Wär es nicht einfach möglich oben einen Homepunkt zu setzen?
Beiträge von MasterVoo
-
-
Hi hier sind meine Bilder
Texturepack: Faithful
Shader: BSL Shader
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn möglich würde ich noch gerne das graue Nachbarhaus von meinem nehmen.
-
-
Hallo Cubesider,
ich hätte mal eine kurze Frage. Wie stelle ich Schilder zu verkaufen von Grundstücken auf ?
-
Columbia, Santa Maria oder Discoverer ?
-
Hey,
ich nutze mal dieses Thema um mein Abwesenheiten zu posten.
Ich bin vom 3.7. bis zum 12.7 in der Schweiz bei Verwandten, ich kann aber noch im Forum erreicht werden.
Vom 16.7. bis zum 23.7. bin mit Pfadfindern auf Rügen zelten, daher bin ich nicht zu erreichen und vom 27.7. bis zum 3.8. bin ich noch mal zelten und bin auch nicht zu erreichen.
Ich versuche zwichendurch mal online zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
MasterVoo
-
Ich wäre an Reihenhaus 2 interessiert. Wie teuer würde das dann werden ?
-
Also ich denke das mit dem Shopkonto ganz gut ist da man damit seinen Shop besser kontrolieren kann.
-
Du wirst doch so bloß arm
-
Ich nehm an das du nicht gegen die niedrigen Preise im EzShop ankommst. Da gibts Dia für genau 320 Cubes
-
Wie es jetzt ist find ich es eigentlich auch gut. Da ich nicht so viele Dias brauche und deshalb nicht die halbe Miningwelt umgraben will. Außerdem wird das indirekt den Handel mit Heads teurer Machen (Wegen den Case Keys).
-
Blindenführhund owned by Hundefallen
-
Vogel owned by Vogelscheuche
-
Apple owned by wütende Foxconn Mitarbeiter
-
Steve Jobs owned by Samsung
-
Unbeaufsichtigtes Baby owned by Tide Pod
-
In welchen Zeitraum kann man den mir der Veröffentlichung rechnen ?
-
Ich finde die Shader praktischer als irgentwas in den im Minecraftordner zumachen, da man ihn dann ganz einfach in de Videoeinstellungen deaktiveren kann.
Aber das ist bloß meine Meinung.