Bestes Video der besten Welt auf Cubeside! 👍🏼
Beiträge von Feurikel
-
-
Noch die paar ergänzungen:
1. Es sollten eher Villen werden da Hochhäuser zu dick gebaut werden müssen um richtig Redstone zu verlegen. Eventuell werden ein paar Hochhäuser rein kommen aber erstmal nur villen
2. Wir haben uns die Seite schon durchgelesen, das einzige Problem ist das spark erst in 6 Tagen die 2 Monate hat, wo Brokko mir allerdings gesagt hat dass das kein Problem wäre
3. Ich übernehme die Kosten, spark hat mir sein Teil gegeben, ich dürfte eigentlich mindestens 400k auf der Hand haben
4. Wie gesagt ist der Bereich an den Ecken eingerahmt, der Bereich ist 150*200 Blöcke groß
5. Wenn noch mehr Sachen fehlen würde ich die natürlich auch noch aufschreiben. Sry wir können sowas einfach nicht :c
Hoffe das war alles
-
Hallo, Ich und sparkofphoenixTV haben vor einiger zeit angefangen eine Stadt zu bauen. Die Stadt soll modern gebaut sein und am besten nur mit redstone also kein glowstone oder so nur redstone lampen etc. . Sie heißt "Electria". Die Stadt hat auch schon einen tt. Wenn man sich dorthin portet ist es eine noch gerade fläche die am rand mit holzzäunen abgegrenzt ist. sparkofphoenixTV und ich (Feurikel) sollen als Owner eingetragen werden. Mfg Feurikel
-
Hallo,
Ich habe vor einiger zeit angefangen eine Stadt zu bauen. Ich wollte sie erstmal als projekt sichern lassen bis ich die 400000cubes habe. Es ist eine Stadt im Himmel weshalb sie auch am besten einen "Himmlischen"-Stiel haben sollte (also quartz etc.). Sie sollte "Skyland" heißen. Die Stadt steht bei: x: 1349, y: 3109. Das Projekt sollte 173*173 Blöcke groß sein, damit ich gleich die maße für die Stadt habe. Nur ich (Feurikel) soll als Owner eingetragen werden.
Mfg Feurikel