Nein, die kann man jedoch immer bei den alten Speedbauvents in der Creative anschauen.
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Also ich finde diesen Kopf super: https://minecraft-heads.com/custom-heads/m…-rainbow-dragon
Wäre nice wenn er hinzugefügt werden würde!
-
Hey!
Heute fand die Schatzsuche statt und ich würde gerne nachfragen wie ihr sie fandet.
Ich hoffe das am Ende alle verstanden haben wie das Event funktioniert, da ich versucht hab es allen bestmöglich vor und während dem Event zu erklären.
Also alles an Kritik und Verbesserungsvorschlägen unter diesen Beitrag!
PS: Die Dauer bis man die Preise findet war eigentlich länger geplant, aber war wohl zu einfach
-
Ab jetzt nur 260c pro Diamant!!!
Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Der 4TVShop verkauft Diamanten ab sofort für 270c/Stk.! Wenn der Preis sich ändert gebe ich ein Update raus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
-
PixelGirl_13 und ich helfen mit unseren Bögen, PaulvonP bei Tetris
Der 4TVShop verkauft Diamanten ab sofort für 280c/Stk.! Wenn der Preis sich ändert gebe ich ein Update raus
-
-
-
-
-
-