ok danke euch beiden : D
Beiträge von Quirl
-
-
ok danke : D
Kann ich jetzt auch schon sozusagen grundstücke machen oder halt dass ich auf eine Person ein bestimmtes gebiet machen kann wo er bauen kann?
Nochmal Danke : D -
-
bitte um Antwort xD
-
wir hätten jetzt die erstmalige größe mit zaun eingekrißt. kan man dass so lassen und als projekt annerkennen? also wenn ihr es macht
-
ok müssen wir die größe wissen dass es ein projekt is?
-
1200,65,-2320 wären die koardinaten ungefair da bauen wir gerade auch ein spawnhaus dass seht ihr ddann abmessungen wissen wir nicht kann man dass im nachhinein noch sagen? bzw. vergrößern? bauen wollen wir ein dorf dass Egmating heißen soll und besitzer sind Torbine_HD und Quirl also ich. Müssen wir die abmessungen wissen dass es ein Projekt ist?
-
Ok da wir schon eine Stelle im freebuild hätten würden wir gerne da bauen.Was müssen wir dann machen oder beachten bw. Vorgehen
-
sry hab mich vertehn aber jetzt die richtien : 1200,65,-2320
da in diesem umfeld.mein freund und ich bauen dort schonmal ein bisschen los ach und
muss dass in der freebuild oder in der projektwelt sein? -
ok und ich hätte eine andere stelle gefunden und zwar: ungefair bei1100,65,2200 nach links da in der ungebung
-
ok aber was soll dass mit einstein und Goethe?
-
wenn es ausnahmsweise auserhalb der roten linie geht wäre es bei 2200.65,7650. dass wäre halt nice weil sonnst überall andere sachen gebaut sind
-
würde dass gehen?
-
also wo ist uns egal halt im freebuild oder so der baustil sollte eher richtung land gehen also wie in einem dorf und name sowas wie Egmating
-
Hallo Cubesider und Hallo Cubeside-Team. Ich würde gerne ein projekt mit meinem Freund Torbine_HD machen und in dem Projekt eine Stadt bauen die wir später wenn wir genug Geld haben kaufen würden. Ich würde mich über eine Einverständigung freuen. Danke