Finde die Idee an sich auch ganz nett, da wirklich öfters die ränge vertauscht werden besonders von neuen Usern.
Beiträge von MelonFreak
-
-
Hätte auch noch was:
-Kindheit
-Jungel
-Klassenzimmer
-Zukunft (z.B Stadt, Verkehrsmittel oder Geräte)
-Museum -
Gute Besserung
-
Noch viel Erfolg bei deinem Studium, wir werden dich sicherlich nicht so schnell vergessen.
-
Wünsche dir gute Besserung.
Hast du die OP denn gut überstanden? -
Fände die Idee nicht wirklich gut, da die Bögen glaube ich schnell an Wert verlieren würden. Außerdem ist es ja nicht umsonst ein "OP" Bogen also sollte es auch klar sein, dass diese nicht unbedingt von Neulingen besessen werden
Edit: Bei Neulingen reicht doch bestimmt auch ein Bogen mit Unendlichkeit oder Mending
-
Kannst echt gut bauen, Respekt
Wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinem Unternehmen -
Ja kann man, also könntest du ja auch einfach weiterhin den Techniklauncher benutzen. Das sollte dich sonst eigentlich nicht enschränken.
-
Also ich bekomme viel Geld in kurzer Zeit durch Diamanten minen mit ner Glück 3 Spitzhacke. Diese verkaufe ich entweder in meinem Shop oder bei anderen Shops mit gutem Ankaufspreis (mindestens 270c pro Stück).
Gibt auch bestimmt noch andere gute Techniken wie z.B. Quarz farmen oder Ähnliches.
Als Lieferant für bestimmte Shops zu arbeiten ist natürlich auch eine Möglichkeit, kann ich aber nicht empfehlen, da der Eigenverkauf meistens mehr Umsatzt bringt.
Viel Glück beim Geld verdienen
LG MelonFreak -
Hallo lieber Cubesider!
Da MGCYT (Mitowner von Melon Topia) momentan sehr inaktiv ist suche ich einen weiteren Co-Owner für meine Stadt!
Ich habe momentan viele Ideen für die Stadt, die ich nicht alle alleine umsetzten kann, weshalb ich dringend Unterstützung benötige.
Gesucht wird eine Person, die sich gut auf dem Server auskennt und gerne mal etwas mehr Zeit in die Stadt investiert.
Außerdem solltet ihr auch einige Ideen für die Stadt mitbringen
Falls ihr Interesse hab, schreibt hier unter dem Beitrag warum ihr Co-Owner werden wollt und was eure Qualifikationen sind.
Viel Glück! LG MelonFreak -
-
-
-
-
-
-
-
ups ausversehen bei suchen reingestellt
-
Ich habe Momentan eine große Menge an Smaragden, welche ich gerne loswerden würde. Bei interesse schreibt mich doch einfach hier im Forum oder auf dem Server an.
LG MelonFreak
-
da ich momentan sehr viel am clay farmen bin, würde ich mich gerne als lieferant speziell für diese clay abteilung bewerben