Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Stone-Zeugs sieht sehr sauber aus und schön aus.
Was mir persönlich nicht gefällt ist der Sandstone, der is mir einfach zu bunt und passt nicht wirklich zu Sand oder zu den anderen Sandsteinen. Wo wir schon beim nächsten wären - die neuen Sandstones, der Hyroglyphen-Sandstone passt ja ganz gut, aber der "cleane" sollte "clean" sein, also ohne das Auge drauf.
Vielleicht bekommt ihr das ja hin und schafft es dann auch noch den normalen Sandstone irgendwie den neuen anzupassen.
Was auch schön wäre, das wären richtige Leitern und nicht diese an die Wand genagelten Bretter, auch andere Kisten würden mir gefallen.
Ja, sieht jetzt so aus als fände ich alles schlecht, aber im Gegenteil, ich finde es sehr Klasse wie ihr aus mehreren TP's ein stimmiges TP gebastelt habt das sich sehen lassen kann.
Wenn ihr jetzt noch versucht eigenes einzubringen und ggf. die "Fehler" der anderen zu verbessern, dann könnte das mein neues Lieblings-TP werden ![]()
Achja, es hat mich tierisch gefreut mal wieder normale Wolken zu sehen, ich mag die eckigen Dinger, die passen zu MC und mit neuen Texturen sehen sie meist schäbig aus ![]()
Ein solides gut von mir ![]()
EDIT:
Oh, der Übergang von schneebedecktem Gras zu normalem Dirt passt noch nicht - finetuning halt:P