Beiträge von _maddiboy

Das Problem das ich dabei sehe, wäre halt, wenn da (shulker)Kisten stehen bleiben... die öffentliche Farm soll ja nicht mit privaten Kisten gefüllt werden.

Das Problem sehe ich auch. Auch ich würde so eine Fläche praktisch finden. Wenn ich viel Holz farme, stelle ich bei den Setzlingareas immer kurz Shulkerkisten hin, ist ja soweit auch kein Problem, da ich die auch immer wieder wegräume.
    Allerdings gibt es viele, die die Kisten dann einfach stehen lassen. Das wäre dann weitere Arbeit für die Staffs, die ja eh schon genug zu tun haben meiner Meinung nach. Ist die Frage, wie man so etwas umsetzen sollte.
    Vielleicht kann man es so einrichten, dass die Kisten nach einer bestimmten Zeit sich von selber abbauen und dann nur vom Besitzer eingesammelt werden können? Feli hatte da ja mit den Heads eine gute Idee.

finde das mit den bestimmten Areas nicht so gut. Ich öffne doch gerne mal ein paar Head Cases mehr und brauche dann dafür Platz für Shulkerkisten.

Jetzt muss ich jedes mal zu dem Platz rennen und dann zurück zu den Kisten dann zu der Area und so weiter.
    Wäre dann zuMindest schön, wenn man in den Areas Kisten setzen kann.

BTW eine kleine Fehlermeldung:
    Der Kopf “White Bird“ - früher “Seagull“ - kommt immer Noch mit der Bezeichnung “Seagull“ ;)

Noch mal Eine Jobbörse bauen wäre vermutlich genau so wenig erfolgreich wie bisher. Die Jobbörse wurde wirklich kaum benutzt.

Ansonsten schau mal in einigen Städten vorbei. Einige bieten Jobs an.

Eine andere Methode um schnell an Geld zu kommen sind die öffentlichen Märkte oder auch der Verkauf in Spielershops (ich kaufe z.B. im Dragonshop einiges an, oder auch @Ezvid und @BodotheHutt im Ezshop)

Hoffe ich konnte die ein wenig helfen :)

Fast 1 Jahr ist es jetzt schon her, dass wir Dragoncity eröffnet haben.
    Das muss gefeiert werden!
    Deshalb veranstalten wir am 12.12. diesen Jahres zwischen 18 und 19 Uhr einen Itemregen. Die genaue Uhrzeit wird dann ingame verkündet ;)

Wir hoffen auf rege Teilnahme :)

Ob du das so machen kannst, kann ich leider nicht sagen, dafür bin ich leider die falsche Ansprechperson.
    Aber mein Tipp für dich:
    Einen Mending Infinitiy Bogen wirst du vermutlich nicht bekommen, da er zu wertvoll dafür ist. Sonst will jeder einen haben :P Schraube lieber etwas kleiner ;)
    Natürlich ist das nur meine Meinung, kann natürlich trotzdem sein, dass du den bekommst. Ich glaube es jedoch nicht ;)

Das Meiste kann auch die InGame Info XML Mod (wenn ein richtiges XML Skript geschrieben wurde) in Verbindung einer Minimap-Mod eures Vertrauens anzeigen.
    Die einzigen Ausnahmen sind (soweit mir bekannt) die Zuchtanzeige und Verzauberungsanzeige (da weiß ich nicht ob man der InGame Info Mod per Skript diese Funktion ebenfalls entlocken kann), und natürlich der Gegner Info, die ich auch eher problematisch finde. Man spart sich bei der Better HUD Mod (vermutlich) nur das einmalige Erstellen eines Konfigurationsskripts und hat ein fertiges HUD von Anfang an.

Ja, man kann ingame alles einstellen (Position, Farbe, Schrift, etc.) und auch ausschalten, wenn nicht benötigt/nicht erwünscht.

Hallo Team,

ich nutze schon einige Zeit eine Mod, die mir das Leben um einiges einfacher macht. Es handelt sich hierbei um die Better HUD Mod von NukeDuck.

Da die Mod noch nicht in der Liste der erlaubten Mods steht, wollte ich einfach mal fragen, ob man diese eventuell dort mit aufnehmen könnte.

Kurz zur Beschreibung:
    Funktionen:
    • Rüstungsleiste (zeigt Rüstungen und deren Haltbarkeit an)
    • Anzahl Pfeile (Zeigt die Anzahl an Pfeilen im Inventar an)
    • Biom (Aktuelles Biom)
    • Block Betrachter (Zeigt den Block an, auf den man zielt)
    • Blutspritzer (Fügt Blutspritzer ein)
    • Zuchtanzeige (Zeigt an, ob ein Tier paarungsbereit ist)
    • Uhrzeit (Aktuelle Uhrzeit in der Welt und der aktuelle Tag)
    • Kompass (Zeigt die Richtung an, in die man läuft)
    • Verbindungen (Aktueller Ping und Spieleranzahl)
    • Koordinaten (Aktuelle Koordinaten)
    • Distanz (Keine Ahnung :P)
    • Verzauberungsanzeige (Keine Ahnung ^^)
    • Erfahrungs-Info (Nie genutzt)
    • Bilder pro Sekunde (FPS-Anzeige)
    • Voller Inventar-Anzeige (Warnmeldung, wenn Inventar voll ist)
    • Waffenhandleiste (Zeigt Haltbarkeit des Items in der Hand)
    • Spieler verstecken
    • Pferde Info (Zeigt Geschwindigkeit und Hüpfhöhe an)
    • Hunger-Anzeige (Warnmeldung, wenn Hungeranzeige leer ist)
    • Gegner Info (Zeigt Info über Spieler, also Lebens-, Rüstungs- und Hungeranzeige und Aktuelle Waffe mit Verzauberung; auch bei Mobs)
    • Gegenstandsaufnahme (Zeigt an, welches Item aufgenommen wurde)
    • Tränke Anzeige (Zeigt Trankeffekte und deren Dauer direkt im Fenster an)
    • Schild Betrachter (Wees ick nüscht :| )
    • System-Uhrzeit (Zeigt Uhrzeit vom PC an)
    • Wassertropen (Fügt Wassertropen ein, wenn man aus dem Wasser auftaucht)

Hier ein Link zur Beschreibung des Mods

Ich weiß, dass das extrem viele Vorteile/Funktionen sind. Jedoch würde trotzdem um dessen Prüfung bitten, da ich die Mod eigentlich sehr gerne benutzen möchte (wobei das in meinem Fall eher am meisten die Stats von Pferden betrifft)

Gruß
    maddi