Wir werden dich alle sehr vermissen... .Außerdem musst du online kommen und das Bauevent bauen! Du weiß ja was sonst passiert
Ich nehme das jetzt mal NICHT als Drohung xD
Wir werden dich alle sehr vermissen... .Außerdem musst du online kommen und das Bauevent bauen! Du weiß ja was sonst passiert
Ich nehme das jetzt mal NICHT als Drohung xD
Hallo. Ich werde in 4 Tagen von nem Einhorn entführt. Deshalb bin ich für ein Monat weg und der Chat ist denk ich zu 1/6 ruhiger xD also genießt es :D.
Ich hoffe die Person killt mich nicht wenn ich nicht Online kommen kann aber hey ich muss mein Urlaub doch genießen! D:
Ja also wünscht mir glück das mein Flieger nicht abstürzt!
Bis dann und ich hoffe ich kann meine letzten 4 Tage auf cubeside ruhig verbringen xD
#TeamUnicorn
Lg. Lisa
Viiieel spaaaaaaaaß (auch wenn du es als langweilige Studienfahrt siehst )
Es ist schon möglich, aber viel Aufwand, es umzusetzen. Weil man jedes Plugin, was mit Geld zu tun hat, dafür anpassen müsste.
hmm.. aber ein versuch wars wert
Teilnehmer:
1. Das_le0n
2. Vicerix
3. Unhassbar
4. jxst_lisa
Edit: Termin: 17.06 um 22 Uhr geht auch xDD Bzw auch jz
Edit 97KARTFAHRER: Das bearbeiten haben wir leider erst jetzt gesehen. Es tut mir leid. Könntet ihr evt. Noch einen anderen Termin raussuchen. Danke.
Hey liebe cubesider und cubersiderinnen!
Ich frage mich öfter ob als ich offline war jemand bei mir gekauft hat oder was verkauft hat. Deshalb würde ich es cool finden wenn man an den shops selber einstellen könnte das wenn man wieder online kommt man eine Nachricht im chat bekommen wo steht "bei dir wurde eingekauft" oder "Bei dir wurde nichts eingekauft" so in etwa. Da ich finde das man das selber einstellen sollte kann auch jeder entscheiden ob er so eine Nachricht bekommen möchte oder nicht. Ich hoffe das man das gut umsetzen könnte.
Lg. Lisa x3
Vieeeeel spaaß!! ich pass schon auf das Manu nicht in Tränen ausbricht
Alles anzeigenTeamName:Cubesider
TeamTeilnehmer:
-smokydackel
-Luca_Ben
-SpeedDenis
-jxst_lisa
-chrissover
-IchBinKonstiii
Hoffe das geht noch
Hatte stress mit schule und konnte deswegen nichts schreiben
Pingeru gehört auch noch zu uns
Hallo Cubesider und Cubersiderinnen!
Heute habe ich meinen Rang abgegeben! Natürlich nicht ohne Grund.. bla bla höhö. Ich würde mich bei diesem Beitrag 1. an das nette team bedanken , ich konnte immer zu nem Staff laufen wenn was passiert ist und genauso zu nem Admin. Wie im Kindergarten wenn jemand was böses getan hat D: Ich könnte nur jetzt sagen , dass das Team nett ist da ich mich irgendwie nur als Buddy getraut hatte in ein channel mit den zu sein. Buddy zu sein war eine gute Erfahrung und ich hoffe manche *hust* Manu *hust* nehmen es mir nicht böse das ich abgegeben habe. xD. Genauso bedanke ich mich bei den anderen Buddies , die mir geholfen haben wenn ich mal Hilfe brauchte bei einem Neuling im TS z.b. bis ich es konnte und co. Ich hoffe das manche buddies es mir nicht übel nehmen wenn ich manchmal noch Supporte.
Das war meine kleine Danksagung und euch noch viel spaß auf cubeside!
lg. lisa
Gute Besserung
Uhhh dann bin ich mal gespannt was du bekommst ;P
Viel Glüüüück :3
Und wer angelt jetzt mit mir?
Dennoch viel spaß in Rom
Guten Abend beisammen
Ich bin wieder da
Problem lag am Mainboard, es war kaputt.
Danach war noch die Festplatte kaputt und musste ersetzt werden.
Naja, hoffentlich hält das Ding wieder 3 JahreFreundliche Grüsse
~MrGamingTvYt
Aha. Guck dein pc war kaputt!
Ein halb! Ein zweitel könnte man doch auch sagen wär aber 1. falsch , 2. Falsch und drittens falsch
(Ich bin jxst_lisa nicht DasLisa xD.)Habt ihr euch nie gelangweilt da ihr ja schon ziemlich lange admin /owner seid? Oder findet ihr immer neue Sachen auf cubeside? sind die meisten Ideen (zb das Oster Plugin) euch selbst eingefallen ^^?
Hey
Es ist deine Entscheidung , aber du bist jetzt wieder buddy geworden. Ich denke nichtmal 2 Monate und gibst schon wieder ab?
Find ich auch lächerlich. Du solltest dir es erstmal überlegen...
Das solten 3 Unzerschiedliche Optionen sein.
Auserdem ist es 10k fürz. B. 2 monate so kann sich die stadt aufbauen
Und maddi ich spreche ja nicht von meiner stadt sondern von allen und ich denke einige währen froh
Hi,
Wie jetzt neu dazu gekommen ist , das es nur für 2 Monate hält , müsste ich dann nochmal 10 k Zahlen , und dann nochmal und dann nochmal usw . Dann bezahl ich ja vielleicht die Hälfte von nem Befehl + Schild , und Ärger mich das ich es nicht gespart hab.
-
Ich selber habe eine Stadt mit einer anderen Person , die ich noch fertig kriegen möchte , da wir unsere Buddy rechte nicht ausnutzen wollen , haben wir halt auf ein Befehl gespart.
Außerdem wenn man sich eine Stadt anlegt , muss man sich die Kosten stellen und auch schon davor wissen wie viel das Standart kosten wird.
Meine Meinung steht noch das ich nicht so viel davon halte.
Lg. lisa
Ich finde das jetzt nicht gerade sinnvoll und nötig. Man könnte auch einfach eine Woche lang Voten und sich VIP für eine Woche kaufen
1. Das wäre gratis
2. Ja das wäre gratis
Und 3. Ist das ja auch nur etwas Arbeit
Wenn ich das kaufen würde , würde ich 10K verschwenden. Wenn ich weiß das ich mir einen TeleportBefehl + Schild kaufen werde , gebe ich sicher nicht 10k nochmal wegen Spieler hin Tpn aus. Vielleicht könnte man ja auch einfach einen Vip / Buddy nett fragen ob sie jemanden zu euch Tpn ;).
Was ich nicht ganz verstehe ist: Man bezahlt schon 10k dafür , soll aber nochmal 50c drauf setzen um jemanden zu sich zu teleportieren ?
+ Der der teleportiert wird muss auch noch etwas bezahlen. ( Nicht gerade teuer , aber trotzdem )
Ein weiterer Punkt wär: Es wäre ein Haufen Arbeit das hinzukriegen wie ich das jetzt mitbekommen habe , 10K zahlen , Unbegrenzt Tpn aber nur 3x am Tag , man müsste das so machen das der Spieler der Teleportiert wird immer zum owner / helper Teleportet wird und es nur bei der Stadt gehen kann und vielleicht noch mehr.
Also ich halte nicht so viel von der Idee. Ist aber auch nur meine Meinung dazu
Lg. Lisa