Nach längerer Zeit mal wieder ein Update. ![]()
Der 4TVShop verkauft ab sofort Diamanten für nur 290c! Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update. ![]()
Der 4TVShop verkauft ab sofort Diamanten für nur 290c! Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop
Hey!
Suche derzeit jemanden der einen Großshop bauen kann, der Baustil soll modern sein.
Das Bauwerk muss im Creative vorgebaut werden!
Falls ich das Bauwerk nehmen sollte, gibt es für den Bau im Freebuild 250.000 Cubes!
Für nähere Infos einfach im Forum oder ingame anschreiben! ![]()
Schau mal im /tt 4TVShop ![]()
Also allein das Quartz kostet schon um die 130k aufwärts.
Ich sag nichts weiter dazu ![]()
![]()
Also allein das Quartz kostet schon um die 130k aufwärts.
Sonst hab ich fast alles im 4TVShop ![]()
Kostet halt etwas mehr als die angebotenen 30k xD
Frohes Neues! ![]()
Der 4TVShop verkauft Diamanten ab sofort für 310c/Stk.! Wenn der Preis sich ändert gebe ich ein Update raus ![]()
Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop!
Das Forumgewinnspiel hat gewonnen: xXMihawkXx
Das Ingamegewinnspiel hat gewonnen: jonibohni
Glückwunsch an die Gewinner!
Meldet euch für den Gewinn bei mir ingame!
Kommt Leute! Ihr habt noch 4 Stunden Zeit!
Ihr habt noch Zeit bis morgen um 20 Uhr teilzunehmen!
Manche haben nur an einem der zwei Teilnahmemöglichkeiten teilgenommen, also schnell noch beim anderen teilnehmen!
Die Chance zu gewinnen ist noch hoch! Verringert mal die Gewinnchance indem mehr Leute teilnehmen! ![]()
Ihr habt nicht mehr viel Zeit teilzunehmen!
Manche haben mich gefragt ob man nur an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Ich hab in meinem Beitrag geschrieben das ihr an beiden Gewinnspielen teilnehmen könnt!
Wie gesagt, das sind die Preise die mein Shop hat. Ihr müsst eure Diamantpreise nicht senken, ein einziger Shop wird doch wohl nicht die ganzen Diamantshops beeinflussen und ich werde sicherlich nicht einen Diamant für 100c in Zukunft verkaufen also könnt ihr euch sicher sein das der Preis nicht zu sehr sinken wird.
Und wegen der Aussage mit ob der Diamantpreis damals gut war, wer entscheidet denn ob der Preis gut ist? Wenn er günstig ist können sich mehr Leute Diamanten kaufen, wenn er teuer wird werden die reichen noch reicher. ![]()
Außerdem sollte der Fund von Diamanten schon noch eine kleine Belohnung darstellen, finde ich. Sonst hat keiner mehr Bock, Dias zu farmen, weil man die ja einfach kaufen kann und dann zahlt sich der Aufwand nicht mehr aus.
Also bei 320c haben glaub ich die Leute immernoch Lust farmen zu gehen, vor mehr als einem Jahr waren die Diamantpreise noch tiefer und die Leute sind farmen gegangen. Aber ich will jetzt keine Diskussion beginnen.
Ich hab die Diamanten ja nicht auf 100c/Stk. gesenkt. Und der Preis von gerade 320c/Stk. ist noch nicht sehr viel unter dem derzeitigem Preis von allen anderen
Vor mehr als einem Jahr wurden die Diamantpreise ja auch hochgetrieben, jetzt wollen natürlich die Leute die derzeit viele Diamanten haben nicht das ihre Anlage an Wert verliert. Jedoch kann der Preis immer schwanken, und für andere Leute könnte ein günstigerer Diamanten Preis zum Vorteil sein. Ihr müsst ja nicht die Preise wie ich senken. Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion beginnen
War nur als Werbung gedacht.
Ist ja nicht schlimm
Ich finde halt das Diamanten derzeit zu teuer sind und will den Preis senken.
Der 4TVShop verkauft Diamanten ab sofort für 320c/Stk.! Wenn der Preis sich ändert gebe ich ein Update raus ![]()
Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop!
Wollte eigentlich nur zitieren aber ich glaub du verstehst es dadurch nicht. Du machst erst beim Gewinnspiel mit wenn du im Forum eine Konversation beginnst und dann Gewinnspiel und dem Lieblingssong mir schreibst.
So schwer ist das doch nicht oder? ![]()
ZitatFürs Forum Gewinnspiel müsst ihr nur eine Konversation mir mir beginnen mit dem Betreff: " Gewinnspiel und eurem Lieblingsweihnachtssong " und ihr seid im Lostopf!
Kommt Leute verringert mal die Gewinnchance pro Spieler und nehmt an dem Gewinnspiel teil! xD Ihr habt noch genügend Zeit!
Verkaufe Haltbarkeit 4 Items, Vip Gutscheine und einen Dreizack im 4TVShop! Einfach bei /tt 4TVShop hinter dir!