Beiträge von SquoozeeOne

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Stone-Zeugs sieht sehr sauber aus und schön aus.

Was mir persönlich nicht gefällt ist der Sandstone, der is mir einfach zu bunt und passt nicht wirklich zu Sand oder zu den anderen Sandsteinen. Wo wir schon beim nächsten wären - die neuen Sandstones, der Hyroglyphen-Sandstone passt ja ganz gut, aber der "cleane" sollte "clean" sein, also ohne das Auge drauf.
    Vielleicht bekommt ihr das ja hin und schafft es dann auch noch den normalen Sandstone irgendwie den neuen anzupassen.
    Was auch schön wäre, das wären richtige Leitern und nicht diese an die Wand genagelten Bretter, auch andere Kisten würden mir gefallen.

Ja, sieht jetzt so aus als fände ich alles schlecht, aber im Gegenteil, ich finde es sehr Klasse wie ihr aus mehreren TP's ein stimmiges TP gebastelt habt das sich sehen lassen kann.
    Wenn ihr jetzt noch versucht eigenes einzubringen und ggf. die "Fehler" der anderen zu verbessern, dann könnte das mein neues Lieblings-TP werden ;)

Achja, es hat mich tierisch gefreut mal wieder normale Wolken zu sehen, ich mag die eckigen Dinger, die passen zu MC und mit neuen Texturen sehen sie meist schäbig aus :D

Ein solides gut von mir ^^

EDIT:
    Oh, der Übergang von schneebedecktem Gras zu normalem Dirt passt noch nicht - finetuning halt:P

Solange das ganz daheim aufm Rechner schmort und in arbeit ist, ist das doch wurst.
    Dann wirds auf Youtube geuppt und dann wird man weitersehen.
    Wobei ich nicht denke das Builder etwas macht das Cubeside schaden würde und daher freuen sich die Owner eher als das ers wieder runternehmen muss.

Sehr geil mirrors, echt.

Naja, man kann net ganz Cubeside in einem Trailer zeigen lughat, man kann schon, aber der wäre sehr lange und bestimmt ermüdend^^

Wenn dir das Spass macht und du Zeit dafür hast, mach doch ne ganze Trailerserie mirrors, denn der Trailer, die Musik dazu, die Quali und auch die Kameraführung machen daraus eines der besten, wenn nicht das beste, Cubeside-Video.
    Klar gibts hier und da noch was zu verbessern, is doch normal^^

Man könnte z.b. einen "Wohnen"-Trailer machen in dem man schöne Ecken der Städte, Freebuild und Dörfer zeigt und die jeweiligen Vorteile dazuschreibt.
    Oder auch Survival-, PvP-, Wirtschaftssystem-, Community-, Sicherheits- oder Wasauchimmer-Trailer. Also für jeden Geschmack einen^^

Nur ne Idee, würde bestimmt nett werden.

Mal im ernst... wie findet ihr euch im Singleplayer auf/nach ner Minentour zurecht?
    Oder hab ihr da auch etliche Mods drinnen damit ihr euch rumporten könnt usw.?

Würd mich wirklich ma interessieren obs auch noch Leute gibt die ein Vanilla-Minecraft spielen, die überhaupt wissen wie der Survivalmodus ist.

Meine erste Minentour im Singleplayer is so dermaßen eskaliert, dass ich ein paar Stunden mein Haus gesucht hab. Da hatte ich auch noch keine Ahnung von Koordinaten usw. und wusste auch net bei welchen Koordinaten mein Haus stand... ich hab mich sooo unendlich gefreut als ich meine Hütte auf dem Berg sah:D:D
    Hach... Minecraft... ein tolles Spiel, wenn man es denn weiss zu spielen^^

Also die von mir gezeigten Videos sind alle "spielbar" - die ersten beiden sind ja Tech-Demos, daher nicht wirklich ein Spiel^^

Und Off-Road Drive ist Definitiv ein Spiel (das ich auch habe) und kaum hardwarehungrig, Minecraft is da schon schlimmer:D

Und Schaffis Tech-Demo sollte auch nicht so hungrig sein, scheint mir zumindest so - hab sie noch nicht gestestet bzw. überhaupt danach gesucht:D

Och, ich glaube nicht das das nötig ist.

1. wer auf nen Server geht der so billig abwirbt, wird dort kaum lange seine Freude haben,
    2. werden die eh gebannt und sind somit keine Account-Leichen, sondern gebannte Spieler von denen man weiß was Sache ist und
    3. wär es schade wenn man Neulingen wegen so Typen nicht mehr helfen darf/kann.

Wenns der Platz hergibt^^

Denke aber dran, Thema ist AltSTADT und net Altdorf.
    Aber gegen ein Haus mit kleinem Garten und kleinem Schuppen sollte nichts sprechen.

Aber allgemein, wenn ihr merkt euer Häuschen wird nix - scheut nicht davor es abzureissen und schöner wieder aufzubauen, soviel Zeit is ja;)

@ Max
    Nö, kannste schon machen, is ok;)
    Jedoch isses n bissl unsymmetrisch und man kann da sonst noch sicher viel optimieren - tja, Bilder zu posten bringt nunmal Kritik mit sich:P

@ simon

Zitat

Tipps an die Spieler (auch auf Schildern am Bauplatz): Große Gebäude sind nicht immer die schönsten; Verwinkelte Gebäude und ein paar Ecken sind erwünscht;

Is nur n Tip an die Spieler und keine Verpflichtung - jedoch gefällt uns klein und verwinkelt meist besser;)
    Zudem ist Wohnraumgrösse, Hausgrösse oder Anzahl verbauter Blöcke kein Kriterium.

@ dettlef
    Ich denke 1500 aufwärts würde besser passen;)