ibhh, der alte Developer ![]()
Ne, im ernst. solch ein Plugin würde der Bank eine gewisse Sicherheit geben und man müsste nicht blind jemandem vertrauen.
ibhh, der alte Developer ![]()
Ne, im ernst. solch ein Plugin würde der Bank eine gewisse Sicherheit geben und man müsste nicht blind jemandem vertrauen.
Aaach, superflat^^
Jetzt versteh ich.
Hab gerade dort n dorf gefunden, also an einiges kann man doch kommen.
Ausserdem, wer geht in superflat im survival?
EDIT: 2 dörfer fast nebeneinander^^
EDIT2: Wurde da was verändert? Is ja alles voller dörfer:D
EDIT3: Und beim Schmied gibt es Kisten in denen immer was ist, da kann man auch einiges bekommen^^
Was stimmt mit den Scheiben net?
Hab ich schon gemerkt^^
Ich muss echt ma in euren TS-Channel:D
Auch wenn ich nur zuhöre, das scheint sich ja schon zu lohnen^^
Ihr 2 seid echt die härte^^
Wenn ich net auf Cubeside bin, dann bin ich meist auf Ibiza oder Oahu (TDU1 und TDU2)... manchmal treibe ich mich aber auch in Realia (Boiling Point/Xenus 1) rum^^
White Gold/Xenus 2 gefällt mir nicht so, 1. zu viel Wasser und 2. ist es sogar für mich zu verbuggt (und ich bin wahrlich hart im nehmen:D)
Achja, hin und wieder treibt es mich nach Valo City (Street Legal Racing und Street Legal Racing: Redline) und nach Steelport und Stilwater (Saints Row 2 und Saints Row 3)
Warum ich diese Spiele spiele? Weils mir Spass macht?:D
Nee, ich steh einfach auf Open-World in Verbindung mit anderen Genres.
TDU, SLR -> Open-World Racer
Xenus -> Open-World Shooter/RPG (Die Welt ist echt riesig^^)
SR -> Klassischer Open-World-GTA-Klon... aber vieel geiler:D
Open-World gibt es ja mittlerweile viele, aber jedes der Spiele hier hat etwas das mir zusätzlich besonders gefällt... aber das jetzt auch noch alles erzählen?
Gerne, müsst ihr bloss sagen^^
Auch wenn du im browser spielst, die minecraft.jar hast trotzdem unter %appdata%/.minecraft.
Egal an welchem rechner du im browser spielst, Minecraft wird immer komplett heruntergeladen.
Also brauchst einfach die minecraft.jar unter %appdata%/.minecraft/bin/ ausführen
Nein, gerettet^^
Ganz genau samhvale, ohne das ist Minecraft net Minecraft... wobei mir das von Erschaffer vorgestellte
Affinite's Faithful Texture Pack auch ganz gut gefällt, mal sehen vielleicht wechsel ich sogar^^
Bei mir hat auch nix gelaggt, ich konnte ganz gemütlich rumlaufen bis du mich aus dem Minecart gekloppt hast.
Also, ich hatte heute das fabelhafte Problem das ich nen riesen Lagg hatte, denke das war der selbe den Fail_ix und noch einer heute hatten.
Das ganze passierte beim Markt und Schaltungen und Shops funktionierten nicht und ich konnte alle Türen öffnen, überall bauen und alles kaputt hauen (das Objekt kam aber nach etwa 10sec wieder und warf nix ab) - wie bei einem Lagg
Erschaffer und coldwiel haben das ganze Spektakel über den Chat mitbekommen.
Erschaffer hat mich sogar zu sich teleportiert und wir sahen uns nicht.. aber ich war an dem Ort an den ich hin sollte.
Hab mir dann gedacht ich laufe mal zum Spawn und irgendwann hörte die Welt einfach auf, wie es auch Fail_ix beschrieb.
Aber hier mal ein paar schöne Bilder:

Nun, das ganze fing an als ich am Markt aus dem Minecart aussteigen wollte. Das hat mal wieder nicht funktioniert und ich wollte dann losfahren und mich während der Fahrt raushauen, wie schon öfters.
Leider gingen die Booster nicht und ich schob das ganze erstmal auf das 1.1 Update, das die etwas an den Druckschaltern geändert hätten... also steckte ich erstma ne ganze Zeit fest. Irgendwann haute es mich dann doch aus dem Cart und ich dachte das wäre samhvale oder Erschaffer per Befehl.
Dann begann die Lagg- / Bugtour, die sehr interessant war^^
Irgendwann reichte es dann Erschaffer und portete sich zu mir. Für ihn saß ich immer noch in meinem Minecart und als er es zu Brei schlug war ich auf einmal wieder in der normalen Welt.
Also scheint es ein Bug mit den Minecarts oder so zu sein.
Das war eine interessante, virtuelle ausserkörperliche Erfahrung ![]()
Also echt, die Version ist schon ein paar Stunden (wenn überhaupt) online und ihr habt immer noch nicht upgedatet ![]()
Diese Server sind aber schon seit September (!) in Besitz des FBI... aber sie wollen sie irgendwann demnächst vom Netz nehmen und dann kommen die infizierten Rechner nichtmehr ins Netz, zumindest nicht durch normale URL Eingabe.
Warum sie diese Server nicht einfach direkt umkonfiguiert haben das jede URL Eingabe auf eine entprechende Informationsseite läuft... ![]()
Get a Mac
Oh Gott, Erschaffer, du enttäuscht mich..
Aber um dich zu beruhigen, dieser "Virus" ist Plattformübergreifend^^
Lasst euch nicht von dieser virtuellen Schweinegrippe beunruhigen.
Es sollten euch eher andere Dinge an dieser Sache beunruhigen....
EDIT:
Ich habe zwar noch nichts davon gehört, möglich wäre es aber ibhh
Vergisses 97, die kriegen das net auf die Reihe.
Da kann man so viele Vorschläge machen wie man will.
Harry will ums verrecken den einzigsten und besten Freizeitpark auf Cubeside haben...
Hab dich vorhin gefragt ob ich dir was helfen soll...
Zweiteilt doch den Park, bzw verdoppelt die Grösse von harrys Park. Dann muss harry keine Angst haben das jmd in seinem Park rumpfuscht (darum geht es ja denke ich) und Zombie kann auch seine Idee(n) verwirklichen.
Wenn das teilweise gleiche Ideen sind, dann kann man ja versuchen sie so weit wie möglich auseinander zu bauen.
Das kann doch nicht so schwer sein das unter einen Hut zu bekommen...