Beiträge von CuzImDino
-
-
Hey,
Ich bin nun öfters online und finde ständig dass mein Lager einfach zu klein und hässlich ist darum habe ich eine tolle Idee gehabt. Ich würde mir gerne ein neues Lager für meine
Sachen bauen, und weil mir ein normales Haus zu langweilig ist dachte ich eher an einen riesigen Dino, in dem sich dann im Inneren genug Platz für meine Kisten befindet. Ich habe mir auch schon einen geeigneten Platz gesucht, die Koordinaten sind : XYZ -5923.680/ 80.00000/-7144.299. (Ich hoffe so gibt man Koordinaten an ) Und bevor es jemand
anmerkt, ja, ich habe die Burg von der kleinen @MsAlwar natürlich berügsichtigt, aber für den Alinchen wäre es okay, also würde ich mich freuen wenn ich bald ein
Platz für mein Projekt bekommen würde!LG Dino
-
Danke dir auch !
-
Halloo,
Also seit neuestem gibt es ja glücklicherweise eine Creative Welt für Projekte, ich habe zur Zeit nicht viel zu tuhen und mir macht das Bauen auch sehr viel Spaß vorallem
im Creative Modus darum habe ich mir überlegt die Stadt Bikini Bottom aus der Serie Spongebob Schwamkopp nachzubauen ich denk mal jeder kennt die Serie
und feiert sie genauso xD Wenn nich dann hat derjenige keine Kindheit gehabt D: Auf jeden Fall würde ich mich drüber freuen wenn ich sie als Projekt nachbauen dürfte,
kenne mich mit diesem Thema auf jeden Fall gut aus , wo das Projekt stehen würde wäre mir relativ egal und zur Größe, einfach so groß wie möglich. (Hoffe hab alles rchtig gemacht )LG Dino(lina)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Es gibt viele verschiedene Wege miteinander zu kommunizieren. Nicht immer braucht man dazu Worte.
Aber immer eine Verbindung.
Hugo -
Also abgesehen davon dass Dinge die aussehen wie Dinos ne geile Sache sind finde ich B) sogar am Besten, die anderen sind mir
zu langweilig und ausserdem sieht es aus als würde es fliegen und davon hat es ja noch nicht soviele Mobs in Minecraft aber die anderen Ideen
sind auch nicht schlecht.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Es gibt viele verschiedene Wege sich miteinander zu kommunizieren. Nicht immer braucht man
dafür Worte. Aber immer eine Verbindung.
Hugo -
Werd dich vermissen mein Kleines
Viel Spaß :3
-
Halluuu,
Ich ( @CuzImDino ) und @MsAlwar würden mit unserer Stadt Narnia auch gerne bei der Dorfwette teilnehmen.
Zeit haben eigentlich an jedem Montag, außer dem 29.08
LG Dino und Alwar
:3
-
Ja Brokkonaut wir haben wie MsAlwar gesagt hat das Gled zusammen und die Koordinaten stehen auch schon fest
: -2795/63/5155 -
Ich und MsAlwar sind jetzt schon sehr lange auf Cubeside und haben auch sehr viel Spaß hier und wir finden, dass es nach so langer Zeit
einfach dazu gehört eine Stadt zu gründen Wir wollten auch wenn es möglich ist ein Schneebiom, oder im Notfall auch
ein normales Biom. Unseren Namen haben wir auch schon festgelegt und finden den Namen Narnia passend.
So ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben und hoffe einfach mal das wir die Stadt bekommen und noch einen schönen Tag.Viele Grüße CuzImDino und MsAlwar