Man kann da jede Änderung nachträglich nachvollziehen. Ich kenn mich da ein wenig aus (hab selbst schon bei einer Wiki mitgearbeitet) und ich würde mich hiermit als Rechtschreib-/Grammatiknörgler bewerben.
Beiträge von Nozebo
-
-
Meines Wissens war das Kolloseum eines der ersten Google Earth-Gebäude
-
Hmm... Ist Holz so viel wert, dass man da teuer für Fortune bezahlen will?
*Spielverderber*
-
Was immer hilft, in eigentlich jeder Situation, ist: ruhig bleiben, freundlich bleiben. Dadurch vermeidet man die meisten Streitereien, und wenn man angeschnauzt wird, oder bestraft wird, etc., dann lässt es sich leichter ertragen. Wut runterschlucken, Ruhe bewahren. Ist manchmal nicht so einfach, weiß ich, das kann man aber trainieren.
-
Wieso soll ich dir das schicken? Lad es doch einfach runter (draufklicken, dann beim großen Bild rechtsklick, Speichern unter und fertig)
-
ich glaub, esist gar nicht so einfach, das gut aussehen zu lassen, wenn man etwas nimmt, das in Original höher aufgelöst ist.
PixelArt muss glaub ich nicht unbedingt 2D sein, du kannst ja auch 3D-Pixelstatuen o.ä. bauen.
-
Musik ist auf Servern so eine Sache... Den Takt kannste schon mal vergessen, der ist von Mal zu Mal anders
Ich hab da Erfahrung, weil ich auf CS 1 in Buxtehude den Jingle-Bells-Refrain gebaut hab (Wer zum Teufel hat den eigentlich immer verstellt!?
)
-
Ja, man kann doch einfach das Sitzen von den Minecarts übernehmen, oder?
ALso ich fänds echt geil, v.a. auch wenn es mal im "Vanille"-MC richtige Stühle gäbe und nicht nur Treppenstufen, aber so muss man sich wohl mit plugins behelfen.
-
Bald kann Ketchupkeks ein Kaufhaus aufmachen...
-
Glowstone passt schon besser als Fackeln, aber irgendwie sieht der Glowstone in der Decke so alleine und deplaziert aus, weil kein Muster vorhanden ist. Wenn du entweder in regelmäßigen Abständen 2 Glowstones nebeneinander in die Decke einarbeiten würdest, oder in regelmäßigen Abständen zwei Glowstones, die sich gegenüberliegen, in den braunen Streifen, dann würde das ein Muster ergeben und der Glowstone wäre nicht so "allein".
-
Hilfe, Kaito, tu das nicht! Gleich wollen sie, dass wir ihnen alles erklären!!!
-
Mich kannste fragen, ich war ja auch schon bei 1.0 dabei, und zusammen mit ibhh Bürgermeister von Buxtehude.
Ich bin aber im Urlaub und habe nur einen Laptop => am besten fragst du mich per PM. -
Also, ich esse keine Birnen mehr, aus Respekt vor anderen playern.
Obst esse ich auch wie doof.
Nee, er isst sich lieber selbst^^Ach ja, ich vergaß:
KEEEKSE!!! -
Das Schlimme ist ja, dass ich nicht bei allen weiß, ob sie die Wahrheit über ihre Essensgewohnheiten sagen oder einfach das Blaue vom Himmel runtererzählen...
-
Na dann.
Pizza (fast) aller Art
Spaghetti Carbonara
Zaru-SobaEigentlich alle drei sehr gerne, ohne Präferenz für eines der drei.
PS: Wer nicht weiß, was Zaru-Soba sind, der schaut mal hier vorbei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soba_%28Nudeln%29
Das Bild oben rechts zeigt Zaru-Soba. -
Meine Meinung lässt sich sehr gut so zusammenfassen:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass nichts besser wird, wenn sich nichts ändert.
Soll heißen, ich befürworte die Umstrukturierung, deren Gründe ja oben hinreichend erläutert wurden. Hinweisen wollte ich noch einmal auf die Tatsache, dass es wohl nicht möglich ist, einen Garten zu bauen oder allgemein einen Abstand zu lassen, wenn die Größe der Grundstücke nicht erhöht wird, v.a. auf die 10x10-Grundstücke trifft das zu. Denn wenn ich vorne einen "Vorgarten" von 2 Blöcken Breite zu Straße lasse, dann habe ich noch ein 10x8 - Grundtück, für die Wände brauch ich auch noch 2 Blöcke (einen auf beiden Seiten) und dann hab ich einen 8x6 - Innenraum, der verdammt eng ist.
Ich wäre auch bereit mitzuhelfen, wenn ihr das Risiko meiner Unzuverlässigkeit eingehen wollt
. Da ich in der Nordstadt wohne, und sich hier aus irgendeinem Grund noch keiner gemeldet hat, der das machen möchte, könnte ich mir vorstellen, beim U-Bahn-Bau mitzuhelfen, aber wenn es andere Sachen zu tun gibt, könnt ihr mich immer fragen
. Da müsste ich aber erst mal wieder zurückkommen aus dem Urlaub
.
-
UNd ich mag Brötchen mit Cola das ganze gekrönt mit einer Haselnuss
Ist die Cola auf/in dem Brötchen (oder andersrum) oder als Getränk dabei? Und wenn die Cola seperat ist, wo ist Haselnuss dabei?Ich mag Schnitzeltoast d.h. 2 Toastscheiben, und dazwischen ein Schnitzel mit Soße, die ich immer anders wähle, je nachdem, worauf ich grad Lust habe. Mjam.
-
Wegen der absichtlichen oder der unabsichtlichen Witzigkeit?
-
Also, Erde hab ich nun wirklich genug, und das einzige Mal, dass ich ein wenig mehr in der Erde rumgeschaufelt habe, war, als ich den Keller von meinem Haus gebaut hab, das inzwischen sicher schon ganz zergrieft wurde
. Und wenn jemand unbedingt einen Haufen
SchFäkalien bauen möchte, dann kann er einfach im Chat fragen und wird mit Erde überschüttet. -
Ja für Sandt kriegt man halt nicht so viel