Hallo, ich soll malwieder von Teddybaerchen aus etwas für ihr Projekt machen
Und zwar
SIe bräuchten eine Erweiterung so ungefähr 100x100
WO? Bei -1451 64 1953
Beiträge von _Bl4cKx
-
-
Hallo,
Ich möchte gerne eine neue Bedwars Map vorstellen.
Teams: 4
Teamgröße: 4x2
Von der Mitte entfernt: 37 Blöcke
Zum anschauen: Creative: ID: 8,0 Koordinaten: 803 / 84 / -53
Name der Map: Platzangst
Es gibt in er Mitte 4 Goldspawner
Dann jeweils Zwischen jeder Insel und Mitte einen Eisenspawner
Und auf der Spawninsel Jeweils 1 Bronzespawner
Es ist alles vorgegeben mit den spawner blos mit dem Bronzespawner ist einMit Freundlichen grüßen _Bl4cKx
-
Hallo ich bins mal wieder und habe eine Verbesserung...
Da sich mehrere wegen dem Elytraboosten mit den Raketen aufregt würde ich dafür stimmen, damit man das ausschaltet..
Da es dann auch den spaß Am spielen versaut und es den NEULINGEN und auch ANDEREN SPIELERN KEIN BISSCHEN spaß bereitet und sie somit keine
chance mehr haben spielen zu können oder gewinnen zu können...
Wäre super wenn man dies in Eine Tat umwandeln kann ...PS: geht nur um die PVP welt
-
Deshalb die Größe da ich und fabi eine burg mit land und dorf und hafen udn und und erbauen wollen und viel zeit und laune reinstecken
-
Hallo, ich würde gerne ein Projekt (später vielleicht mal eine stadt) anmelden.
Der Baustyle Herrscht Im Mittelalter,
Die bauzeit Ist Noch Unklar da es ein ja Vlöt mal eine stadt werden soll ^^...
Der standort ist bei -5909.520 / 88 / -4271.427Die größe 400x400 wenn dass okay ist?
Die Owner: _BLacKBacK , MCFabi2004
-
Ich würde gerne ein projekt anmelden mit Dr_cookie_HD name ist schon bekannt gegeben als titel,
koordis: 313,849 / 74 / -3811,927
baustyle: mittelalterlich
owner dieses projectes: _BLacKBacK,Dr_Cookie_HD
Gebaut wird eine burg/festung die im mittelalter spielen soll mit vielen häusern lso etwas größere sicherung dafür
wir haben zwar nix vorher dazu gebaut das war alles spontan weil ich einfach bock hatte und cookie joa
Ehm ja würden gerne direkt schon anfangen mit dem bauen -
-
Hallo erst mal,
Ich habe mir da mal so paar Ideen für Hide N Seek durch den Kopf gehen lassen und habe mir da vorgestellt das man evt. ein MoreplayerModul reinstecken könnte da es ja dann zb. das ausehen eines schafes und sonstige mobs gäbe die man dann als tarnung nehmen kann.Würde mich richtig freuen wenn man das durchsetzen könnte
Mfg _BLacKBacK
-
Hallo ich würde gerne ein projekt erstellen mein name _BLacKBacK
Baustill: Mittelalter
koordis: 628,626 /64 /5680,939Ist noch am aufbau weil ich erst heute den platz gefunden habe
Projekt owner: _BLacKBacK
-
Teddybaerchen und _BLacKBacK
-
Hey, ich soll von Teddybaerchen ein projekt anmelden.
Leider weis ich nicht wo es genau ist müsste erst noch schauen aber Simozzy weis es ;D .
-1418,793 / 63 / 1833,620 sind die koordis.
Name: Teddyhausennoch am aufbau
es soll ein mittelalterliches dorf werden mit vielen häuser also ei etwas größeres dorf...
musste ich machen weil teddybaerchen nix blikt wie man das hie schreiben kann und so...
es darf jeder der dabei sein will im projekt gerne mitbauen ich _BLacKBacK bin eig fast immer dort wenn man sich hin tpn möchte ...