Beiträge von Terror

    So liebe Leute,

    Morgen ca. 20 Uhr wird auf meinem Eventgelände ( x: -1500 y:64 z:1011) wie oben genannt, eine art Schatzsuche unter Wasser statt finden!
    Es gibt mehr oder weniger gut versteckte Truhen dort und je nach Schwierigkeit und Zufall variieren die Gewinne. Erwartet nicht zuu viel und hofft dabei, dass ihr die Ersten an den wertvollen Truhen seid.

    Ein kleiner Tipp: es gibt eine Truhe, die ist mehr unter der Erde als im Wasser und eine, die ist komplett trocken.

    Evtl. könnt ihr auf dem Screenshot schon die ersten (noch leeren) Truhen sehen :3

    Erst einmal Danke an die ersten Meinungen :)

    Also alle, die das Feeling sehen wollen, die Zielgerade ist (für normale Rennen) fertig und die Aussicht ist bisher einfach nur klasse!

    Was die Hindernisse an geht, gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten - kann aber nicht alle gleichzeitig umsetzen/ aktiv haben ^^

    Hab gerade unter der eigentlichen Bahn eine Blockhöhe von genau einen als Spielraum für Piston und Leitungen^^

    Alles an der Decke und an den Wänden kann ja versucht zu gestaltet zu werden, wie ihr es wollt :3

    Was ich mit fertig meinte ist: ich baue für die Glasfassaden Eisenblöcke als Umrandung und als zeitweiliger Ersatz würde dann graue Wolle zum Einsatz kommen^^

    Druckplatten für Pistons find ich nett, würden aber ggf. auf fallen.. aber vlt. bau ich auch besondere ein, die nen miniitemschuss geben und einige als Falle, denn die in allen Richtungen außer nach unten gibt es kaum Grenzen :)


    Für die, die einen Blick ohne viel laufen sehen wollen, wie es ca. von innen nach außen aus sehen wird, können sich den Screenshot an sehen ;)


    Edit: Bitte sagt mir noch, ob ihr lieber gerade Strecken oder mehr Kurven haben wollt.

    Einige von Euch wissen ja, dass ich nunja... fast komplett unter Wasser eine Rennstrecke bau und nun will ich folgendes wissen, um zu versuchen, diese auch nach euren Wünschen zu gestalten.

    1. Wie wollt ihr diese vom Grundaufbau lieber haben, oder die Grundform mit maximalen Geraden oder viele Kurven?


    2. Was für ein Renntyp wollt ihr zuerst haben? (Staffellauf; Hindernisrennen; normales durchrennen) [ Flut ist als extra wählbar und bedeutet, dass absichtlich aus einigen Stellen Wasser in die Bahn eintritt) Andere Anregungen sind auch hier gerne gesehen, auch wenn diese dann nicht für die Einweihung gelten können (außer die Mehrheit der hier postenden will das wirklich haben)


    3. Ist es wichtig, dass die Anlage wirklich zu 100% fertig ist, wenn sie eingeweiht wird?

    Ich will gerne mehrere Meinungen und spare die Umfragefunktion um wirklich mehrere verschiedene Meinungen zu berücksichtigen (außer bei dem Renntyp)

    Whow, das wird bestimmt wieder nen zeitliches Spiel mit dem treffen :D

    Also an sich will ich das erst einmal irgendwo bauen und die Anregungen für Abwechslung kann man ja im passigen Kellergeschoss setzen und/oder lagern (wie z.B. die Piston direkt unter der Strecke) Abwechslung wird es hoffentlich an sich genug geben, nur die Frage, ob ich immer wieder ein Event machen kann, ist eine andere Geschichte, denn gerade Erschaffer weiß am besten, dass alles was ich plane, auch von mir finanziert wird ^^

    Ich möchte wie in der Überschrift schon geschrieben, ein Gelände für eine Laufstrecke mit Tribühne für ein kleineres Event, das von mir "bezahlt" wird, beantragen. Auf dem Dateianhang ist ein Bild von einer angefangenen Strecke und dessen fertige Größe würde ich genau übernehmen. Dadurch würde ich mit Tribühne auf eine Flächengröße von 93x 73 kommen, wobei eine grünfläche in der Mitte entstehen würde, die später gerne für etwas anderes genutzt werden kann. :)

    Ich hoffe, ich bekomme die Baugenehmigung und kann etwas Spaß beim bauen haben.


    (Ingame bin ich Nervendolch)