CIVO - Mach die Augen auf (Prod. by ASIDE)
TICKETS CIVO TOUR 2025: https://kj.de/artist/6216/CIVO.html"Mach die Augen auf" JETZT STREAMEN: CIVO auf Instagram: https://www.instagram.com/civogram/CIVO ...
www.youtube.com
Bau die summoners Rift map!
Hey, kannst du vllt auch mal eine Farm für die Geisterseelen machen? Würde mich übelst freuen darüber
Hallo liebe Cubesider,
Zur Information: bis Sonntag, den 15.05.2022 läuft das Survival-Bauevent “Stadtpark”, an welchem unter anderem auch ich teilnehme.
Bei Survival-Bauevents ist es üblich, dass man die Wahl zwischen dem bereitgestellten Plots bei /tt bauevent und einem beliebig wählbaren Platz in der Freebuild hat.
Die Bauevent-Plots haben beim aktuellen Thema eine Fläche von 69 x 69 Blöcken, was einem Flächeninhalt von 4761 Blöcken entspricht; den Erbauern in der Freebuild wurde angeordnet, diese Grundfläche nicht übermäßig zu erweitern.
“Wenn ihr in der Freebuild baut, sollte euer Bauwerk nicht zu große Ausmaße annehmen. Bitte orientiert euch in etwa an den 69×69 Blöcken, kleinere Abweichungen sind natürlich in Ordnung”
(Quelle: https://cubeside.de/bauevent-stadtpark/)
Nun ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass manche bebaute Flächen in der Freebuild teilweise fast doppelt so groß sind, wie die normalen Plots.
Hier stelle ich mir die Frage, inwiefern dies gerecht für die Personen ist, welche auf den Grundstücken bauen? Es macht nunmal einen signifikanten Unterschied, ob man knapp 5000 Blöcke oder eine mindestens doppelt so große Fläche bebaut.
Selbstverständlich ist es den Teilnehmern freigestellt, wo sie bauen möchten. Trotzdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit, die Bauten fair zu bewerten, wenn ein so bedeutender Größenunterschied vorhanden ist.
Aufgrund dieser Situation stellen sich bei mir noch weitere Fragen:
Wie kann bei den gegebenen Umständen eine faire Bewertung sichergestellt werden?
Wie groß sind “kleinere Abweichungen” für euch?
Wird es in Zukunft konkrete Regelungen zu den Größen der Flächen geben?
Ich freue mich auf euer konstruktives Feedback!
Viele Grüße
Luca_Ben
Hey.
Es wäre besser wenn du da Teamspeak3 oder das Teamspeak5 programm auf deinem Computer oder laptop hättest.
Ich hoffe ich habe dir helfen könnnen.
Hello,
aber wenn man schon sieht das die Teams bei autoteams unfair generiert werden, warum sollte man dann nicht nochmal neu die Teams generieren?
Moin,
ich möchte mein Problem mit dem Eventplan hier thematisieren.
Also erstmal etwas positives: Ich finde es wirklich gut das ihr die Anzahl der Events drastisch verkleinert habt (von 4 auf 2 pro Woche).
Aber ich habe immer noch bedenken bei der Planung.
Als Beispiel: Nächste Woche Samstag (27.11.2021), warum macht man da ein Speedbau? Ich persönlich finde das dies ein eindeutiges Mittwoch Event ist.
An einem Samstag sollte man Events machen wie z.B. Destroy the Core oder Domination.
Für mich ist ein Samstag Event ein Event, welches auch locker mal länger als eine Stunde geht und nicht nur eine Stunde wie die typischen Mittwoch Events.
Deswegen mein Verbesserungsvorschlag: Längere Events immer am Samstag und Events die meistens nur eine Stunde gehen (dazu gehört auch Speedbau!) am Mittwoch.
Bei jetzt noch stehenden Fragen könnt ihr gerne zu mir ins TS kommen oder mich anderswo anschreiben.
MfG Luca_Ben
Bearbeitung: Bei den Teamevents bitte wenn Autoteams dann wenigstens so das es ausgeglichen ist.
Das ding ist mich pusht das voll wenn man Konkurrenten hat, weil ich da durch etwas noch besser bauen möchte
Hallöchen,
ich bin's der Tim.
Ich habe eine Idee, wie wäre es wenn man ein Bauevent macht, was nicht 100x100 ist sondern etwas größer (200x200 oder so).
Man könnte natürlich auch mal eine Bauevent machen wo sich jeder seine Grundstück größe aussuchen kann.
Am besten man gibt dafür auch mehr zeit because man hat ja auch mehr zu Bauen so.
LG Luca_Ben
Ich finde es gut das du dich ändern willst. Also for real ich hoffe du schaffst diese Veränderung.
Auf einmal aufhören zu trollen ist halt einfach schwer (eigene Erfahrung).
Wenn ich dir helfen kann, kannst du gerne mal in meinem Channel (Im ts) kommen haha.
LG
Luca_Ben und CuzZImRasen.
Teamname:DravenZoePilze
Ich mach mit Diggih hehehehehehe
Sehr geehrte Shop/Shopketten Inhaber,
Ich werde bald in Bergwerk ein Größeres Gebäude bauen und würde gerne mit anderen Städten oder Shops zusammen arbeiten.
Für die Shops würde ich in dem Gebäude ein platz frei halten so das dieses Gebäude zu einem Mittelpunkt für den Handel auf Cubeside wird deswegen wäre ich für eine Kooperation mit dem 246 Shop und den Godstore gerne offen oder auch andere Shops (/mail send Luca_Ben).
Jeder sollte die Chance haben seine Shop kette groß rauszubringen!
Ich werde mich bereitstellen die nötigen Erweiterungen zu kaufen aber brauche noch Hilfe bei der material Beschaffung.
Mit diesem Gebäude will ich einen neuen Globalen Shop erschaffen, so dass man nicht mehr mehrere Shops aufsuchen muss und ein zentralen Shop hat.
Mit freundlichen Grüßen das Bergwerk Team.
#saveyourinternet
Mitglieder:Luca_Ben, Scoptix
Teamname:DravenZoePilze
will auch mitmachen
irgendwie ist neon_the_one in jeder Stadt co-owner denk ich das nur oder fehlt euch das auch auf?