Beiträge von CuzZImRazen

So kurzes Update: Ich hab ganz vergessen, den Beitrag hier zu kommentieren. Die Hundebesitzer haben uns kurzfristig abgesagt und wollen den Hund doch nicht verkaufen, ich werde deswegen die 40k. einfach an die Person verlosen, die am meisten Reaktionen abbekommen hat und somit den besten/lustigsten Namen kommentiert hat. Ich danke euch allen für eure tollen Vorschläge, auch wenn es im Endeffekt dann doch nicht geklappt hat!

Glückwunsch an Scorcho der somit gewonnen hat mit dem Namen "Hot Dog"

Moin!

Dadurch das ich bald einen neuen Hund bekomme und absolut unkreativ bin was Namen angeht, hab ich mir überlegt, ein kleines Spielchen hier im Forum zu machen. Ihr könnt hier drunter eure besten Hundenamen kommentieren. Sollte ich mich für einen Namen entscheiden, der hier im Forum geschrieben wird, bekommt diese Person 40.000c von mir. Ich werde das alles hier dann auflösen sobald ich den Hund habe. Danke im Vorraus! :)

Informationen:

Rasse: Havaneser

Screenshot_8.png (Dieses Bild dient nur dazu, um ein kleines Bild vom Hund zu bekommen. Das ist nicht der Hund, den ich bekomme, sieht dem aber sehr ähnlich)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WICHTIG:

Ich spreche nicht für das Team oder Sonstiges. Bei meinem Beitrag geht es lediglich um MEINE persönliche Meinung.

Finde ich sehr gut, dass sich jemand mal den Spielmodus angeschaut hat und seine Verbesserungsvorschläge dazu abgibt. Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich dir dafür einen großen dank ausspreche.

Was ich ändern würde:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Kit Sniper würde ich folgendes ändern:

Ich würde dieses Kit nicht entfernen, sondern überarbeiten. Ich würde ihm vielleicht eine Armbrust anstatt bogen geben, 1 Giftpfeil und 2 Raketen mit Partikeln die er dann auf seine Armbrust legen kann.

Sniper:

Hinzufügen:

-Armbrust

-1 Giftpfeil

-2 Raketen mit Partikeln (Bunte Raketen)

Entfernen:

-Bogen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Enderman:
    Bei dem Kit "Enderman" würde ich ebenfalls eine Zweite Enderperle dazupacken. Das mit dem Holzschwert finde ich eine gute idee.

Assassine:

Bei dem Kit "Assassine" würde ich das mit der Brustplatte gut finden, allerdings das Diamantschwert von Schärfe 2 auf 1 runterdämpfen, da mir dies etwas zu stark vorkommt.

Hexenmeister/Heiler -> Chemiker:

Bei dem Kit "Chemiker" würde ich folgendes abändern:

Zuerst, würde ich den Namen vom Chemiker ändern.

Chemiker > Zauberer

Damit die Erfahrungsflaschen auch einen Sinn ergeben, würde ich ihm einen Zaubertisch und Lapis geben. (Dies würde den Namen "Zauberer" auch deutlich mehr Sinn verleihen.

-Goldschwert Schärfe 1 und Haltbarkeit 1

-Lederbrustpanzer Schutz 1

-16 Erfahrungsflaschen

-1x Zaubertisch + 6 Lapis

-1x Goldenen Apfel

-2x Wurftrank der Heilung (Direktheilung 2)

-Wurftrank des Schadens (Direktschade 2)

-Wurftrank der Regeneration 2 (22 Sekunden)

Hinzufügen:

-1x Zaubertisch + 6 Lapis

-2x Wurftrank der Heilung (Direktheilung 2)

Entfernen:

-Wurftrank der Vergiftung entfernen

-Wurftrank der Schnelligkeit entfernen

Bei dem kit "Bedwars" würde ich folgendes ändern:

Bedwars:

-Stick/Knüppel mit Rückstoß 1

-Eisenspitzhacke mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 1 > Steinspitzhacke mit Effizienz 3 und haltbarkeit 1

-32x Sandstein

-16x Gebratenes Schweinefleisch

Entfernen:

-Lederhelm mit Haltbarkeit 1

-Kettenhemd mit Schutz 1 und Haltbarkeit 1

-Lederhose mit Haltbarkeit 1

Hinzufügen:

-Lederschuhe mit Federfall 3 und Haltbarkeit 1^

Bei dem kit "Engel" würde ich folgendes ändern:

Engel:

-Elytra mit Haltbarkeit 3

-Goldschuhe mit Federfall 3

Entfernen:

-Eine Rakete die man alle 45 Sekunden nutzen kann um sich in die Lüfte zu schwingen

Hinzufügen:

-Eine Rakete

Survival:

-Eisenschwert

-Bogen mit 4 Pfeilen

-64x Bruchstein

-Angel mit Haltbarkeit 3

Entfernen:

Bogen mit 4 Pfeilen

Die Haltbarkeit 3 bei der Angel

Hinzufügen:

-Eimer mit Lava

-Eimer mit Wasser

Das wäre es von meiner Seite aus.

MfG Razen

Es wäre durchaus praktisch, wenn du deine Preisgrenzen dazuschreiben könntest, um sich bereits auf einen Preis einstellen zu können. Da hier kein Preis steht, würde ich dich bitten, mir deinen Preis zu nennen.

MfG Razen.