Beiträge von Sahand4TV
-
-
-
Gewinner ist Brokkonaut!
Viel Spaß damit! -
-
Das meiste ist halt von Quarz welches gestellt wird, am besten du schaust es dir selbst an
-
Hey!
Suche jemanden der mir meinen neuen Shop vom Creative ins Survival baut.
Am besten die Person hat Litematica da es sonst ziemlich schwer ist.
Es ist kein Gebäude sondern ein Untergrund Shop. Der Bereich im Untergrund ist bereits fast komplett ausgehüllt. ( ca. 85%)
Der Shop ist im Creative fast fertig, nur kleine Details müssen noch gemacht werden.
Wer den Shop sehen will soll sich bei mir ingame melden!
Der Bau ins Survival sollte außerdem nicht zu lange dauern.
Achtung: Die Ressourcen werden nicht gestellt! (Nur Quarz wird gestellt, da es der einzige etwas teure Block ist :D)
Für den Bau gibt es 200.000c!Falls der Bau sehr schnell fertig ist gibt es noch 50.000c extra!
Bei weiteren Fragen gerne ingame anschreiben!
Falls einem der Mod nichts sagt hier mal ein schönes Tutorial von maddi
Tutorial
Lg
Sahand
-
Hey!
Ihr habt die Chance einen Jungle Dorfbewohner CubeCompanion zu gewinnen!
Den CubeCompanion kann man nur bei der Lotterie gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach!
Schreibt #Jungle unter diesen Beitrag und ihr seid im Lostopf!
Für ein zusätzliches Los schreibt mir noch ingame eine Mail nur mit dem Wort #Jungle !
Das Gewinnspiel wird am 14.06.2020 irgendwann nach der Lotterie ausgelost!
Viel Glück!
-
Wenn im Wiki die Skins nicht geladen werden xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dachte bei mir lädt das Bild im Forum nicht richtig
-
Paar Köpfe ID´s:
36295, 35108, 34991, 31495, 8689, 4215, 34702, 32778, 32694, 31690, 30076, 24498, 24932, 24933, 25178
EDIT Kalle: DONE
-
Lay me down von Sam Smith
Ist falsch, ist nicht Lay me down von Sam Smith
-
Feel Something - Bee Miller
When that sun lays down, we'll be on our way
-
Wieder gelöscht, war zu spät
-
Hall of Fame von The Script
und
Liedzeile:
Dark and dusty, painted on the sky -
PixelGirl_13 kann Stein, nach einem langen Arbeitstag nicht mehr sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
PixelGirl_13 schön am schaukeln in meiner Stadt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das soll kein Diskussionsbeitrag werden. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr was zu schreiben aber anscheinend muss ich das. Wenn ich das nächste mal ein Beitrag schreibe mit meinen Updates bitte ich euch eure Meinung für euch zu behalten, meine Updates sollen nur als Werbung dienen. Ich gehe ja auch nicht und schaue mir die Shops an und beschwere mich dann im Forum darüber.
Jeder entscheidet für sich, für wie viel er seine Items verkaufen will. Jegliche unnötige Diskussion bringt euch nichts. Ihr könnt wenn ihr es nicht lassen könnt gerne meine Beiträge liken/disliken aber ich würde gerne in Zukunft keine unnötige Diskussion haben. Danke!
Lg
Sahand
-
Also bei mir klappt es einwandfrei.
Anderen Browser mal probiert?
-
Sind weg, jeder der welche hatte muss sie nun neu kaufen.
-
Hätte nicht gedacht so schnell meinen Preis zu senken, aber nächstes Update:
Der 4TVShop verkauft ab sofort Diamanten für nur 280c! Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop !
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update.
Der 4TVShop verkauft ab sofort Diamanten für nur 290c! Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.