Zu allererst Gute Besserung! und du kannst ja trotzdem in den Teamspeak kommen,
jedem dem das stört soll halt den Channel wechseln. Also ich finde das sowas gar nicht geht, man kann ja nichts dafür.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Zu allererst Gute Besserung! und du kannst ja trotzdem in den Teamspeak kommen,
jedem dem das stört soll halt den Channel wechseln. Also ich finde das sowas gar nicht geht, man kann ja nichts dafür.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Hat sich erledigt!
Brauche schnellstmöglich 211 Stacks rote Ziegelsteine!
Biete 150k für 211 Stacks!
Bei Interesse bei mir melden! Und dann dazu schreiben wie lange ihr dafür braucht!
Das Plot im Wasser sieht aber echt Wohnlich aus
Man kann ja ein Schiff oder so bauen ;D
Hey!
Da ich heute eine neue Fläche für Grundstücke erstellt habe benötige ich nun wieder etwas mehr Platz deshalb würde ich gerne meine Stadt erweitern jedoch erstmal als Projektregion.
Hab mal auf der Karte markiert was ich gesichert haben will.
Die Eckpunkte sollen wie die Stadt sein,
Mein Projekt wird dann direkt neben dem Projekt von Kysii sein, jedoch ist es schon seit längerem mit ihm abgesprochen.
Soll so groß sein wie 2-3 Erweiterungen (30000-45000 Blöcke) Ich glaube wegen der Ecke müssten 2 Projekte angelegt werden.
Bei Fragen einfach bei mir melden!
Danke!
Neues Update nach ca. einem Jahr!
Es gibt nun 14 weitere 20x20 Grundstücke für je 12000c!
Schnellster Weg zu den neuen Grundstücken --> /tt 4TVShop aus dem Gebäude raus laufen und dann links!
Ich finde Die Idee ansich ganz toll , aber die boxen sind einfach gehalten und eig sehr langweilig, mal was tolles, aber muss du wissen.
Verbesserungsvorschläge?
Hey!
Viele kennen bestimmt meine 4TV-Überraschungsboxen im 4TVShop!
Die sind seit kurzem leer und ich wollte mal eine Umfrage machen wie die Aufteilung der guten/schlechten Boxen sein soll.
Und bitte keine unnötigen Kommentare unter dem Thema posten
Wenn ihr andere Verbesserungsvorschläge habt außer die in der Umfrage könnt ihr sie gerne an mich weiterleiten ingame/im Forum!
Hab jetzt alle Shulkerboxen die ich brauchte falls jemand trotzdem noch welche verkaufen will kann dies für 1200c/Stk. im /tt 4TVShop machen!
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube es gibt schon eine Titanic auf Cubeside.
Ich Verkaufe dir 108 Stück für 170k
Kaufe ich! Melde dich bei mir wenn ich online bin!
ZitatBezahle max. 1500c pro Stück! Bezahle nicht mehr!
Benötige ca. 180 Shulkerboxen!
Bezahle max. 1500c pro Stück! Bezahle nicht mehr!
Wenn ihr welche habt schreibt mich ingame oder im Forum an!
Ankaufshops kommen bald!
Der 4TVShop hat nen neues Design!
Und da ich den Platz im Obergeschoss meines 4TVShops nicht benötige gibt es ab sofort Spielershops dort zu kaufen!
Besuche doch mal den Shop mit /tt 4TVShop oder mit /warp
Die Entscheidung: Behält Tapete182 ihren Koffer oder wechselt sie?! Es geht um 10c oder 0,01c
PS: Sie hat die 0,01c gewonnen
Eine lustige Runde Deal or No Deal in den Filmstudios der Modernen! Mit Brokkonaut Mckonny16 und Bii
Gute Besserung!
Auch ein frohes neues Jahr von mir an euch alle!
Simozzy sitzt auf ihrem Kinderstuhl