• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Ein Dörfchen

• SquoozeeOne
    • 14. Mai 2012 um 21:17
    Zitat von Captain-sernd

.... ich als ständiger Student unseres geliebten Regelwerkes habe keine Passage gefunden, die ein solches Vorhaben verbietet... wäre aber sehr froh darüber, wenn du mir die entsprechende stelle zeigen würdest, danke! ;)

Aber an Baly's Stelle würde ich mal überlegen, dass man nicht nur Baustellen anfangen sollte, sondern erst eins nach dem anderen errichtet. Wir wollen doch alle, dass Cubeside schön aussieht und nicht, dass wir eine Landschaft, gespickt mit Baustellen hinterlassen, oder?

Mfg,
    der Captain ;)

Das sagt der liebe Sernd hier über das Besitzen mehrerer Dörfer - ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt auch das man nur ein Dorf haben darf. Aber die Regeln und das Wiki sagen nur das man kein weiteres Dorf anschliessen darf:
    - Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, sich ein weiteres Dorf zu kaufen um es direkt an das vorherige anzuschließen.

• 10.000er Beitrag im Forum!!!

• SquoozeeOne
    • 14. Mai 2012 um 20:59

Hehe, geil^^

• Wir melden uns DAS FUN-MEILEN TEAM

• SquoozeeOne
    • 13. Mai 2012 um 20:19

Hört sich klasse an Gonzo, is bestimmt lustig

• Sichweite auf Cubeside/im Multiplayer

• SquoozeeOne
    • 12. Mai 2012 um 01:04

Danke, ich/wir können das auch net oft genug hören:D
    Also ich spech da einfach ma für den restlichen Altstadt-Haufen^^

• SquoozeeOne
    • 11. Mai 2012 um 12:50

Und der Squooz bedankt sich auch für die Erklärung :)
    War ja keine Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag oder sonstwas, nur ne Spam-Frage^^
    Und jetzt wo ich die Antwort lese merke ich das sie unnötig war, denn is es ja schon ziiemlich logisch:D

• SquoozeeOne
    • 11. Mai 2012 um 02:38

Hidiho, hab gerade beim Bilder machen gemerkt das die Chunks ab der Render Distance Far oder vielleicht schon früher wieder verworfen werden.

Wollte ein Bild der gesamten Altstadt mit Render Distance Extreme machen und das mit Fog schön ausklingen lassen, leider werden weit vor der Foggrenze die Chunks wieder verworfen und damit hat man einen geraden Schnitt im Bild... was ziemlich unschön aussieht.

Hab dann mal im Singleplayer rumprobiert und dort bleiben die Chunks geladen bis man ausserhalb der Sichtweite ist.

Hier zwei Bilder damit man auch sieht was ich meine:

Singleplayer

Multiplayer/Cubeside

Ist das ne generelle Multiplayersache die man leider nicht verändern kann, kann ich da auf der Clientseite etwas machen oder kann man das im Server einstellen?

Und wenn letzteres geht, kann das Performanceprobleme geben oder kann man die Sichtweite einfach erweitern?

• Fort Creeper Verbesserungen

• SquoozeeOne
    • 8. Mai 2012 um 00:21

Meine Fresse, Builder, du siehst doch wie der Creeper von vorne aussieht. Was schätzt du wie er von hinten aussieht?
    Ich denke nicht das er ein Cape mit Hakenkeuz anhaut, man seine Ritze sieht oder was weiss ich was du dir da ausmalst.

Sei froh das sich jmd die Mühe macht und einen sehr schönen Creeper baut, der eine wahre Bereicherung für dein Fort ist, und mach dem armen Failware net so Umstände - und wenn doch, dann erklär ihm doch wenigstens wie er das macht. Is ja echt nimmer zu ertragen....

• Reformierung der Aufgaben- und Regionenverwaltung

• SquoozeeOne
    • 7. Mai 2012 um 12:22

Tja, wenn ein owner spricht sind alle ruhig:D

Ich denke es würden sich schon ein paar Leute für Stadtteile finden lassen. Ich hab halt leider netma genug Zeit für die Altstadt, ohne das Bauamt und die anderen Interessierten wäre da schon lange nix mehr passiert.

Ich denke auch das U-Bahnen auch benutzt werden würden, also ich würde sie sicherlich benutzen. Vorausgesetzt es gibt ausreichend Stationen und diese funktionieren einwandfrei oder zumindest sehr zuverlässig... Im Notfall muss man immer während der Fahrt aussteigen, das wäre vielleicht sogar die beste Lösung.

• Ist das rechtens?

• SquoozeeOne
    • 6. Mai 2012 um 18:13

Vielleicht hat der Verkäufer nur vergessen dir das GS zu überschreiben, schreib ihn nochmal an das er es dir überschreibt.

Ansonsten, bei solchen Geschäften immer n Screen von eurem Gespräch machen;)

• Screenshot-Event

• SquoozeeOne
    • 6. Mai 2012 um 15:12

Birnchen und seine Bilder^^

Das vom Dom im Regen ist in der Cubeside-Galerie, aber uppe doch nochmal alle und bide sie per edit ein;)

• Reformierung der Aufgaben- und Regionenverwaltung

• SquoozeeOne
    • 6. Mai 2012 um 14:08

Neeein, eine Riesenantwort geschrieben und ausversehen den Browser geschlossen.... na super^^

Naja, auf jeden Fall hab ich Kaito 100% Recht gegeben und mich für die lieben Worte über die Altstadt bedankt:)

Und dass das ganze ja nicht von heute auf morgen geht, da werden erstma die GS gecheckt ob die Player darauf noch aktiv sind. Da wird schonmal etwa diehälfte des Stadtteils frei - ist in den Slums leider so.
    Die restlichen Player können ja nach und nach angeschrieben werden ob die Stadt ihr GS zurückkaufen kann oder ob sie vielleicht ihr Haus dem neuen Thema anpassen wollen. Zwingen kann man sie ja zu nichts, sie haben das GS ja gekauft. Aber wenn erstmal alles um den Bunker schön aussieht, dann werden sich sicher einige dazu überwinden können ihren Bunker etwas aufzuhübschen;)

Ich denke ein Bebauungsplan wäre eine zu grosse Einschränkung, es ist und bleibt Minecraft.
    Obwohl es eigentlich auch nicht schlecht wäre, Slums wie sie es jetzt gibt sollte es ja sowieso weiterhin geben. Denn es gibt leider immer noch Leute die Minecraft spielen aber Bunker bauen wollen.
    Ja, ich ändere während dem schreiben meine Meinung^^
    Also, Bebauungsplan für Themen-Stadtteile: Ja!

Problem ist leider, die Parts der Stadt sind ja Stadtteile. Meiner Meinung nach sollte also ein Stadtteil-Verwalter diese Parts erstmal kaufen und je nach Bebauung des Parts das Geld von der Stadt wieder zurückbekommen. Die Fläche der Wege muss er halt leider selbst bezahlen, aber soviel ist das ja nicht.
    Wenn also jmd ein Slumpart kauft, dann ist er ja automatisch Owner und hat überall volle Rechte - ausser auf die abgeschlossenen Dinge.

Es wird etwas dauern und viel Arbeit kosten, aber langfristig gesehen ist das das beste für die Städte und somit auch für die Player.

• Das Einkaufszentrum

• SquoozeeOne
    • 3. Mai 2012 um 22:55

Erinnert mich an das EKZ das in Chinatown auf der alten Map im Bau war, Schade das wir es net mitnehmen konnten. Und der Untergrund der Altstadt is ja eigentlich schon verplant...

• e gegen anklage gegen karabasbarabas

• SquoozeeOne
    • 1. Mai 2012 um 23:42

Aber Öffentlichkeit will bestimmt auch zur ersten Verhandlung im Gericht kommen...

• Antrag auf ein Himmel-Hölle Dorf

• SquoozeeOne
    • 29. April 2012 um 22:15

Nun, soviel ich weiss is das schon das dritte Dorf das der liebe Balyndis will....

• NST Lotterie

• SquoozeeOne
    • 28. April 2012 um 14:28

Builder... Hand-vor-den-Kopf-schlag-Smiley
    Naja, am besten ignorieren.

Ich finds Klasse ihr 3:)
    Nehm dann auch gleich ma n Berg lose wenn ich on komm;)

• Versteigerung Marktstand auf Markt 2

• SquoozeeOne
    • 26. April 2012 um 15:11

Ja, thorsten, das is halt die Frage. Ich sehe es wie AuBSM, jedoch ist die 20:59-Variante auch nich zwingend falsch.
    21:00 Uhr is nunmal net nach Auktionsende, sondern zu Auktionsende.
    Und wenn du jetzt mit Sekunden kommst - 21:59:59 könnte man auch zu 21 Uhr zählen, denn es it noch nicht 22 Uhr, von 21:00 Uhr war nie die Rede^^

Um 21:00 Uhr endet die Auktion, Vorder- oder Rückflanke? :D

Als Auktionsleitender sollte man vielleicht sagen: "Vor 21:00 Uhr ist das letzte Gebot abzugeben" oder "Um 21:00 Uhr ist das letzte Gebot abzugeben" - Damit is alles einwandfrei geklärt.

Das mit Balyndis is halt ne Sauerei, du solltest ma n Staff darauf ansprechen. Ich bin mir sicher, das das so net geht und net gehen darf.

EDIT:
    Dieser verdammte Kaito, hat der einfach wieder Recht :thumbup:
    Trotzdem bleibe ich der Meinung das man es so wie oben beschrieben dazuschreiben sollte

• Mein Start auf Cubeside und die guten alten Zeiten

• SquoozeeOne
    • 26. April 2012 um 12:31

Die Map konnte man noch bis vor ein paar Tagen einsehen, war ganz cool das mit der neuen zu vergleichen.

Ja, ne komplett gesavte Map der alten Map, damit man mal überall hin kann:)

Oder die alte Map einfach rausgeben das man sie mal im Singleplayer angucken kann, aber ersteres wär mir lieber :thumbup:

• Versteigerung Marktstand auf Markt 2

• SquoozeeOne
    • 26. April 2012 um 12:24

Also ich sehe auch genau 21:00 bei AuBSM, ich denke mal diese Zeitangabe sieht jeder und danach sollte man sich auch richten.

• Vault!?!

• SquoozeeOne
    • 24. April 2012 um 20:29

Hab leider keine Slimeballs, aber ich denke ein paar Jäger werden da gerne Spenden;)

• Danke

• SquoozeeOne
    • 24. April 2012 um 19:16

Hehe, brav failix:P

Steam Online-Benutzer

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero