Möchte den Diamantenhandel antreiben, ist nicht nur mein Wille.
Beiträge von MelonFreak
-
-
Feuerwehr owned by Personalmangel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann müssen sie sich halt daran gewöhnen, Preise verändern sich nach einer Zeit halt mal
-
Es gibt viele, denen ein Preisanstieg durchaus gefallen würde
-
Ich kaufe nun bei /tt melontopia Diamanten für 320cubes/Stück an und verkaufe Exp-Bottles für 2000cubes/Stück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blindheit owned by Blindenführhund
Schönheitsoperations-Fails owned by guter Schönheitschirurg
Albert Uderzo owned by Alter
Deutsche Bürokratie owned by Asterix und Obelix
Aluhutträger owned by Rohstoffmangel
Vogelscheuche owned by Unwetter
Wurm owned by Vogel
Böse Tenku... ähh ich meine böser Enderdrache
Würde mich an deiner Stelle mal an den Mojang Support wenden, bin mir sicher da lässt sich noch was machen.
-
Ebenfalls bei mir geht es nicht, vielleicht haben nur Staffs und höher die Rechte
-
Wenn dein Account gehackt wurde kannst du ja mal einen Staff fragen ob er dir vorübergehend einen Sicherheitsbann gibt, damit niemand damit Unsinn bauen kann.
Viel Glück noch, hoffe du bekommst deinen Account zurück.LG MelonFreak
-
Mini Paintball
Bei Mini Paintball gibt es keine Teams, das heißt, dass sich jeder gegenseitig mit Schneebällen abwerfen muss.
Dies geschieht auf einer kleinen übersichtlichen Map mit vielen Deckungsmöglichkeiten und zufälligen Spawnpunkten.
Wer nach einer bestimmten Zeit (ca 2-3 Minuten) die meisten Treffer erzielt hat gewinnt.
Besonderheit:Wenn man 5 Treffer hintereinander erzielt, ohne abgetroffen zu werden, erhält man eine Art Shotgun,
mit welcher man 3 Bälle auf einmal schießt. Diese erhält man für ca. 10 Sekunden, damit es nicht zu übertrieben ist.Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren, und natürlich ob es umsetzbar bzw. passend für den Arcade Modus ist.
LG MelonFreak
-
Wäre aber halt trotzdem noch sinnvoll für Leute die nur die mobile Version benutzen.
-
Danke für den Hinweis, schaue mir das morgen mal an
-
Guten Abend,
Im Forum wird einem ja immer eine Zahl von ungelesenen Forenbeiträgen angezeigt. Da wir aber die Beiträge im Staff-Postfach nicht sehen können, wird diese Zahl weiterhin angezeigt, was teilweise ein bisschen verwirren ist. Könnte man es vielleicht so machen, dass diese Beiträge nicht dort mit angezeigt werden?LG MelonFreak