Die Vault wird fertig, ich bin ja so aufgeregt:)
Ne, ich freu mich echt drauf das Birnchens Projekt endlich ma fertig wird ![]()
Die Vault wird fertig, ich bin ja so aufgeregt:)
Ne, ich freu mich echt drauf das Birnchens Projekt endlich ma fertig wird ![]()
Geile Idee, die Köpfe könnte man dann doch auch Stapeln:P
Ich bestelle auch eins vor:)
SBF is fertig? Da muss ich doch gleich mal wieder hin^^
War in der Bauphase relativ oft dort und muss sagen das es dort einfach wunderschön ist, eines der schönsten Projekte und Dörfer auf Cubeside ![]()
Denk an Kameramänner Builder, am besten mehrere, die unsichtbar herumfliegen und über TS mit dir oder jmd anderem reden der den Chat offen hat, so können sie Chat usw. ausblenden.
Und bei mehreren Kameramännern isses bestimmt auch lustig für Outtakes und Making-ofs ![]()
Kaito hats, wie immer, haargenau, perfekt und grandios formuliert, auf den Punkt gebracht - und Birnchen natürlich auch:P
Nur muss ich sagen, das ich nie das Gefühl hatte, das das Team unerreichbar wäre... Irgendeinen bekommt man fast immer und in den wenigsten Fällen muss das auch ein Owner oder Admin sein.
EDIT:
Ja, ein Schaffi-Tagebuch:)
Oder ein Tagebuch von irgendeinem Staff, die haben alle genug zu tun - aber bei Schaffi isses bestimmt extrem lustig:P
War gerade letzens da, eigentlich rein zufällig^^
Gefällt mir sehr sehr gut, alles sehr liebevoll gebaut ![]()
Gast -> Neuling -> Kleinkind -> Du
Und der liebe thorsten mischt, wie ich, hier mit, weil das 1. ein Forum ist und wir 2. durch unser Bedanken einfach wortlos anerkennen können das das gesagte auch aus unserem Mund hätte kommen können bzw. genau unserer Meinung entspricht.
Öhm Stopfi, Startgebot is 5k... Und dann soll er mehr wie 5k bieten?
Ich würd sagen 5k als Startgebot sind gut wenn das Startgebot 5k sind^^
Hatten wir das net schonma irgendwo?
Ja, wenn Kaito was schriebt hat es Hand und Fuss
Ne, inner Altstadt. Da is immer schön viel Schnee^^
Ihr habt doch n Schaden^^
Wo king Recht hat, da hat er Recht^^
Muss es denn immer das Ziel sein ein Staff-Mitglied zu werden?
Hier auf Cubeside hat man doch auch als Player alle Möglichkeiten Minecraft zu spielen.
Die Parts sind ja Stadtviertel und das Thema jedes Parts ist: Stadt.
Ich finde die Slums haben ihrem Charme, wenn darin nur nicht so vieles unfertig und/oder ein Cobblebunker wäre. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner dieser Bunker fertig ist, denn man hat doch in MC net die Absicht einen hässlichen Bunker zu bauen. Ich denke das sind Gebilde von Playern die nichtmehr kommen oder sich schon ein neues GS geleistet haben und das alte so verschandelt lassen wie es ist.
Ich fände es gut irgendeine arme Sau jedes GS in den Slums checken, die GS- und Player-Namen und Daten notieren und, falls noch aktiv, den Player kontaktieren zu lassen. Natürlich nur von den unfertigen Häusern und den Bunkern.
Muss ja net nur einer sein, könnte ein ganzes Arme-Sau-Team sein und jeder kümmert sich um eine Gegend.
Das schlimme ist, Birnchen scheint es inner Altstadt nimmer zu gefallen.
Denn dort is der extra angelegte Birnenkeller. Und Häuser zum einziehen gibts in der Altstadt auch noch zu genüge - demnächst sogar Bauplätze.
Die hätten von anfang an 25k oder so kosten sollen^^
Wie wärs mit "Rund um Mojang"?^^
Und was ist der Sinn eines öffentlichen Farmgebäudes?
Und als (Hardcore)Steinmetz verdient man auch net so viel wie ihr wieder macht^^
Ich dachte bis vor kurzem auch dass Bauern zu viel verdienen. Aber ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das die Jobs sehr gut ausgeglichen sind.
Die reichen Player arbeiten auch entsprechend für ihr Geld, wie man z.B. an ihrem Joblevel sieht.
Hinzu kommt das das Gras auf der anderen Seite einem oft grüner vorkommt als es tatsächlich ist;)
Ein Fall für Galileo Mystery^^
Ich denke mal es geht einfach mal darum, das ein Admin von einer Woche VIP net viel hat.
Das wäre nunmal Verschwendung.
Was soll Schaffi denn mit einer Woche VIP?
Kostenlos porten?
Homepunkte setzen?
Sein schönes Rot gegen ein Hellblau austauschen?
Nur ein 2. Inventar wäre vielleicht interessant... aber darüber kann ich nix sagen