D
-
Aus mangelndem Interesse erstmal ins Abgelehnt Forum verschoben. Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich einfach
-
Ist die Erweiterung nun gemacht worden?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Aus mangelndem Interesse erstmal ins Abgelehnt Forum verschoben. Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich einfach