An @Dragonmaster1936 Feste Preise sind wie ne Mauer irgenwann hat keiner mehr Bock drauf und sie wird gestürzt xD und neue Währung bringt nix fa sie irgendwann wie Cubes sein wird.
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Was sind den normale Preise? @hardstylegirl99 da ich eigentlich sonst die Preise alle derzeit normal finde außer das mit den dias xD
-
Ich glaube der 4TVShop hat die normalen Preise bzw ein paar Items teurer xD aber MCFabi2004 geht mit den Dia preisen sehr tief runter xD auf 150cubes pro stück
-
Bei nem Reset würden viele Spieler die Lust auf Cubeside verlieren da sie keine Lust mehr hätten alles neu aufzubauen und das Wirtschaftssystem ist gerade ja noch vollkommen ok.
-
Du kannst die Köpfe durch Gutscheine holen da ich nicht glaube das Spielerköpfe hinzugefügt werden.
-
So viel auf den Schildern steht xD ist ein Ankauf Shop
-
Du kannst für den 4TVShop arbeiten xD
Kann dich auf die Lieferantentür bei mir eintragen wenn du willst!MfG
Sahand4TV -
-
Es gibt nun auch einen Keller xD
Dort kann man Mobdrops,Blumen,Tierzubehör und paar Sachen die im Angebot sind kaufen!
Ich würde mich freuen euch dort zu sehen! -
Bau einfach ein Haus wo nicht jeder reinkommt und mach dort einen Ankauf Shop! Machen ja viele! Die Idee finde ich unnötig.
MfG Sahand4TV
-
Hallu!
Wie man aus dem Titel erkennt brauche ich eine Doppeltruhe orangenes Glas!
Ich brauch kein normales oder Farbstoffe einfach nur orangenes Glas!
MfG
Sahand4TV -
Die Eröffnung war ein voller Erfolg!
Vieles war direkt ausverkauft xD -
Danke! Eine Frage noch warum steht unter meinem Beitrag Hallu! ???
-
Der 4TVShop ist vom Quicksilvercenter in die Moderne Stadt umgezogen!
Es erwartet euch ein großer Shop mit vielen verschiedenen Abteilungen!
Die Eröffnung ist um 18 Uhr am 28.12.2016 wenn alles nach Plan verläuft.
Es wird einen Itemregen mit Diamanten,verzaubertes und vieles mehr geben und nach dem Itemregen kann man im 4TVShop einkaufen.
Ihr könnt den Shop mit /tt 4TVShop erreichen!
Und jeder der noch Gutscheine für den 4TVShop hat kann sie noch immer noch einlösen und wer sich welche kaufen will kann es immer noch tun.
Bilder werde ich noch nicht veröffentlichen!
Bei Verzögerungen gebe ich vorher Bescheid.
Viel Spaß noch weiterhin und hoffentlich sehe ich euch! -
-
Ich würde gerne einen Projektantrag für ein Bergunterwasserhaus erstellen.
Die Berge sollen mit einer Hängebrücke dann verbunden sein im Berg ein Haus und die Häuser verbinden sich durch einen Unterwassereingang deshalb auch der Name xD
Die Eckpunkte sind:
X - 3055 Z 4939 und X -3215 Z 4771
Für weitere Fragen gerne im Spiel oder im TS melden!
MfG
Sahand4TV -
Da mir das Design meines Shops nicht mehr gefällt werde ich den Shop ganz von neu aufbauen deshalb werden die Umbauarbeiten länger dauern!
-
Vielleicht gibt es einen nützlichen Mod den keiner kennt und der erlaubt wäre dann hätte man ja fragen können da auf der Liste nicht jeder Mod aufgeschrieben ist.
-
Heute am 22. Dezember wird der 4TVShop schließen da ich wieder Umbauarbeiten durchführe! Der Shop wird vermutlich erst an Heiligabend wieder offen sein!
MfG
Sahand4TV
Besitzer des 4TVShops -
Ist der Schematica Mod auf Cubeside erlaubt?
Das wars xD
MfG
Sahand4TV
Besitzer des 4TVShops