Außerdem kann man ja unter der Woche minen, wenn PvP aus ist.
Beiträge von Nozebo
-
-
Wie wäre es mit etwas aus der Elbensprache von LotR als Namen?
-
Typisch.
Gronkh = -
Das weiß ich ibhh
-
keine schlechte Idee, da es auf Cubeside bisher nur wenig / gar keine Irrgärten gibt.
Zum Namen: der jetztige ist IMO verbesserungsbedürftig. Ich könnte dir, wenn du willst, mit etwas Japanischen aushelfen
-
Gewinnspiele im Radio
-
Blacky will uns nur zwingen, am Donnerstag reinzukommen xD
-
Das gehört in Biete/suche
-
Ich finde Rahmschnitzels Version von Gronkhs Kohle aber immer noch am besten
MinecraftCreeper
-
weil mein Minecraft Abgelaufen ist
Wie das? Hast du einen temporären Minecraft-Account
-
Ich hätte die Supporter aber als Knechte bezeichnet
Edit: und manchmal failen Admins dabei, Deutsche Sätze zu schreiben ("Wir sind ein deutsch Minecraftserver")
-
Für die Leute, die Redstone schon immer verwirrend fanden: Ich baue euch Redstone-Schaltungen.
Ich biete:
- fast alles was mit Redstone geht, auch Pistons und Minecartbahnen sind im Programm
Ich brauche:
- genügend Platz
- genügend Infos (genaue Beschreibung des Gewünschten und Koordinaten)Ich verlange:
- Geld
(Preis hängt sehr stark von der Komplexität und Größe der Schaltung ab)
- Rohstoffe oder Geld, um sich diese zu kaufen -
Als erstes würde ich an deiner Stelle versuchen, Java neu zu installieren, alle Mods aus Minecraft zu entfernen und es nochmal zu probieren.
aftermathic: Betriebssystem neu installieren is viel Arbeit und macht man nur, wenn man wirklich verzweifelt ist.
-
Den Namen habt ihr aus LotR, oder?
-
Ist das ne adventuremap oder was ist das?
-
10 Blöcke reicht aber nicht um zu sterben...
-
War klar, dass wieder mal Unsinn kommen musste
-
Wenn jemand seeds braucht, ich habe ein paar zu verschenken
-
Ich denke, es ist sehr schwierig, eine vernünftige Lösung zu finden. Ganz abgesehen von der Umsetzung als Plugin / Mod, wie soll das gelöst werden? Man kann ja Spielern nicht verbieten, sich auszuloggen.
-
Oder wie wärs mit einem Meuchelmörder-Job? Wahlweise auch mit den Namen Assasine, Killer, ...