Beiträge von _Tenku_

Kann doch mal passieren, dass man aus Versehen vorschnell bannt oO Auch die Teamler sind doch nur Menschen und Fehler zu machen gehört zum Leben dazu. Bestimmt hat der Teamler daraus gelernt. Und es ist ja alles gut gegangen und du bist wieder entbannt. Klar ist das aufregend, dennoch denke ich nicht, dass dies gleich einen Beitrag mit Kritik ans Team geben muss. Ich bin mir sicher, dass intern der Teamler darüber aufgeklärt wurde und Feeback bekam.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass man bei langjährigen Spielern anders agieren/einschätzen soll. Das ergibt für mich kein Sinn.. Nur weil jemand länger auf dem Server spielt, hat diejenige/derjenige eine andere Einschätzung verdient als kurz dazu gestoßene?

Hier sind einige Ideen zur Erweiterung oder Einführung neuer Companions.

Tier: Killerbunny

Funktion: Füttern verursacht knurren

Tier: Rabbit

Funktion: Füttern mit Möhren, Dandelion und goldenen Karotten verursacht Herzen

Füttern mit Kecksen verursacht Fiepsgeräusche (wie beim Töten)

Tier: Cat

Funtkion:

Sound Cat Idle bei rechtsklick mit Fish

Sound Cat Hurt/Death bei Berührung mit Wasser

Sound Cat Purr bei rechtsklick (streicheln)

Sound Cat Hiss bei rechtsklick mit Rotten Flesh

sonstige Funktion: legt sich auf Betten in Spielerentfernung

Verwandelt sich in eine andere Katze wenn sie Diamant erhält (konsum)

Tier: Dog

Funktion: Sound Panting bei rechtsklick (streicheln)

Setzt sich bei Stillstand, bellt ab und zu Türen an :D

Tier: Papagei

Funktion: fliegt dauerhaft ohne sich zu setzten um den Spieler herum

Sound Idle bei Fütterung mit Seeds oder Kakaobohnen

Verwandlung in andere Farbe durch Emeralds?

Tier: Panda

Funktion: Macht Rolle bei Fütterung mit Bambus

Sneeze Geräusche bei rechtsklick mit Feder

Tier: Strider

Funktion: gerade keine Idee, aber aber die sind so süß, brauchen die überhaupt eine Funktion? 😂

Ich finde es gut einen weiteren Shop begrüßen zu dürfen der nicht nur auf Profit aus ist, sondern den Handel unter Spielern fördern soll. Lasst euch nichts einreden, zu unserem Shop gab es auch immer Kritik solcher Formen, aber es gibt ihn immernoch. Ihr macht das schon gut so, guter Ankauf braucht Höhere Verkaufspreise und auch dann werden Leute bei euch kaufen.

Liebe Grüße

Puh, das ist ne gute Frage. Ich dachte ihr vom Team hättet da ein paar Ideen.

Wie wäre es beispielsweise mit einer Maske für die Helme, so dass es so aussieht als hätte man einen speziellen Kopf auf? Oder kleine Zufallspakete mit nützlichen oder kosmetischen Dingen.

Aber ich denke mit dem Fancyshop haben wir schon eine für den Markt gesunde Alternative gefunden, um den Diamantenpreis wenigstens halbwegs stabil zu halten.

Ich denke für Langzeitspieler ist das eine gute Möglichkeit ihre Massen an Dias loszuwerden.

Ich für meinen Teil müsste die Dias erstmal farmen und so auch Neulinge oder Wenigspieler. Wäre es möglich noch kleinere günstigere Artikel im Fancyshop anzubieten?

Ich glaub ihm geht's nur darum zu wissen wie es so war, also obs gut war, spass gemacht hat etc.

aber einen forenbeitrag verfassen, muss man deshalb nicht. Am besten fragst du dann einfach mal ingame die Leute, die dabei waren ;)

Mehr Frauenköpfe pls:

Hier eine kleine Auswahl

39501

39430

18701

17788

17742

14928

14210

14208

13708

13563

13514

13423

12155

11978

8529

8521

7963

38208

38207

37995

37737

4221

3142

2556

2095

2062

2012

1323

37697

37691

37690

36046

36010

35526

35440

35878

35853

29311

29309

34403

33172

23409

31313

29278

29279

29258

16774

28754

12186

13267

DONE (nach und nach noch mehr von den)

Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr online, deshalb Weiss ich nicht, ob da was runtergeschraubt wurde.

Meine Erfahrung auf Skyblock ist eigentlich, dass dort genug Mobs spawnen. Eine Farm hatte nie so schlechte Erträge abgeworfen, dass der Bau sinnlos erschien.

Du solltest dir vielleicht nochmal das Tutorial zu deiner Farm anschauen. Unter welchen Bedingungen wurde sie dort erbaut? Single-player, kleiner Mutliplayerserver, Vanilla oder Paper? All das beeinflusst eine Farm.

Den gleichen Ertrag zu bekommen, wie im Video versprochen ist unrealistisch, wenn nicht die gleichen Bedingungen herrschen.

Ziel auf einem Mutliplayerserver ist es weniger, die am schnellsten laufenden Farmen zu bauen, sondern die, die gut mit dem Server laufen, ihn nicht belasten und dennoch gute Erträge erzielen. Du wirst ja auch mehr als eine Farm bauen, um deine Punkte usw. zu erzielen

Schau dir die Farm nochmal genau an, vielleicht ist dort ein Fehler. Das mit den Netherportalen, ist ein Umweg um das Mobcap zu umgehen, das geht natürlich nicht auf einem großen Server, da es auf lange Sicht den Server zum Absturz bringen würde.

ich glaub keiner versteht was du meinst. 45 % woher kommt diese zahl?

Inwiefern soll er dich denn abzocken? Ihr habt zusammen eine Stadt. Du musst ihm Vertrauen. Da gibt's keine Verträge. Das hier ist ein Spiel und nicht die Realität. Sollte er dich tatsächlich NACHWEISLICH abzocken, kann man immernoch mit nem Admin reden um die Stadt aus seinem Besitz zu nehmen.

Vielleicht solltest du deinem Freund einfach ml Vertrauen. Wenn du es nicht kannst, dann musst du den Shop eben selber machen..

Da man auf unserem Server Bedingungsloses Grundeinkommen erhält, sind die Preise wie ich finde in Ordnung. Zumal, wenn man nicht so viel ausgeben will, dann erfarmt man sich halt eines.

Villagerhandel ist seit den neuen Versionen so overpowered, dass man im Prinzip nicht einmal mehr gross Farmen gehen muss. Ein Mendingbuch bekommt man schon mit nur einem Villager, indem man ihm einfach ständig den Job neu zuweist und somit auch alles andere. Die Emeralds bekommt man nahezu unendlich durch automatische Farmen.

Würde das erlaubt werden, bräuchten wir keine Wirtschaft mehr. Da dies hier allerdings ein Wirtschaftsserver ist (Freebuild) bin ich der Meinung geht das einfach nicht zusammen.

Der Sinn Geld aufatmen und auch Items würde verloren gehen. Die Spieler wären noch schneller gelangweilt.

Also bei einem Projekt kann man den Namen leicht ändern, allerdings sollte das nicht ständig gemacht werden, da es trotzdem Aufwand ist. Auch würden die gemachten Einstellungen und Flags dabei verloren gehen.

Bei einer Stadt geht das nicht, da man die Region dafür neu erstellen muss und die Unterregionen dabei gelöscht würden.