Du musst dir einen Platz in einer Stadt suchen der Shops erlaubt und dort halt deinen Shop bauen. Dann halt nen Teleportpunkt für 750k kaufen und optional noch den /warp Eintrag für 100k
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Ab jetzt nur 240c pro Diamant!!!
Zum 4TVShop gelangt ihr mit /tt 4TVShop!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Bild unserer schönen Gesprächsstunde, die wir aufgrund der Gesprächsthemen in meine Stadt verlegen mussten
-
Du kannst den Teleportbefehl bei einem Admin umsetzen und umbenennen lassen. Dies kostet jedoch 10k
Außerdem würde ich euch empfehlen eure VK und AK Preise zu überarbeiten da der Verkauf mancher Artikel zu teuer und dadurch den Ankauf über dem VK Preis manch anderer Shops ist.
-
Pixel: " Ich muss aufpassen dass ich nicht schreie sonst zieht mein Vater das W-LAN Kabel!"
Sahand: "Seit wann gibt es ein W-LAN Kabel? Dachte W-LAN wäre W = Wireless"
Alle anderen im Channel hatten dann einen Lachflash
-
-
-
Ihr habt noch bis heute 20 Uhr Zeit teilzunehmen!
-
Hinweis:
Viele haben nur an einem Gewinnspiel teilgenommen, daher nochmal als Erinnerung ihr könnt an beiden Gewinnspielen teilnehmen! Einmal als ingame Mail und einmal über eine Forumskonversation!
-
Hey!
Ich hatte die letzten Jahre schonmal so ein Gewinnspiel gemacht und dachte mir wieso auch nicht dieses Jahr.
Also es werden wieder 2x 50.000 Cubes verlost!
Einmal im Forum und einmal Ingame.
Fürs Forum Gewinnspiel müsst ihr nur eine Konversation mir mir beginnen mit dem Betreff: " Gewinnspiel und eurem Lieblingsweihnachtssong " und ihr seid im Lostopf!
Fürs Ingame Gewinnspiel müsst ihr mir ingame eine Mail schreiben mit dem Satz: " Gewinnspiel und eurem Lieblingweihnachtssong " und ihr seid im Lostopf!
Da beim letzten mal manche mir einfach den Satz gesendet haben, will ich nochmal darauf hinweisen das ihr bei "Lieblingsweihnachtssong" einen Song hinschreiben sollt.
Man kann an beiden Gewinnspielen teilnehmen!
Ihr habt Zeit bis zum 24.12 um 20 Uhr!
Danach wird innerhalb der nächsten Tage das Gewinnspiel aufgelöst!
Viel Glück und frohe Weihnachten!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. emfey der Schweinereiter! Und ich bin der, der ihm die ganze Zeit hinterherlaufen muss um seine Angel zu reparieren.