Hey,
also ich bin dir gerne behilflich. Ich schreibe dich bei Gelegenheit mal ingame an.
MfG
Oli
Beiträge von imqarable
-
-
Danke für die Rückmeldung. Schönen Tag noch!
-
Hallöchen,
eine kurze Frage zu einer Mod: in den Regeln steht, dass die "Matmos-Mod" erlaubt ist. Jedoch wird diese nicht mehr geupdatet. Die "AmbientSounds-Mod" verändert lediglich das Gleiche wie die vorher erwähnte, aber sie steht nicht mit in der Liste der erlaubten Modifikationen. Also möchte ich wissen, ob die Nutzung der "AmbientSounds-Mod" gestattet ist.MfG
Oli -
resets von mine, nether oder end passieren unangekündigt ... es steht also noch nicht fest, wann der nether resettet wird.
Okay, danke.
-
Hallöchen,
mir ist aufgefallen, dass beim Gleiten mit der Elytra ein Bug auftreten kann. Ich habe immer Internet nichts zu einem diesbezüglichen Minecraft-Bug gefunden und denke, dass es an Cubeside liegt. Also: wenn man mit der Elytra gleitet und kurz vor dem Landen mit der Maus nach oben zieht, um Höhe zu gewinnen bzw. auszubremsen, fliegt man schlagartig nach unten, im End ins Nichts und im Nether fliegt man auf den Grund. Man stirbt nicht, aber es ist seltsam, da man sozusagen im "Nichts" ist und somit keine Blöcke setzen und abbauen kann.Mfg Oli
-
Hi,
ich wollte einfach mal fragen, wann der nächste Reset des Nethers ansteht. Falls dies irgendwo steht, und ich es überlesen habe, tut mir es leid.
Danke im Voraus.LG Oli
-
Ich bin bei dem Versuch einen Shulker zu töten, von einem anderen Shulker in den ersten reingebuggt. Ich bin dann im Shulker erstickt.
-
Wir können da grade nichts machen, sondern müssen auf Updates der Plugins bzw des Servers warten. Ich hoffe mal, dass das bald behoben sein wird
Es scheint gelöst zu sein. Man sieht die Flammen wieder!
-
Forge hat noch einige Bugs, zum Beispiel den, dass die Durabilityleiste bei den Werkzeugen komplett rot ist, und nicht grün wie normal.
-
Genau! An dem Tag, bevor die 1.11 auf dem Server eingeführt wurde, konnte ich mit der 1.10 die Flammen sehen.
-
Version 1.11 - ich hab auch einige Mods installiert, aber daran liegt es nicht. Sprich: im Singleplayer, mit den selben Modifikationen, sehe ich die Flammen.
-
Hey,
wenn man ein Schwert mit der Verzauberung "Verbrennung" hat, brennen zwar die Mobs, die man schlägt, aber man sieht die Flammen nicht. Zunächst dachte ich, dass es am inkompatiblen Shader lag, doch ohne Shader sieht man immer noch keine Flammen.
LG
-
also dafür das ich jetzt das erste mal mitmache , bin ich schon gespannt was mich so erwartet . vor allem ich hab gehört man darf sich was zu weihnachten wünschen
Mir geht es genauso. Wird bestimmt schön und eine gewisse Vorfreude, auf das was mich erwartet, entwickelt sich auch schon
-
Danke für die Rückmeldung
-
Das funktioniert übrigens in neuen Versionen nicht mehr.
Gut, ich hab gestern im Singleplayer noch ein bisschen rumprobiert. Nach langer Suche ohne Erfolg dachte ich auch daran, aber im Internet stand nichts davon.
-
Ich hab mir auch schon über die - naja - Mitfolgen Gedanken gemacht. Denn ein 1x1 Gang direkt nach unten hat ja auch Anzeichen von X-Ray und damit ein solcher Verdacht nicht auftritt, bräuchte es ja auch noch eine Lösung. Gut, mag jetzt komisch klingen, denn man könnte sich ja auch anderswie nach unten graben, aber ich hatte gerade diese Eingebung.
-
Okay, danke, ich hatte auf eine solche Aussage gehofft. Dankeschön!
-
Hey,
ich bin vor Kurzem auf ein Video gestoßen, wo gezeigt wird wie man einfacher Minen findet. Beigefügt ist das Video, wo jenes gezeigt wird. Nun hatte ich aber den Gedanke, dass dies Bugusing sein könnte, und wollte vorher nochmal auf Nummer sicher gehen. Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte wissen, ob dies als Bugusing gilt oder nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=4PsXBpwhD9A
Mfg Oli
-
EDM bezeichnet, soweit ich weiß, Musik, die am Computer/Digital erstellt wurden. Zum Beispiel House, Trap, usw
Gut, dann weiß ich Bescheid
-
Ich habs immer so verstanden, dass EDM (Electronic Dance Music) so eine Art Oberbegriff für Trap ist. Weil jedes EDM Mashup beinhaltet eigentlich Traplieder. Aber ob ich richtig liege, weiß ich genauso wenig. Tatsache ist, dass die Musik, die ich als Trap ansehe, meinem Geschmack entspricht