Gibt es niemand sonst, der Musik hört? ![]()
Beiträge von Nozebo
-
-
Ich denke, er meint einen Jump'n'Run-Parcours.
-
Ich denke, er möchte nur die Erlaubnis haben, die Burg zu bauen, da sie größer werden würde als 50x50
-
Quenya ist die Sprache der Elben aus LotR.
Auf Kyrillisch heißt das, was du gepostet hast, so: ??????????, ????? ?? ????????, ???????? (Rechtschreibfehler nicht auszuschließen - so gut kann ich jetz auch nicht Kyrillisch
). Außerdem bezweifle ich, dass die Admins gerne kyrillische Städtenamen haben wollen. Warum kannst du überhaupt Russisch? -
-
Osto Hyarmenva = Quenya für "Stadt des Südens"
Osto Formenva = Quenya für "Stadt des Nordens" -
Man kann Knochenmehl über Grasflächen verstreuen. Das hat zur Folge, dass zufällig hohes Gras oder Blumen wachsen.
-
Wieso brauchen wir überhaupt eine Hauptstadt? Das einzige, was es bringen würde, wäre, dass sich die Cityowner streiten würden, welche Stadt am schönsten ist, und danach auch immer welche sagen würden: wieso ist XY Hauptstadt, AB ist doch viel schöner! Also insgesamt würde nur Streit resultieren, denke ich.
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Was das für ein Blödsinn?

-
Eine dieser Methoden geht immer
-
-
Das 1. ist wirklich beeindruckend!
-
Ein uneinnehmbares System ist nicht möglich.
Hier ein paar Wege, wie jede Minecraft-Bug zu bezwingbar sein können sollte:1. Es muss ja auch Eingänge für die Mitglieder geben => durchgriefen
2. Über die Mauern drüberbauen ("kackstiften")
3. Natürlich kann man auch einfach die Mauer griefen. Im Falle von Obsidian dauert das halt etwas.
4. Unter der Mauer durchgraben
5. Mit TNT-Kanone Löcher in die Mauer brechen oder ganz einfach die gesamte Burg hochjagen -
bestes Bsp hierfür wäre ja auch ibhh...
So ist es xD (Buxtehude, Black Harbour und Mecorda...)
-
Jaja diese Leute mit WLAN...
Hat mir immer nur Probleme bereitet (z.B. Hat mein Computer manchmal seine Netzwerk-IP verloren
), aber jetz hab ich ihn halt per Kabel eingestöpselt. Viel stabiler und schneller 
-
-
Was ist das denn IRL? Sieht gut aus!
-
Lieblingsgenre: Power Metal
Lieblingsband: Gamma Ray
Lieblingslied: Rebellion in Dreamland[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...nein, hast Du nicht ???? ...

-
Du kannst andere Leute dafür bezahlen, dass sie das tun. Wenn Du dann 5 Leute hast, die das gleichzeitig & gemeinsam machen, dann gehts vieel schneller.