Hallo an alle!
In diesem Beitrag suche ich einen Innenarchitekt der meine Villa von Innen gestaltet. Er/Sie wird gut bezahlt und soll sich entweder unter diesem Beitrag oder per /mail melden.
LG Konsti
Hallo an alle!
In diesem Beitrag suche ich einen Innenarchitekt der meine Villa von Innen gestaltet. Er/Sie wird gut bezahlt und soll sich entweder unter diesem Beitrag oder per /mail melden.
LG Konsti
Grade deswegen soll es ja nicht vorgebaut werden und ich würde nicht sagen das ich dafür zu schlecht bin
Verstehe nicht wirklich warum das so negativ genommen wird ich finde die Idee an sich ganz gut
Gedanken habe ich mir schon lange gemacht nur ich baue nie gerne etwas vor
Hallo liebes Cubeside-Team,
Ich würde gerne das ein Projekt namens Neuland machen. Wie schon der Name sagt ist es halt neu entdecktes Land welches nicht so aussieht wie die restliche Freebuild. So wie in der Entdeckung Amerikas wurde viel neues entdeckt und so möchte ich es auch umsetzen.
Der Baustil liegt im Mittelarterlichen. Die Koordinaten sind in etwa bei -2164 -4298 und ich werde ca. eine Fläche von 300x300 benötigen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung
LG Konsti
Wie sieht es denn aus ...bin ich angenommen ?
Quatsch so lange brauche ich nicht xD
Ich denke mal ich würde dir dann einfach schreiben ?
Ich könnte das gerne übernehmen ,da ich momentan garnichts zu tun habe xD
Würde gerne wissen wie es so mit der Zeit aus sieht ?
LG Konsti
Ich finde diese Idee garnicht unnötig aus dem Grund B_lue du gehst auch nie aus dem End und selbst wenn man mal nett fragt niemand tut es!
Dann komm ich heute nochmal früher online um noch an der Stadt zu werkeln das Rathaus ist gerade noch im Bau
Wurde das Bauevent eigentlich schon ausgewertet ? Wenn ja wäre es nett wenn jemand mal die 5 Gewinner hier schreibt
LG TheF1rstTravel
Hallo lieber Cubeside-Server,
Ich möchte hier kurz erklären warum ich seit Dienstag nicht mehr da bin.
Alles fing mit einer Erkältung (inkls. hohem Fieber) an, jedoch war mein Auge am Donnerstag komplett zu geschwollen welches ziemlich gefährlich war deswegen wurde ich in eine Klinik geschickt.Am Freitag musste ich dann doch operiert werden weshalb ich auch noch hier bin.Nächstes Wochenende bin ich wahrscheinlich wieder da.Wünsch euch noch eine schöne Adventszeit!
LG TheF1rstTravel/Konsti