/cp part clearmember
Beiträge von _maddiboy
-
-
ich nutze dafür sehr gerne die Makro Mod, schau sie dir mal etwas genauer an, kannst ja auch mehrere Befehle auf ein mal ausführen
Außerdem besteht die Gefahr, dass man aus versehen die ganze Stadt damit erwischen kann, weshalb ich das so etwas besser finde
-
Dann nimm dir ein paar Shulker mit, sind eine tolle Gelegenheit dafür
-
ich denke diese 500 Cubes kriegt jeder zusammen
-
ich weiß nicht, wo das Problem ist. Auch ich benutze meine homepunkte dafür. Die 500 Cubes sind ja wohl schnell aufgebracht (auch wenn die mich als Millionär eigentlich nicht interessieren )
Zumal ist mein halbes Inventar mit Shulkerboxen voll geklatscht, weshalb ich da auch nicht so oft hin und her muss -
dann erkläre es und doch bitte, damit wir dich verstehen können
-
Also ich habe nichts gegen die Änderung, zumal das auch für die Admins wesentlich einfacher ist.
Solange du nichts zu verheimlichen hast sollte das doch eigentlich kein Problem sein? -
-
Eine Stadt namens Utopia gibt es bereits schon soweit ich weiß
-
Wir waren heute am Rheinfall in Schaffhausen (Schweiz).
Ich möchte euch teilhaben lassen an der Schönheit der Natur, die hier zu finden ist:
https://cubeimage.de/album/3D3 -
Ein paar Bilder wären sicher noch was feines
Ein kleines Lob von mir, da du dir das Geld selber zusammen gespart hast und nicht nach Spenden gebettelt hast -
150.000 Cubes sind durchaus in Ordnung dafür, wäre ein Blockpreis von unter 50 Cubes
-
Einfach das Tool laden und mit dem einen Stick erstellen lassen das hat bis jetzt bei jedem geklappt.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
oder einfach wenn der Rechner hochfährt immer wieder den Resetknopf drücken dann geht Windows in die Systemwiederherstellung rein da kann man dann auf die alte Version zurück gehen.
für das tool bräuchte ich einen anderen PC, den ich leider nicht habe.
Die Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht, das ist ja das doofe
-
Durch das letzte Update von Windows 10 hat mein nagelneuer PC sich abgeschossen.
Ich werde bis Dienstag oder Mittwoch warten müssen auf die Windows 10 CD.
leider sind alle möglichen Versuche einen stick mit einer Installation zu erstellen in die Hose gegangen, weiter führe ich das jetzt mal nicht aus
-
Gefällt mir auf den ersten Blick
Lob auch dafür, dass es keine weitere geterraformte "Stadt" ist
-
Ich schlage das Projekt "Verlorene Wälder" von @Zertiv vor.
-
Leider funktioniert bei mir die Marrylist nicht:
http://prntscr.com/imbyct -
Ich sehe gerade, wie alt der Post hier ist
Daher mal ein Update:
Wie sicher einige schon mitbekommen haben, ist der Dragonshop umgezogen.
Dies ist vor allem durch die harten Laggs im alten Dragonshop passiert.Weiterhin haben wir auch ein neues Ankaufskonzept, wodurch wir bei fast allen Items einen Ankauf anbieten können.
@Tapete182, @Dragonmaster1936 und meine Wenigkeit hoffen auf einen guten HandelBilder folgen demnächst noch
-
Auch wenn ich die letzten 2 Wochenenden schon da war, bin ich erst ab jetzt wieder komplett da
-
Am Donnerstag habe ich Geburtstag, das muss gefeiert werden.
Und zwar mit Domination!
Als Preisgeld gibt es pro Runde ganze 500.000 Cubes aus meiner eigenen Tasche, die auf die Gewinner aufgeteilt werden.Und damit so viele wie möglich teilnehmen können, veranstalten wir das Ganze am Samstag um 16:30 Uhr.
Bitte beachtet, dass wie immer bei Domination auch hier Anwesenheitspflicht im TS ist.Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen!